Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. echter Klartraum??
Beitrag: RE: 1. echter Klartraum??

Danke für deine schnelle Antwort. Was mich noch beunruhigt dass ich halt einfach beim fliegen nicht mehr weiß wie alles ausgesehen hat. eher wie eine Trübtraumerrinerung halt. ich denke ich habe be...
Kenshin Anfängerbereich 3 2.582 27.04.2013, 11:58
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: Der Sinn des Lebens

Hallo User, Bei meinem ersten Klartraum fragte ich einen Freund was demm der Sinn des Lebens sei. Er antwortete Souverän: "in der Südkurve zu stehen" (FcB) In diesem Sinne :P Kenshin
Kenshin Ziele im Klartraum 31 1.483 27.04.2013, 09:48
    Thema: 1. echter Klartraum??
Beitrag: 1. echter Klartraum??

Hallo Liebe User, Ich war so vor ca 2 wochen extrem auf klartäume und machte richtig viele RCs . Da das keinnerlei wirkung hatte wurden diese immer weniger bis ich dann Gestern an einem Punkt war wo ...
Kenshin Anfängerbereich 3 2.582 27.04.2013, 09:22
    Thema: Nur sehr trübe errinerung an normaltraum?
Beitrag: RE: Nur sehr trübe errinerung an normaltraum?

[ [*]Danke für die schnelle Antwort :D werde mal versuchen das durchzustehen . Man glaubt es kaum aber gerade hatte ich ein kleines Nickerchen wo ich mich an eine Art Gfühl bei einer HANDBEWEGUNG err...
Kenshin Anfängerbereich 3 2.239 08.04.2013, 19:17
    Thema: Nur sehr trübe errinerung an normaltraum?
Beitrag: Nur sehr trübe errinerung an normaltraum?

Hallo Leute, ich hatte noch keinen KT und h ielt das führen eines Traumtagebuch BIS JETZT für überflüssig. Nur durch etwas nachdenken ist mir aufgefallen dass wenn ich trübe träume also kein KT, ic...
Kenshin Anfängerbereich 3 2.239 08.04.2013, 16:27
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Hatte noch keinen aber das sind meine ziele: -fliegen -sex - nach sinn des lebens fragen - fragen zum universium etc etc - eigene welt aufbauen - staat gruenden - geschichte erleben Und vi...
Kenshin Ziele im Klartraum 372 14.218 07.04.2013, 21:02
    Thema: Anfangn eines WILD / SP
Beitrag: RE: Anfangn eines WILD / SP

Danke fuer die schnelle antwort. Nur habe ich mich schon so gefreut :D da im Traum bei mir ich nie rcs mache :D nja werds weiter probieren
Kenshin Anfängerbereich 3 2.579 07.04.2013, 20:45
    Thema: Anfangn eines WILD / SP
Beitrag: Anfangn eines WILD / SP

Hallo leute, Ich beschaeftige micht seit 2 tagen mit KTs und versuche es mir RCs. Jedenfalls Gestern Abend war ich sehr endtpannt und muede. Somit spuerte ich auf einmal ein kribbeln und eine srt laeh...
Kenshin Anfängerbereich 3 2.579 07.04.2013, 20:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: