Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Was die Mordgendanken angeht (die sind mir auch nicht fremd, ebenfalls im Bezug auf Schule) man diese Gedanken natürlich ausleben, aber wäre es nicht viel sinnvoller es so zu machen wie man es auch m...
dreamer Ziele im Klartraum 372 14.218 10.10.2011, 16:58
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Mich meinen Ängsten stellen, das ist momentna eines der wichtigsten Prjekte. Vor allem will ich herausfinden woher diese Ängste kommen, oder woher überhaupt bestimmte Verhaltensweisen meiner Person ...
dreamer Ziele im Klartraum 372 14.218 03.10.2011, 20:41
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Wirklich interessant was sich manche noch so vorgenommen haben, werde mir wohl ein paar dieser Ideen klauen und selbst ausprobieren^^ meine naechsten vorhaben sind: -mein UB aufsuchen und ihm ein...
dreamer Ziele im Klartraum 372 14.218 12.03.2011, 13:16
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

Mir persönlich gefällt dieses sehr gut [youtube]Zepm2HaGvHw[/youtube] Das Lied ist "Caribbean Blue" von Enya
dreamer Literatur, Web & Sonstiges 146 82.169 29.07.2008, 00:51
    Thema: "Sünde" im KT
Beitrag: Re: "Sünde" im KT

Ich glaube das ist kein Problem Sünde nur im Traum darf nur nicht in ds alltags Leben mit einfleissen. Um auch für die religiösen Menschen eine Antwort zu geben: Gott hat dir Träume gegeben damit du ...
dreamer Philosophie und Psychologie 53 26.844 12.09.2007, 23:02
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Hoffe erstmal das ich jetzt nichts überlesen habe aber ich würde mich in miene verschiedenen (emotionalen) Zustände aufspalten: -glücklich -traurig -wütend -denkend -albern -ernst -träumend -usw........
dreamer Ziele im Klartraum 107 6.446 01.09.2007, 22:38
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Wenn ich jemals eine Klartraum haben sollte^^ dann werde ich mein Unterbewusstsein fragen was der genaue Grund für meine mitlerweile bedrohlich lang anhaltende Lernblockade ist, und diesen dann beseit...
dreamer (Klar)träume und OOBE 65 26.028 01.09.2007, 22:29
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

Bei der Quest musste ich auch sofort ans klarträumen denken hab wärend dessen immer wieder RCs gemacht. ich fand die idee net schlecht sich richtige aufgaben zu stellen. Wenn ich ma endlich Kts habe d...
dreamer Literatur, Web & Sonstiges 8 4.254 16.08.2007, 21:30
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

Muss ich auch sagen sehr bewegend. Was würdet ihr in der gleichen Situation machen? Oder besser was hättet ihr wohl gemacht?
dreamer Literatur, Web & Sonstiges 146 82.169 29.07.2007, 21:24
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Hehe Steve du kennst meine Phantasie aber noch nicht dagegen ist das vom vorigen Post Kinderkram :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
dreamer (Klar)träume und OOBE 40 13.669 25.07.2007, 21:15
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Ich will unbedingt mal richtig Gott spielen (auch wenn ich in wirklichkeit net dran glaube^^) und Menschen erfreuen und quälen einfach menschen unterewrefen und so mal meinen Machttrieb ausleben vllt ...
dreamer Ziele im Klartraum 107 6.446 25.07.2007, 21:13
    Thema: Nervige Dialoge
Beitrag: Re: Nervige Dialoge

Schaut euch bei youtube ma ds video von half life 1 scientist slaughterhouse an da riegt man viele ideen wie z.B -Katapult -überdeminsionaler Mixer -Kanonen -schwarze Löcher -Stampfer -schwerter .... ...
dreamer (Klar)träume und OOBE 40 13.669 24.07.2007, 22:13
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Ja dann baue ich ne richtig giele Shisha zusammen so um die drei Meter hoch mit richtig viel schnickschnack dranne ^^ Könnte man seine Träume wirklich wie computerprogramme behandeln wenn amnd rinste...
dreamer Ziele im Klartraum 107 6.446 24.07.2007, 20:02
    Thema: Erste Erfolge
Beitrag: Re: Erste Erfolge

Zur not machstes wie ich, ich hab mir an zwei punkten im zimmer auf die ich zwangsweis gucken muss bilder und texte von der c20 und luzidol geklept um mein unterbewustsein zu üpberlisten weilsso irgen...
dreamer Klartraumberichte 12 273 23.07.2007, 00:36
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

vllt probiert man das ganze erstmal mit inem guten freund aus und aja ich galube damit das ganze so gut wie möglcih verlaüft sollte man es NUR mit leuten durchführen diue man einige zeit kennt aus ein...
dreamer Ziele im Klartraum 107 6.446 23.07.2007, 00:30
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 16 Geschlecht: männlich Erster Klartraum: vor ne paar wochen wra ungefär 0,5 sek. lang ^^ Klartraumversuche und Anwenden von Techniken: seit 2 Monaten Techniken: RCs, entspannung, und sogar...
dreamer (Klar)träume und OOBE 31 14.883 23.07.2007, 00:19
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

zu dem computer spiel ich würde sone art riesiges rolllenspiel mentwickeln sowas wie oblivion nur viel gigantischer auch so mit items und zaubern und so werde ich auf jeden falkl mal amchen und ich w...
dreamer Ziele im Klartraum 107 6.446 22.07.2007, 23:56
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Ja aber haben die Leute im Mittelalter nicht auch viele sachen mit einer höheren Macht erklärt die wir heute längst als physikalische Phänomäne kennen?? wie können wir da sagen das das was wir heute n...
dreamer Philosophie und Psychologie 255 127.683 05.07.2007, 12:06
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

ne Frage was hast du für Träume??^^ SChmerzen... ich kann mich nur an situationen erinenrn die im WL schmerzhaft gewesen wären aber ich hab nichts gefühlt.
dreamer Ziele im Klartraum 84 3.185 03.07.2007, 20:45
    Thema: Lesebrille
Beitrag: Lesebrille

So hab über die Suchfunktion nix darüber gefunden. Kann ma jemand die KT Lesebrille ausprobieren?? Die brille soll, soweit ich gehört habe, die Schrift im Traum stabil halten und ist wahlweise auch a...
dreamer Ziele im Klartraum 4 202 24.06.2007, 12:54
    Thema: KT im Traum in Wachwelt 2.
Beitrag: Re: KT im Traum in Wachwelt 2.

also mit erfahgrung aknn ich net dienen aber vllt kann man das so erklären wenn du dich im Traum an deine KT erinnern kon ntest und nicht gemerkt hast du du falsc aufgewacht ist hat dein hirn das ges...
dreamer Klartraumberichte 5 92 24.06.2007, 12:25
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Danke jetzt hab ich das endlich kapiert :happy: ich hätte ir warscheinlich aus frust ne ganze tube reingezogen^^
dreamer Ziele im Klartraum 110 5.195 24.06.2007, 12:11
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

erstma herzlichen glückwunsch an roeschu ich habs leider immer noch net geschafft Also die anderen ham schgon recht war bei mir ers net anders hb auch mehrere rcs gemacht aber halt eher um ihn gemac...
dreamer (Klar)träume und OOBE 35 13.816 24.06.2007, 00:06
    Thema: Traurigkeit eines Traums....
Beitrag: Re: Traurigkeit eines Traums....

Geht mir auch net anders hb ich auch manchmal ich wache auf und denke ach du scheiße warum?!! und dann hä wieso bin ich überhaupot traurig und dann kommt die erkenntins das es nichts mit dem wachleben...
dreamer Normale Träume 6 160 23.06.2007, 23:43
    Thema: Der versaute realitycheck
Beitrag: Re: Der versaute realitycheck

Naja passiert aber vllt machste den erinerundcheck demnächst etwas weiterläufiger nämlich wo war war ich gestern oder wo war ich zuletzzt wo war ich DAVOR??!! ansonsten hoff ich für dich, dass es näc...
dreamer Normale Träume 3 116 23.06.2007, 23:38
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Danke erstma an ewald hab ich vielleicht was überlesen aber: wie hoch muss ungefär der luzidolspiegel im Blut sein??? je nachdem nehme ich dann vor dem schlaf mehr oder weniger Zahnpaster zu mr .^^
dreamer Ziele im Klartraum 110 5.195 23.06.2007, 23:33
    Thema: Mein ganz eigener erster KT
Beitrag: Re: Mein ganz eigener erster KT

JO auch von mir herlichen glückwunsch mein erster kt (ob man das überhaupt schon kt nenen darf!!) war s das ich dachte du träumst...moentmal du träumst wirklich klarheit,klarheit ,klarheit!!! dann zo...
dreamer Klartraumberichte 5 228 23.06.2007, 00:21
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Ich hoffe jetzt ma das mein UB das speichert was das angeht ist es manchmal etwas stöörisch^^ aber bin zuversichtloch langsam muss es mal klappen. kann der stoff luzidol auch übertragen werden wenn a...
dreamer Ziele im Klartraum 110 5.195 21.06.2007, 21:37
    Thema: KURZZEITGEDÄCHTNIS
Beitrag: Re: KURZZEITGEDÄCHTNIS

Finde ich auch seltsam... ich halte es nicht für unmöglich aber das du dir 20 seiten vornimmst hlte ich für komisch so 5 - 10 seiten ja aber 20?? oder konntest du erst nur ein par seiten und hast das ...
dreamer Ziele im Klartraum 23 657 21.06.2007, 12:28
    Thema: Was mach ich Falsch?
Beitrag: Re: Was mach ich Falsch?

Jo jo ich kann dir auch nur zur Gedult raten ich hab auch jetzt erst wieder angefangen mich mit KTs zu beschäftigen und ich muss mich auch immer zusammenreissen naja haste mal ne Buch übers klarträum...
dreamer Anfängerbereich 7 4.362 15.04.2007, 22:34
    Thema: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?
Beitrag: Re: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?

Man kann im Traum tun und lassen ws man will(werde ich auch machen wenn ichs endlich kann ;-)) du kannst von mir aus auch jemanden umlegen du musst nur aufpassen das du die Kontrolle darüber behältst ...
dreamer Philosophie und Psychologie 34 21.865 19.11.2006, 19:14
    Thema: studenten auf klartraum.de
Beitrag: Re: studenten auf klartraum.de

Äh ne Frage was ist rewi??
dreamer Literatur, Web & Sonstiges 12 5.608 13.10.2006, 12:00
    Thema: Findest du lügen verwerflich?
Beitrag: Re: Findest du lügen verwerflich?

Da musss ich Spell recht geben die Kunst liegt darin zu sich selber ehrlich zu sein aber trotzdem noch den Anstand haben in gewissen Notsituationen zu lügen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und s...
dreamer Philosophie und Psychologie 50 22.797 13.10.2006, 11:41
    Thema: Findest du lügen verwerflich?
Beitrag: Re: Findest du lügen verwerflich?

Ich lüge schon aber auch ich versuche auch so nahe wie möglich an der Wahrheit zu bleiben hat allerdings den Grund, dass ich mich nicht in wiedersprüche verstricke :D
dreamer Philosophie und Psychologie 50 22.797 12.10.2006, 23:32
    Thema: Mein eigener Anfängerthreat
Beitrag: Re: Mein eigener Anfängerthreat

Hi erstma schön das du dieses Forum gefunden hast. also ich bin selber noch Anfänger aber aus der Erfahrung dich in diesem Monat sammeln konnt würde ich sagen das du erstma vbei einer Technik bleiben...
dreamer Anfängerbereich 9 4.757 12.10.2006, 22:40
    Thema: ...wie täuschend echt!
Beitrag: Re: ...wie täuschend echt!

Mir passiert sowas auch ständig aber ich hatte noch nie nen KT weil ich immer bei unstimmigkeiten keine Rcs mache das nervt besonders wenn man am morgen merkt das man das bei 3 trämen hintereinander v...
dreamer Sonstige Erlebnisse 10 5.766 10.10.2006, 15:08
    Thema: Gretchen-Frage
Beitrag: Re: Gretchen-Frage

Ich bin seid ungefär einem Jahr überzeugter Atheist daor gab es ein Jahr in dem ich sehr Intensiv an Gott geglaubt habe bis ich dann "aufgewacht" bin Ich sitze gerade in meinem Zimmer und wenn ich so ...
dreamer Philosophie und Psychologie 29 11.356 10.10.2006, 12:45
    Thema: Wie kann man Dinge in seinem KT erschaffen?
Beitrag: Re: Wie kann man Dinge in seinem KT erschaffen?

sach was is so das größte was ihr ma in nem kt erschaffen habt (z.B ne Auto,Haus,Elefant)?? gibts da irgendwo ne Grenze?? Antwortet bidde. lg dreamer
dreamer Ziele im Klartraum 19 760 07.10.2006, 18:20
    Thema: klarer traum, aber noch kein klartraum
Beitrag: Re: klarer traum, aber noch kein klartraum

Mir gehts egentlich genauso seit ich vor gut 2 wochen mit mit dem dem training fürs Klarträmen angefangen habe, erinnere ich mich jede Nacht an mindestens 1 Traum aber irgendwei so ich merke hier stim...
dreamer Normale Träume 5 111 30.09.2006, 19:21
    Thema: Das Parfüm
Beitrag: Re: Das Parfüm

Hi erstma ich wollte euch ma fragen könnt ihr im KT auch neue Düfte Kreiren?? Würde mich ma interssieren mfg dreamer
dreamer Ziele im Klartraum 10 310 21.09.2006, 21:12
    Thema: Physik und Klartraum
Beitrag: Re: Physik und Klartraum

Wie gesagt ich bin kein Experte diese extrem leistungen werden aber vuntger anderen vorraussetzungen erst nutzbar ich meiune sonst könnte ja jeder ohne probleme ne ganzes Buch auswendig lernen also mu...
dreamer Ziele im Klartraum 23 640 19.09.2006, 21:41
    Thema: Physik und Klartraum
Beitrag: Re: Physik und Klartraum

Ich bin mir jetzt net ganz sicher aber meines wissens nach ist das gehirn fähig (vll mit ne bissel training) mehrere Terrabyt an informationen zu speichern. nur um auf die frage wie das gehirn so hoc...
dreamer Ziele im Klartraum 23 640 19.09.2006, 20:05
    Thema: Im Traum festgehalten und kann nicht aufwachen
Beitrag: Re: Im Traum festgehalten und kann nicht aufwachen

Hallo erstma Also wenn sie wirklich von irgendwelchen Kräften redet könhnte es auch ein rein psychisches problem sein, gibts oft wenn sie rgendwelche probleme hat aber ich bin kein Experte rede am be...
dreamer (Klar)träume und OOBE 8 27.242 19.09.2006, 18:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: