Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Ich hatte letzte Nacht ein Deja vu im traum. Es war ein Chaos Traum, weil ich gerade etwas gestresst bin. Und plötzlich wusste ich, "Haa, moment, kennste schon!" Die Leute wollten mich ärgern und h...
Oli83 Sonstige Erlebnisse 33 20.350 23.11.2015, 22:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Erstmal herzlich willkommen Suna!!! :shy: Leider kann ich mich dir nur anschließen, was das WILDen betrifft, ich versuche das auch schon länger, bisher ohne jeden Erfolg. Zu meiner Schande muss ich...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 14.05.2013, 21:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

hi. durch den Brückentag hatte ich in den letzten Tagen etwas mehr Ruhe, was mir letzte Nacht direkt einen KT bescherte. :-) konnte mir nicht alles merken was am weiter schlafen lag, aber es war se...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 10.05.2013, 12:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke, das beruhigt mich sehr! Es klingt eigentlich auch nur logisch, dass das so ist! Zum Glück gehen solche Phasen vorbei und wenn sich die Wogen geglättet haben wird's schon wieder klappen. Für ...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 06.05.2013, 22:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Bei diesem Thema muss ich mich einklinken, denn Gedanken in diese Richtung beschäftigen mich schon seit Wochen. Momentan habe ich im WL so viel Stress, vorallem in der Arbeit... Vieles läuft grad n...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 04.05.2013, 00:41
    Thema: Dreamynim in der Basalen Klarheit
Beitrag: RE: Dreamynim in der Basalen Klarheit

Das finde ich ja mal richtig interessant, dass du durch das bloße anstarren der Sonne in die BK gekommen bist! Genauso hat sich das bei mir auch angefühlt nachdem ich in die Sonne geschaut hab, die ic...
Oli83 Basale Klarheit 1 110 10.04.2013, 01:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@zitrom: Danke. :) ...heut hab ich es leider nicht geschafft ins TS zu kommen...:( Morgen Fahr ich erstmal wieder auf Montage bis nächste Woche, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt komme ich mal r...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 03.04.2013, 23:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die guten Tipps! @Dreamynim: Ich bin ja schon geflogen in meinem ersten KT, und da gings 1a.!! Aber ich denke es liegt an der fehlenden Klarheit, dass ich die Kontrolle verliere, ich muss ...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 03.04.2013, 10:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hatte auch schon wieder KT-erfolge... Aber erstmal eine Frage: Kann ich hier auch irgendwo eigene Blogs schreiben? weil ich finde es gut Traumerlebnisse zu teilen und es wird sicher helfen die T...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 02.04.2013, 13:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Dreamynim schrieb: (22.03.2013, 15:21) -- ... Ein unbewusster Traum ist nicht "klar". Im normalen Sprachgebrauch macht es vielleicht Sinn, aber hier solltest du mit dem Begriff "klar" aufpassen. Ich...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 23.03.2013, 12:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo. Ich bin wie mein Vorredner auch ganz neu hier und freu mich darauf mit euch erfahrungen über KT auszutauschen. Habe mich vor ca. 4 Monaten das erste mal mit KT befasst, angefangen TTB zu ...
Oli83 Anfängerbereich 2.667 1.275.012 22.03.2013, 14:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: