Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: RE: wolfstraeume

Soso.. xx Meine Mutter und ich machen Urlaub in der Karibik (?). Auf jeden Fall sitzen wir in einem Boot ohne Ruder oder Motor (wie eine größere Nussschale) und man kann am Anfang bis auf de...
wulf Normale Träume 16 365 11.10.2011, 15:35
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: RE: wolfstraeume

Heute waren wilde Wolfsträume. Wie heisst das auf Französisch? Les rêves de louve? xx Ich habe etwas getan, wofür mich die Polizei "jagt". Ich bin sozusagen auf der Flucht,aber nicht allgemein (?)...
wulf Normale Träume 16 365 29.09.2011, 18:42
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: RE: KTs eines Wolfs

Vorinformation: Ich schlafe immer mit einem kleinen Licht, das den ganzen Raum schwach erhellt. Ich liege im Bett und schlafe und werde davon wach, dass es dunkel ist. Trotzdem kann ich den Raum irg...
wulf Klartraumberichte 17 491 10.09.2011, 15:23
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: RE: wolfstraeume

Aus aktuellem Anlass folgt eine Aktualisierung. I thought you want it, you want it bad. xx Mir fallen alle Zähne aus. xx Ich komme in eine neue Schulklasse. Die Bänke sind alle zur ...
wulf Normale Träume 16 365 10.09.2011, 14:21
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: Nicht weit von mir

Es geht um eine junge Frau, Louisa, die ein ziemlich tristes und langweiliges Leben fuehrt. Sie ist ziemlich einsam und introvertiert und der Wille, genau das zu aendern, ist ihr schon vor laengerer Z...
wulf Literatur, Web & Sonstiges 40 23.352 09.01.2011, 13:18
    Thema: wieso bloß "klartraum"-forum?
Beitrag: Re: wieso bloß "klartraum"-forum?

*unterschreib* ;) ich weiss zum beispiel relativ gut, was spelli meint, auch wenn ichs vermutlich noch weniger in worte fassen kann.. ich bin im letzten monat vllt zwei mal on gewesen.. einmal n spor...
wulf Ankündigungen 27 19.972 15.12.2008, 20:06
    Thema: Mutter-Liebe
Beitrag: Re: Mutter-Liebe

Zitat: -- banzai! schrieb am 27.05.2008 22:38 Uhr: du bist lieb, spelli. meiner mutter überreste wurden ihrem wunsche entsprechend übers meer verstreut. ich sah sie nicht mehr. ich liebte und haßte...
wulf Philosophie und Psychologie 26 12.087 28.05.2008, 20:51
    Thema: Warum redet man im Schlaf?
Beitrag: Re: Warum redet man im Schlaf?

Zitat: -- LutziderTräumer schrieb am 13.05.2008 23:02 Uhr: http://de.wikipedia.org/wiki/Somnambulismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Somnambulismus) aber vieleicht kann man das auch irgendwie nutze...
wulf (Klar)träume und OOBE 9 17.805 14.05.2008, 13:37
    Thema: [Moral] Eine kleine Geschichte
Beitrag: Re: [Moral] Eine kleine Geschichte

1) Durfte Heinz das Medikament stehlen? Weshalb? Weshalb nicht? -- er durfte, weil es ja fuer einen guten zweck war. wenn er es fuer eigennuetzigen gebrauch gestohlen haette, nein (also, falls es bera...
wulf Philosophie und Psychologie 6 5.674 09.04.2008, 21:41
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

Nein, tu das nicht .. ! Verdammt. Es ist zu spaet. Zu spaet, zu spaet, zu spaet .. Freunde vor der Haustuer, bei dem tuerkisfarbenen Auto. Was zur Hoelle ist das denn jetzt? Ihre Auren sind we...
wulf Normale Träume 16 365 14.12.2007, 15:12
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

Yilvae, Yilvae, Yilvae, ... Yilvae, Yilvae, Yilvae, Yilvae! Meine Mutter macht eine Art Aufstellung. Wir sitzen dazu in einer Wirtschaft. Die Vorhaenge sind beige/hellbraun, der Tisch nicht edel, je...
wulf Normale Träume 16 365 14.12.2007, 15:10
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

danke, oder so.. nunja, es war wie schon getraeumt nur ein halber klartraum, sprich ich war etwas zwischen voellig klar und praeluzid.. von daher & einfach weil mich die klartraumapotheke nie so inte...
wulf Klartraumberichte 17 491 30.11.2007, 19:13
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

Ich moechte mich mit einigen Freunden in Muenchen treffen. Meine Eltern kommen in mein Zimmer -ich sitze naemlich noch am PC und tippe den halben Klartraum, den ich gleich haben werde, ein-, und frage...
wulf Klartraumberichte 17 491 29.11.2007, 22:20
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

Heute Nacht war mein Tag. Eine Website ueber Schweben. Dort steht: "Jeder kann das. Man muss nur wissen, wie es geht." Weiter unten steht die Erklaerung. 'Ach, das ist doch sicher wieder so ein Schwa...
wulf Klartraumberichte 17 491 20.10.2007, 22:00
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

ich bin in einem hotelzimmer, das der liegewiese letzter woche in meinem zimmer stark aehnelt, allerdings steht quer zu der uebrigen liegewiese noch ein [klapp]bett. meine cousine mit ihren beiden zwi...
wulf Normale Träume 16 365 23.08.2007, 14:32
    Thema: Forums-"Ausfall"
Beitrag: Re: Forums-"Ausfall"

ihr seid ja mit meinen kreationen nie zufrieden gewesen. :rolleyes:
wulf Ankündigungen 21 16.833 06.08.2007, 19:32
    Thema: Forums-"Ausfall"
Beitrag: Re: Forums-"Ausfall"

Zitat: -- spell bound schrieb am 04.08.2007 23:00 Uhr: man bemerke auch den ersten streich mit den avataren und den signaturen.. das kommt davon, wenn die mods (gemeinsam) in einem bett schlafen o...
wulf Ankündigungen 21 16.833 05.08.2007, 20:30
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

Zitat: -- zzZZzz schrieb am 18.07.2007 20:33 Uhr: Zitat: -- auf dem rueckweg in die kueche treffe ich auf meine eltern und frage mich, was die hier machen oÔ meine mutter meint aber nur zwinkern...
wulf Normale Träume 16 365 18.07.2007, 20:42
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

ich fuerchte dieses eine mal muss ich dir gestehen - ich weiss es nicht. doch, so erklaere es mir, ich bitte darum!
wulf Normale Träume 16 365 18.07.2007, 18:44
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

@zett was? fruehstuecksbroetchen? o_O @ shin noe. nach ersterem bin ich zumindest nicht suechtig. und zu letzterem.. da bin ich nicht. aber ich mag verknuddelt sein. ;)
wulf Normale Träume 16 365 18.07.2007, 15:25
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: Re: wolfstraeume

also es war definitiv ein treffen. bevor meine erinnerung einsetzt, war irgendein wirrwarr [vllt wars auch nachher, ka] mit menschengrossen ratten und tunnelarbeitern aus wow. jey, glass, aqua und ich...
wulf Normale Träume 16 365 14.07.2007, 14:52
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs gehen Schief...

@TL: nun, ich finde, das sind unterschiedliche fragen, aber immerhin bist du hier schon laenger und meineswissens auch noch mod, also hast du wohl recht :P Zitat: -- Daentschki schrieb am 05.04.20...
wulf Techniken 133 74.780 05.04.2007, 08:42
    Thema: wolfstraeume
Beitrag: wolfstraeume

mag vllt nicht so der tolle traum sein, aber ich dachte irgendwie, dass ich, nachdem ich nun schon das zweite mal hintereinander von treffen getraeumt hab, vllt doch mal was posten sollte.. ausserdem ...
wulf Normale Träume 16 365 04.04.2007, 12:08
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

komischer mensch :arrow: komischer traum keine ahnung, ob ich da wirklich klar war, oder ob ich das nur getraeumt hab, klar zu sein, oder sonst irgenwie was war oO ich bin ein junges maedchen, vll...
wulf Klartraumberichte 17 491 31.03.2007, 11:37
    Thema: zwischen wachsein und traum
Beitrag: Re: zwischen wachsein und traum

danke für eure antworten! :) Zitat: -- ricky_ho schrieb am 20.02.2007 13:11 Uhr: Was meinst du denn wie lang du in diesem Zustand warst? Was, wenn Xen jetzt sagt dass er um die verabredete Zeit ...
wulf Sonstige Erlebnisse 5 5.168 20.02.2007, 17:48
    Thema: zwischen wachsein und traum
Beitrag: zwischen wachsein und traum

hallo KTler, nachdem ich den beitrag schon zuende geschrieben hatte -im übrigen sehr gelungen gewesen-, ist mein rechner umgefallen, und somit auch alles abgestürzt! OO naja, zum glück funktioniert e...
wulf Sonstige Erlebnisse 5 5.168 20.02.2007, 09:32
    Thema: die moschee
Beitrag: Re: die moschee

erinnert mich irgendwie an lesen... :) stimmt, das würde irgendwie dieses urvertrauen in die realität zerstören, finde ich. ich glaub da ja, dass diese welt real ist, da will ich lieber nicht wissen, ...
wulf Normale Träume 3 91 29.01.2007, 18:40
    Thema: die moschee
Beitrag: Re: die moschee

hachja, was ich eigentlich damit fragen wollte... kennt ihr solche träume? ^^
wulf Normale Träume 3 91 29.01.2007, 07:05
    Thema: Gesegnet Sei der Klartraum, die beste Vorbereitung zum Tod!
Beitrag: Re: Gesegnet Sei der Klartraum, die beste Vorberei...

"wie kann man nur soviele erkenntnisträume haben?" (zitat von wildling) schön :) ich bin sprachlos (schafft man selten :P )
wulf Klartraumberichte 7 556 27.01.2007, 16:02
    Thema: die moschee
Beitrag: die moschee

hmmm da hab ich endlich mal wieder einen "lebenstraum" und dann weckt mich mein wecker auf wenns interessant wird -.- zur erklärung vlt noch, was "lebenstraum" ist: ein lebenstraum ist ein traum, den ...
wulf Normale Träume 3 91 25.01.2007, 06:55
    Thema: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...
Beitrag: Re: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...

zu Frage 1/3: also ich weiss wovon du sprichst (wenn auch nur von meinem Hund, allerdings macht der das selbe^^). entweder schmeiss ich ihn dann raus - was du mit deinem Schatz vlt nicht machen sollte...
wulf Anfängerbereich 6 4.256 19.01.2007, 11:43
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Zitat: -- *grinsel* omg ich hätte nicht gedacht, dass Du wirklich nachsiehst -- wieso denn nicht? *fg* heute in der schule - halbschlaf :D - fiel mir plötzlich ein wort ein: zahnschnecken 8o
wulf Sonstige Erlebnisse 664 397.812 12.01.2007, 21:10
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

danke :) hmmmm ich werd da wohl n bissl drüber nachdenken... ;) lg
wulf Klartraumberichte 17 491 06.01.2007, 16:57
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

hmm, also dass dieses wbtb so einen erfolg hat, hätte ich nicht gedacht 8o eine etwas...genauere beschreibung diesmal^^ allerdings sieht es etwas...gewöhnungsbedürftig aus *fg* keine kontrolle übe...
wulf Klartraumberichte 17 491 06.01.2007, 12:37
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

@bigonkel91 ich muss mir das nicht vorstellen, ich muss es wirklich sein... "Du kommst hier nicht raus, wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie ...
wulf Klartraumberichte 17 491 04.01.2007, 22:57
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: Re: KTs eines Wolfs

danke, danke *verboooiiig* 8) @spell hmm nee, hab schon mal ne ehm...naja... "radikal-diät" gemacht *verlegen* und das war länger^^ also am wenig essen kann es nicht liegen ;) ich glaub das war nur...
wulf Klartraumberichte 17 491 04.01.2007, 21:18
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: Re: Durch Fasten zum Klartraum

hmmm, ich glaub schon, danke der nachfrage :P ergebnis ist unter kt-berichte zu finden ;)
wulf Techniken 34 20.198 04.01.2007, 18:28
    Thema: KTs eines Wolfs
Beitrag: KTs eines Wolfs

ergebnis eines fastentages inklusive einer mischung aus mehreren unbestimmten techniken ;) (04.01.07) ich hatte einen kt, das weiss ich noch, denn ich bin danach aufgewacht und wollte es mir aufsc...
wulf Klartraumberichte 17 491 04.01.2007, 18:27
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

@moira: das war, glaub ich, ne mischung zwischen bad(ezimmer) und (bath)room^^ wobei ich mein bad auch nicht sonderlich mag Oo im spülkasten? :D ...dir fallen dinge ein *lol* warte, ich schau mal... ....
wulf Sonstige Erlebnisse 664 397.812 03.01.2007, 17:07
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: Re: Durch Fasten zum Klartraum

So, die Zettel sind fertig, jetzt muss ich nur noch einen Tag ohne Essen überstehen, ob ich das schaff? :D Naja, ich hoff es mal, aber ich hab jetzt schon Hunger... -.- Meine Fam hat mich auch etwas "...
wulf Techniken 34 20.198 03.01.2007, 08:56
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

gestern abend - ehhm, heute früh ca. 1:30, als ich in meinem buch (da schreib ich alles möglich rein, eig. kein "tagebuch" oder "traumtagebuch" oder sowas) was geschrieben hab, kam mir plötzlich der g...
wulf Sonstige Erlebnisse 664 397.812 01.01.2007, 15:20
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

mh...ja... :D klartraum nummero uno...und ganz ohne ueben 8o :D :P hab nur ein paar mal versucht, einen zu bekommen und es dann praktisch aufgegeben...^^ naja, wenn ich irgendwelche falschen be...
wulf Klartraumberichte 817 27.352 12.10.2006, 15:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: