Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Könnte nicht das Wachleben auch nur ein Traum sein?
Beitrag: Könnte nicht das Wachleben auch nur ein Traum sein...

Moin, ich wette das habt ihr Traum-Freaks euch auch schon mal gefragt... Klar ausschließen kann man das natürlich nicht. ;) -Wie würdest du die Beziehung und Wechselwirkung von Wachleben und Tr...
Lucidream7 Philosophie und Psychologie 16 9.957 27.03.2014, 04:28
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OBE / AKE !...

Ich fürchte, ich habe da leider nicht viel Neues beizutragen... Meine spektakulärsten Erfahrungen waren hauptsächlich durch den Bewusstseinszustand selbst bestimmt und immer sehr euphorisch, aber ganz...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 272 170.038 27.02.2014, 02:09
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OBE / AKE !...

Hey project_outzone (und alle anderen natürlich auch;), also ich hab jetzt über ein Jahr lang versucht herauszufinden ob und in wiefern Astralreisen und luzide Träume 2 unterschiedliche Phänomene sin...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 272 170.038 26.02.2014, 23:46
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OBE / AKE !...

Post Scriptum ...interessant finde ich auch den Zusammenhang zwischen OBE's und LD's... Spielt dabei vielleicht die entsprechende Erwartungshaltung die entscheidende Rolle? Ich meine dadurch dass...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 272 170.038 24.02.2014, 22:36
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OBE / AKE !...

Hi :) Ein wichtiges Thema, finde ich. Es scheint weltweit teilweise leider immer noch viel Verwirrung um die Begriffe zu geben. Durch meine Erfahrungen bin auch ich recht schnell zu dem Schluss gekom...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 272 170.038 24.02.2014, 20:53
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

ja von den archaischen gesellschaftsformen bin ich auch magisch fasziniert, besonders die druiden! es gab in der vergangenheit auf diesem planeten bereits eine vielzahl von erwachten kulturen. mystik...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 157 106.621 16.04.2013, 13:34
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

darwins theorie ist längst wiederlegt und tut hier wenig zur sache... ich muss halt irgendwelche wörter heranziehen... dein punkt mit dem schutz der unschuldigen ist mir ziemlich schleierhaft, warum s...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 157 106.621 11.04.2013, 22:41
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

guten abend oder morgen oder was allerseits... das ist natürlich ne definitionssache. worte sind aber nur symbole. meine these ist also, dass hinter dem was mit den beiden begriffen jeweils so asso...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 157 106.621 11.04.2013, 02:20
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

namaste meister ich interpretiere dich so das es möglich wäre das alle meine erfahrungen in der astralwelt im rahmen eines luziden traums geschehen sein könnten. demnach könnte theoretisch der begrif...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 157 106.621 10.04.2013, 01:49
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Abgrenzung von AKE zu LD

Hey Ho liebe Reisegefährten, dachte mir ich unternehme mal wieder einen Versuch eine allgemein akzeptable Abgrentzung von Astralreisen zu luziden Träumen zu definieren... Für mich persöhnlich sind ...
Lucidream7 (Klar)träume und OOBE 157 106.621 07.04.2013, 22:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: