Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Neulich hatte ich durch SSILD eindeutig luzide, aber wahnsinnig chaotische, wirre Träume, viele FEs, wodurch ich nach 30 Minuten wieder aufgewacht bin. danach habe ich zwar wirklich viel geträumt, abe...
popanna Techniken 219 179.340 07.05.2013, 17:10
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hey dreamer89! Ich weiß genau, was du meinst. Ich bin auch relativ neu im "Geschäft", ist bei mir also auch noch nicht so lange her. Hier heißt es üben: jedes mal, wenn du es wieder schaffst, wirst d...
popanna Techniken 219 179.340 23.04.2013, 17:44
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Wow! Ich glaube, ich bin begeistert! Ich habe vorgestern Abend SSILD versucht, eher halbherzig, weil ich müde war: ein klartraum, ein falsches erwachen, dass ich trotz einer seltsamen gekachelten Säul...
popanna Techniken 219 179.340 20.04.2013, 08:18
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

ich würde die videos auch gerne einmal sehen. weiß jemand, wo man sie findet? die 2004 geposteten videos sind down :(
popanna Literatur, Web & Sonstiges 110 126.547 03.04.2013, 08:08
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Hallo ihr lieben :) ich wollte es heute endlich auch versuchen. leider blieb es auch erstmal bei einem "versuch" ich habe mich gestern intensiv mit RN auseinandergesetzt um heute morgen nach einem WBT...
popanna Techniken 365 268.019 03.04.2013, 07:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: