Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerrinerung
Beitrag: RE: Traumerrinerung

@Luzinator: Weitermachen! Bloß nicht aufgeben, das kann schonmal sein, dass die TE ein paar Tage nicht ganz so gut ist. Außerdem bist du ja noch nicht so lange dabei, das wird schon wieder ;) Versu...
Pashtak Anfängerbereich 8 3.641 27.04.2014, 11:51
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

An dieser Stelle mal ein Dankeschön für eure Videos meinerseits! Ihr erklärt sehr gut und ich bin mir sicher, dass viele Anfänger eure Videos willkommen heißen. Eure Klartraumberichte haben mir neue ...
Pashtak Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 09.12.2013, 13:07
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo liebes Forum! Ich bin der Tom, ein 24 Jahre alter Student und hier schon länger angemeldet. Anfangs war ich recht aktiv im Forum unter Anderem in Form eines Logbuchs. Allerdings wurde ich nac...
Pashtak Mentoring 73 3.523 06.12.2013, 15:56
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben!
Pashtak Techniken 318 158.586 05.12.2013, 13:08
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde dank eines spontanen WBTB ausgelöst durch eine nervige Mücke einen Klartraum haben :-D
Pashtak Techniken 318 158.586 22.07.2013, 04:29
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht merken, dass ich träume!! Aber sowas von! :D
Pashtak Techniken 318 158.586 20.07.2013, 10:38
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Also erstmal vielen Dank für das Übersetzen der Technik! Ich habe nun 3 mal die SSILD-Technik durchgeführt. Die ersten beiden Male erzeugten kurze präluzide Träume und beim dritten Versuch konnte ich...
Pashtak Techniken 219 178.872 18.04.2013, 08:36
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Ok, dann versuch ich so eine RC-Flut zu vermeiden. Mir ist gestern aufgefallen, dass mir das kritische Hinterfragen der Realität besonders leicht fällt, wenn ich mit mehreren Personen ein Gespräch füh...
Pashtak Anfängerbereich 44 18.905 06.04.2013, 12:57
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Danke schonmal für die schnellen antworten, euch beiden. Also diese Fragen trainieren ja das kritische Bewusstsein und führen dazu, dass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht sich im Traum eben die se...
Pashtak Anfängerbereich 44 18.905 05.04.2013, 19:29
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Ich hätte eine Frage zur von Tholey empfohlenen gründlichen Hinterfragung der Realität: Ich stelle mir meistens immer vor, dass ich mich gerade in einem Traum befinde (was ich teilweise extrem schwe...
Pashtak Anfängerbereich 44 18.905 05.04.2013, 18:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: