Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

hmhm kann ich mir gut vorstellen! das werde ich heute nacht erstmal versuchen ^^
Sansa Stark Anfängerbereich 44 18.902 15.04.2013, 17:25
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Sind die Symptome in irgendeiner Weise gefährlich? :D Fürs Real Life meine ich. Okay... ich muss also mehr entspannen und nicht panisch werden :D danke ^^
Sansa Stark Anfängerbereich 44 18.902 15.04.2013, 16:03
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

ich mache dir RC jetzt immer so, dass ich mir sage, ich träume grade!!!...oder? Und dann stell ich mir richtig vor was ich machen könnte und frage mich auch wo ich hergekommen bin und was ich machen w...
Sansa Stark Anfängerbereich 44 18.902 15.04.2013, 15:43
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

okay das versuche ich mal danke ^^
Sansa Stark Anfängerbereich 44 18.902 14.04.2013, 11:56
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Hey! Ich mache jetzt schon seit ca. 2 Wochen RC´2 (meistens Finger durch Hand stecken und mit einem Auge auf die Nase schauen UND mich fragen wo ich bin wo ich hinwill und wo ich herkomme) aber in ...
Sansa Stark Anfängerbereich 44 18.902 14.04.2013, 11:47
    Thema: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^
Beitrag: RE: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^

Danke für die Tipps!! :)
Sansa Stark Anfängerbereich 12 9.023 14.04.2013, 11:31
    Thema: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^
Beitrag: RE: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^

Danke *-* ich hab noch ne Frage wie oft sollte man Rc´s ca. machen?
Sansa Stark Anfängerbereich 12 9.023 13.04.2013, 20:18
    Thema: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^
Beitrag: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^

Hallo, ich hab mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema "luzide Träume" beschäftigt und würde gern mal wissen was es noch für RC´s gibt? Und wie man es trainieren kann, dass man nach der REM-Phase auf...
Sansa Stark Anfängerbereich 12 9.023 13.04.2013, 19:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: