Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Ich hatte heute Nacht wohl meinen ersten, wenn auch sehr kurzen, Klartraum! *jubeltrubelheiterkeit* Ablauf: Ich fahre mit meinem Auto über eine Landstraße in Neuseeland. Woher ich das mit Neuseeland ...
Moses Klartraumberichte 113 3.378 28.10.2006, 13:35
    Thema: (klar)träume im halbschlaf
Beitrag: Re: (klar)träume im halbschlaf

Puh, das mit der Ernährung kann ich jetzt schlecht einschätzen, aber ich würde sagen, daß ich mich zumindest nicht ungesunder am Leben halte als der Durchschnittsdeutsche. B-Vitamine erhalten die Nerv...
Moses (Klar)träume und OOBE 7 6.051 22.10.2006, 22:35
    Thema: (klar)träume im halbschlaf
Beitrag: Re: (klar)träume im halbschlaf

Hallo erstmal, bin neu hier. :D Meine Frage passt hoffentlich hier in dieses Thema, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und damit alle Newbie-Clichées erfüllen. Kurz zur Vorgeschicht...
Moses (Klar)träume und OOBE 7 6.051 22.10.2006, 17:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: