Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sehr komisches Erlebnis...
Beitrag: Re: Sehr komisches Erlebnis...

Mein ehemaliger Lehrer erzählte mal, dass er sich jede Nacht im Bett aufgesetzt hat und den Polster in die andere Ecke des Zimmers geschmissen hat. Er hat dann rausgefunden, dass unter seinem Bett ein...
5 o clock Sonstige Erlebnisse 8 7.402 26.01.2004, 15:38
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Zitat Also, warum sollte sich das Hirn die mühe machen im Taum "richtiges" 3d (wie mit beiden augen) darzustellen? Weil im Traum die Realität abgebildet wird (wenn auch mit Fehlern). Als ich das ers...
5 o clock Normale Träume 25 395 21.01.2004, 22:30
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

Wie schon gesagt wurde sind Traumfänger soweit ich weiß dazu da böse Träume oder "Energien" fernzuhalten und nicht um die Erinnerung an Träume zu steigern. Worauf es beim Traumfänger selbst ankommt we...
5 o clock Techniken 256 138.140 18.01.2004, 23:07
    Thema: Temperaturempfinden in Klarträumen
Beitrag: Re: Temperaturempfinden in Klarträumen

Ich glaube Tholey selbst sagte auch, dass man sich auf seine Sinneswahrnehungen nicht verlassen kann, weil sich alles sehr real anfühlt.
5 o clock (Klar)träume und OOBE 11 5.445 14.01.2004, 18:44
    Thema: Dianas Tod - Eine Fernbotschaft durch Traum
Beitrag: Re: Dianas Tod - Eine Fernbotschaft durch Traum

@Dagobert Es wurde doch niemand ausgelacht, was Arne sagte war lediglich, dass es im Bereich des möglichen liegt, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt, und er somit für sich selbst nicht an ei...
5 o clock Normale Träume 20 401 14.01.2004, 18:26
    Thema: Auf dem richtigen Weg ??
Beitrag: Re: Auf dem richtigen Weg ??

Eine blaue Ampel, ein Fahrradfahrer der auf dem Zebrastreifen überfahren wurde, 6 Finger, meine alte Schule die urplötzlich "Votik-Volker-Volksschule" hieß, meine Matura (Abitur) die für ungültig erkl...
5 o clock Anfängerbereich 5 3.927 12.01.2004, 16:37
    Thema: Kann diesem Traum/Träume einfach nicht deuten
Beitrag: Re: Kann diesem Traum/Träume einfach nicht deuten

Hi, ich kenne dich nicht persönlich somit ist es gewagt deinen Traum zu analysieren. Mit einer falschen Einschätzung kann ich dich leicht kränken und das geht im Internet schneller als man glaubt, im ...
5 o clock Normale Träume 4 136 11.01.2004, 18:22
    Thema: Träume in 3D
Beitrag: Re: Träume in 3D

Du läufst nirgends dagegen weil dein Gehirn, das Gesehene mit Erfahrungswerten vergleicht, und so siehst du dann doch wieder "irgendwie" in 3D. Das mit dem Auge-zuhalten-beim-Fernsehen muss ich mal au...
5 o clock Normale Träume 25 395 09.01.2004, 14:38
    Thema: Eigene Rubrik für Forschung und Monatsaufgaben
Beitrag: Re: Eigene Rubrik für Forschung und Monatsaufgaben

Ich denke, so eine Rubrik wäre wirklich sehr wichtig um alle Klarträumer auf ein höheres Niveau zu bringen. Interessant fände ich auch zu erforschen, inwieweit sich Klarträumen zum Lernen nuntzen läss...
5 o clock Ankündigungen 10 8.853 09.01.2004, 13:35
    Thema: Gefunden: Lucid Dreaming FAQ
Beitrag: Re: Gefunden: Lucid Dreaming FAQ

Gerngeschehen :)
5 o clock Literatur, Web & Sonstiges 2 3.132 07.01.2004, 17:31
    Thema: Gefunden: Lucid Dreaming FAQ
Beitrag: Gefunden: Lucid Dreaming FAQ

Den folgenden Text hab ich in der Newsgroup "alt.dreams.lucid" gefunden, ich denke hier wird wohl für jeden etwas dabei sein von dem er noch nichts gehört hat (besonders die Punkte 2.10 bis 2.18). FA...
5 o clock Literatur, Web & Sonstiges 2 3.132 06.01.2004, 20:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: