Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehrdimensional träumen
Beitrag: Re: Mehrdimensional träumen

Dich :|
Lomor Ziele im Klartraum 32 798 27.02.2009, 17:32
    Thema: Mehrdimensional träumen
Beitrag: Re: Mehrdimensional träumen

Ich bezweifle sehr stark , dass der Menschliche Verstand und/oder das unter Bewusstsein in der Lage ist eine 5te oder noch weitere Dimensionen zu projizieren. Wenn du hier mit Physik um die Ecke komms...
Lomor Ziele im Klartraum 32 798 27.02.2009, 10:58
    Thema: Wie "spüre" ich, dass es ein Klartraum ist?
Beitrag: Re: Wie "spüre" ich, dass es ein Klartraum ist?

Dir geht es genauso wie mir, bis auf die Örtlichkeiten und Personen ist es exakt das selbe. Aus mir wurde die Klarheit auch "rausgesaugt" und als ich wieder einschlief hatte ich so ein ähnliches Erleb...
Lomor Anfängerbereich 7 4.598 06.11.2007, 00:22
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

Zitat: -- michaelick schrieb am 01.11.2007 17:48 Uhr: Und an solchen Träumen erkennt man bestimmt ganz leicht, dass man träumt. Wer braucht da einen Realitycheck? -- Hö ? Da sagt mir mein Hirn a...
Lomor (Klar)träume und OOBE 94 59.176 06.11.2007, 00:09
    Thema: Erster versuch,Klar Traum
Beitrag: Re: Erster versuch,Klar Traum

So wie ich das verstanden hab , hast du es "abends" versucht (also als du halt ins bett gegangen bist ^^) , das kannst du aber gleich vergessen wenn du mich fragst. WILD ist die technick der Leute die...
Lomor Klartraumberichte 5 86 21.10.2007, 22:32
    Thema: Erster versuch,Klar Traum
Beitrag: Re: Erster versuch,Klar Traum

Das war wohl eher ein wenig Haluziniert^^
Lomor Klartraumberichte 5 86 21.10.2007, 18:01
    Thema: vor dem zubett gehen-rituale
Beitrag: Re: vor dem zubett gehen-rituale

Jop errinerung is da, Klarheit nich :/
Lomor Techniken 16 7.748 17.10.2007, 20:58
    Thema: vor dem zubett gehen-rituale
Beitrag: Re: vor dem zubett gehen-rituale

Ich schlafe unter der Woche maximal 5-6 Stunden, und früher penn gehn -> Zeitaufwand ;)
Lomor Techniken 16 7.748 17.10.2007, 19:17
    Thema: vor dem zubett gehen-rituale
Beitrag: Re: vor dem zubett gehen-rituale

Jop genau das gleiche hier, keine Zeit zum Träumen =/
Lomor Techniken 16 7.748 16.10.2007, 22:11
    Thema: vor dem zubett gehen-rituale
Beitrag: Re: vor dem zubett gehen-rituale

Garnix, und genau das ist mein Problem ^^ Aber ich hab das Gefühl heute abend wirds klappen, du nicht ? xD
Lomor Techniken 16 7.748 15.10.2007, 13:34
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Heute morgen um ca 8Uhr war es endlich soweit :] Selbstverständlich habe ich , als faulste Person dieser Erde, den Traum mal wieder nicht aufgeschrieben , aber das wichtigste ist zum Glück noch da (a...
Lomor Klartraumberichte 817 27.352 14.10.2007, 13:30
    Thema: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ?
Beitrag: Re: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spa...

Man wird ja wohl vermutungen äussern dürfen :O Und mit selber ausprobieren , klappt halt nich bei jedem sofort :P (zB bei mir =/ , aber ich arbeite dran^^)
Lomor (Klar)träume und OOBE 9 5.488 07.10.2007, 02:12
    Thema: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ?
Beitrag: Re: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spa...

Könnte natürlich sein, dass es was bringt. Aber ich denke ehrlich gesagt eher , dass es sich negativ auswirken wird. Stell dir vor , du lernst im KT , und verbindest das mit irgendwas Unterhaltsamen. ...
Lomor (Klar)träume und OOBE 9 5.488 06.10.2007, 02:30
    Thema: Alptraum steuern?
Beitrag: Re: Alptraum steuern?

Aus allem was ich hier bissher so gelesen habe zusammengefasst: Es ist verdammtnochmal dein Traum. Sobald du dir das selber glaubst wird auch die Angst vergehen. Du musst dir darüber bewusst sein , d...
Lomor (Klar)träume und OOBE 4 3.011 06.10.2007, 02:26
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Re: Problem: Ferien

Ich denke das Traumtagebuch ist nur eine Hilfe , und man hat damit schlicht mehr Kontrolle. Dass man sich praktisch immer errinern kann ist mir , als wieder angefangen habe mich mit dem Thema zu befas...
Lomor (Klar)träume und OOBE 10 4.866 06.10.2007, 02:13
    Thema: "kritisches wachbewusstsein" austrixen
Beitrag: Re: "kritisches wachbewusstsein" austrixen

Ich denke die Frage an sich ist in kombination mit nem RC recht unnütz ?!
Lomor Techniken 25 13.977 29.09.2007, 17:59
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Re: Problem: Ferien

Wollt jetzt nich unbedingt nen neuen Thread aufmachen. Habe das WILDen für mich (wieder) entdeckt. Nun ist es aber so , dass ich scheinbar einen sehr seltsamen Körper habe. Wenn ich da so rumliege ist...
Lomor (Klar)träume und OOBE 10 4.866 27.09.2007, 09:18
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Re: Problem: Ferien

Alles klar Heute penn ich nur 6-8 Stunden (wann war noch gleich der REM Höhepunkt ? ) mal sehn was dabei rauskommt, ihr hört von mir :D
Lomor (Klar)träume und OOBE 10 4.866 25.09.2007, 13:39
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Re: Problem: Ferien

Diktiergerät ist doch mal ne idee, wofür hat man schliesslich sonst ein mp3player ?^^ Das Problem ist , dass ich ganz einfach immer zufaul bin bzw erst zu spät "Lust" hab was aufzuschreiben :/ Naja i...
Lomor (Klar)träume und OOBE 10 4.866 24.09.2007, 13:12
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Problem: Ferien

Moin, nach Monate langer KT abstinenz bin ich mit 5facher Motivation zurück. Als ich vor ~ 4Tagen anfing mit einem Traumtagebuch liefs auch sofort min 1 Traum pro Nacht. Aber jetzt sind Ferien... D.h....
Lomor (Klar)träume und OOBE 10 4.866 24.09.2007, 12:04
    Thema: Möglichkeit sich an einen Traum zu errinern!?
Beitrag: Re: Möglichkeit sich an einen Traum zu errinern!?

Ne schlafwandler bin ich eher nicht , ausserdem sah das restliche zimmer ganz normal aus =/
Lomor Sonstige Erlebnisse 4 2.938 26.10.2006, 17:44
    Thema: Klartraum-Erfolglose Phase
Beitrag: Re: Klartraum-Erfolglose Phase

Die Stellungnahme eines (wenn nicht des) unerfahrensten hier: Wenn neben mir nen Ufo landet würd ich auch nichts anderes denken :P Aber b2t. Ich würd auch erstmal ne Pause machen , ich hätte ehrlic...
Lomor Sonstige Erlebnisse 8 4.130 26.10.2006, 16:19
    Thema: Möglichkeit sich an einen Traum zu errinern!?
Beitrag: Möglichkeit sich an einen Traum zu errinern!?

Moin, Ich weis garnet wo ich anfangen soll ?( Also ich hab gestern abend noch im Forum gelesen , und dann im bett einfach mal was neues aussprobiert. Keine Ahnung ob das ne richtig Technik is oder...
Lomor Sonstige Erlebnisse 4 2.938 26.10.2006, 16:16
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

Gott bin ich froh. Das was du beschrieben hast ist _EXAKT_ das was ich bei meinem "ersten mal" erlebt hab =)
Lomor Techniken 65 37.957 24.10.2006, 03:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: