Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ,,Komm, ich zeig' dir das Traumland!"....
Beitrag: RE: ,,Komm, ich zeig' dir das Traumland!"....

*grins* jaja WILDling..da kann ich einfach nur laut lachen ^^ :-P Das hat mir ein paar Minuten küstlichsten Grinsens geschenkt baba
Phantasos Klartraumberichte 4 166 13.11.2009, 21:14
    Thema: Sehkaft
Beitrag: Re: Sehkaft

hmm, naja, ich weiß nich, ob ich das mit der "minimalkapazität des Traumes" so glauben kann, oder wie WILDling meinte, dass da der Traum nich vollständig sei.. Es fühlt sich nämlich richtig so an, als...
Phantasos Ziele im Klartraum 8 257 19.02.2009, 22:34
    Thema: Sehkaft
Beitrag: Sehkaft

hallo erstmal :D Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema in ein anderen Bereich gehört habe ich eine Frage bezüglich der Sehkraft und ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Bei mir ta...
Phantasos Ziele im Klartraum 8 257 19.02.2009, 12:10
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

ein ganz ganz kleiner Traum: Ich schaue mir ein einer kleinen verwinkelten Küche ein altes Bild an, das über der Sitzgruppe hängt. Es ist ein sehr großes Bild und je länger ich es betrachte, um so...
Phantasos Normale Träume 49 607 05.02.2009, 21:51
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

huhu und einen wunderschönen 4. Advent euch allen^^ Mal schön wieder hier zu sein nach den (noch) stressigen Vorweihnachtstagen... Hier mal wieder ein kleiner Trübtraum, über den ich noch ab und an n...
Phantasos Normale Träume 49 607 21.12.2008, 17:33
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

hmm, eigentlich versuch ich grad gar nichts zu zensieren, was ich mache. Bei meinem Umfeld sieht das allerdings anders aus. Ich schließe wie man mir sagt zu oft von mir auf andere und erwarte gleiche ...
Phantasos Normale Träume 49 607 17.09.2008, 22:28
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

einen wunderschönen, friedlichen Mittwoch Nachmittag. So langsam habe ich echt das Gefühl, dass meine Träume immer mehr zu "medium-folgen"-reifen Gebilden werden.. (für die, die die Serie kennen :P ...
Phantasos Normale Träume 49 607 17.09.2008, 16:16
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

einen wunderschönen, gesegneten Tag erstmal ^^ Einen kleinen Traum, den ich ganz interessant fand, und der wegen seiner Kürze auch mal schnell zu lesen ist. :D Ich finde mich in einem dunklem Or...
Phantasos Normale Träume 49 607 11.09.2008, 21:55
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

huhu ihr Lieben, hier ein ganz kleiner Trübtraum, der nichts besonderes ist, es aber auch gar nicht so wirklich sein will :happy: Ich befinde mich in einem Raum, der ziemlich weit oben in einem ...
Phantasos Normale Träume 49 607 31.08.2008, 21:54
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

das denk ich auch, mal sehen, ob sich solche Trauminhalte wiederholen, wenn es mir wieder etwas besser geht^^ danke aber shconmal herzlichst Liebe Grüße Phanta
Phantasos Normale Träume 49 607 24.08.2008, 20:03
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

hmm, ich hab schon verunsicherungsgefühle, gerade, was mein Liebesleben angeht...gäbs da eins *lach* und reinkarnierte Erfahrungen? Ich hoffe doch nicht, wobei ich sowas nicht grundsätzlich ausschlie...
Phantasos Normale Träume 49 607 24.08.2008, 19:46
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

Zitat: -- die puppe ist ja verstört -- ich darf echt niemanden sagen, was für Sachen wir hier im Forum bereden..*lach* da hätt ich plötzlich keinen "normalen" Freunde mehr.. *gg* (die paar,die i...
Phantasos Normale Träume 49 607 24.08.2008, 19:16
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

*lach* da könntest du vielleicht Recht haben, denn diese Ängste schleppen hier bestimmt viele mit sich rum. aber kann schon sein, was du sagst. und, was würdest du "uns" daher raten ;-) *drück* Zit...
Phantasos Normale Träume 49 607 24.08.2008, 15:48
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

So ihr Lieben, komme jetzt endlich mal dazu, einen Traum aufzuschreiben, der mir irgendwie wichtig erscheint....irgendwie... Beim einschlafen kommen die ersten Bilder auf.. Vor mir sehe ich eine...
Phantasos Normale Träume 49 607 24.08.2008, 12:16
    Thema: Mein längster Klartraum
Beitrag: Re: Mein längster Klartraum

Ersteinaml herzlichen Glückwunsch, das klappt doch schonal ganz gut^^ Und jaja, solche Traumfiguren können schon irgendwie unfair sein. Find die Fragen nämlich an sich gar nicht mal so dumm. Kommst d...
Phantasos Klartraumberichte 3 105 15.08.2008, 11:05
    Thema: Fast... aber nur fast...
Beitrag: Re: Fast... aber nur fast...

hedge-fonds? hmm, was is denn das? *lach* das hab ich immer am liebsten, wenn man sich wundert (und hofft) dass irgendwelche Träume einen tieferen Sinn haben und dann bitter enttäuscht wird ^^
Phantasos Normale Träume 3 61 13.08.2008, 18:20
    Thema: Running Man!
Beitrag: Re: Running Man!

Auch von mir schonmal ein herzlichen Glückwunsch. Zitat: -- ICH... total entspannt auf einer Wiese! Wunderschöne Farben, heile Welt, totale Glücksgefühle... Mein erster Gedanke "Das kann doch nur...
Phantasos Klartraumberichte 6 136 13.08.2008, 18:07
    Thema: Fast... aber nur fast...
Beitrag: Re: Fast... aber nur fast...

schade schade, aber keine sorge.. das wird schon alles werden^^ hmm, prophetisch glaub ich eher nicht...es zeigt, dass deine Träume immer komplexer werden, wenn sich Trauminhalte wiederholen...Das is...
Phantasos Normale Träume 3 61 13.08.2008, 17:45
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

@laura: danke für die Aufmunterung ;) Aber oft war es leider so, dass mein Krafttier auf mich zuging, wenn ich es rief, oder mich anspring oder freudig um mich rumlief..aber vielleicht war es ja, wie ...
Phantasos Klartraumberichte 27 681 13.08.2008, 10:00
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

huhu, seit langer Pause auch mal wieder dabei. und hier ein neuer Traum, den ich in unserer tollen Wehe-Woche hatte. Ist zwar leider nicht so erfolgreich wie erhofft, aber trotzdem erstaunlich klar un...
Phantasos Klartraumberichte 27 681 10.08.2008, 13:08
    Thema: Traumlehrlings Traumreiseberichte
Beitrag: Re: Traumlehrlings Traumreiseberichte

Herzlichen Glückwunsch^^ Dass mir der Neid aus den Ohren läuft muss ich an dieser Stelle sicher nicht erwähnen :-P Obwohl das mit der Gleichzeit oder wie das heißt..hmm, komishce Sache, müsstest du ...
Phantasos Klartraumberichte 51 1.797 30.07.2008, 13:35
    Thema: MontyPython's Klartraumberichte
Beitrag: Re: MontyPython's Klartraumberichte

Zitat: -- ich weiß halt nur noch wie es begann und den Rest hab ich vergessen. -- Jaja, das Gefühl kenn ich, besonders wenn Alkohol mit im Spiel ist ;-)
Phantasos Klartraumberichte 54 1.205 28.07.2008, 16:06
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Zauberkräfte kommen bei auch ziemlich oft vor,, wobei das dann aber auch wirkliche Zauberkräfte sind, wie euerbälle (meistens), die ich mitlerweile auch fast unter Kontrolle haben, soll heißen, dass s...
Phantasos Normale Träume 77 1.638 28.07.2008, 12:37
    Thema: Wesen im Traum,alle sorgen rausgesaugt aus mir...
Beitrag: Re: Wesen im Traum,alle sorgen rausgesaugt aus mir...

Hallo und erstmal herzlich Willkommen nochmal, Coolkiller. Das ist wirklich ein sehr schöner Traum gewesen. Ist dir denn diese Person später noch einmal in deinen Träumen erschienen, oder was das ein...
Phantasos Normale Träume 3 91 28.07.2008, 11:46
    Thema: MontyPython's Klartraumberichte
Beitrag: Re: MontyPython's Klartraumberichte

huhu Monty Zitat: -- Einmal nutzte ich dies zu einem sexuellen Experiment mit ungewissem Ausgang. -- Klingt lustig, darf man denn auch fragen, wieso der Ausgang ungewiss war? *gg* Und bitte wa...
Phantasos Klartraumberichte 54 1.205 28.07.2008, 11:37
    Thema: Eine traumreiche Nacht
Beitrag: Re: Eine traumreiche Nacht

*lach* Ersteinmal bin ich das nich auf dem Avatar, sondern jemand anderes hier im Forum (lange geshcichte..hat was mit Avatar-tausch-aktion zu tun^^) Bin also männlich^^ und trotzdem ist das ein kom...
Phantasos Klartraumberichte 4 85 27.07.2008, 14:27
    Thema: Eine traumreiche Nacht
Beitrag: Re: Eine traumreiche Nacht

huhu sporti ist wirklich ein interessanter Traum, wobei ich sagen muss, dass deine Träume schon etwas, hmm wie sag ich das am besten.."Frauenfeindlich"? Diskriminierend sind? hmm, am besten gefällt m...
Phantasos Klartraumberichte 4 85 27.07.2008, 14:13
    Thema: Jumper !!!
Beitrag: Re: Jumper !!!

nich geglückte Flugversuche? *gris* Jaja, das kann schonmal vorkommen. WObei viele doch dann eher selten aufsteigen, als abstürzen, oder? *fg*
Phantasos Klartraumberichte 13 250 27.07.2008, 14:06
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

*lach* ob ich dir das mit den 20min so glauben kann *fg* Gibts zu, die anderen hast du doch scon am VOrabend aufgebraucht *lach* Und trotzdem eine schöne Metapher, obwohl ich sie nicht soo ganz vers...
Phantasos Normale Träume 49 607 04.05.2008, 12:34
    Thema: Haie im See
Beitrag: Re: Haie im See

*lach* komisch, ich hab heute nacht auch von Haien geträumt, die auf mich und andere Leute zuschwimmen und uns fressen wollen..wenn du nun ein 16-20 jähriges mädchen bist und hellbraune/blonde Haare h...
Phantasos Normale Träume 2 72 27.04.2008, 12:04
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

huhu ihr träumer^^ Ich lag gestern Nacht wieder einmal zu Hause in meinem Bett, war erschlagen vom nichts tun und freute mich darauf, am nächsten Tag mal wieder um 6 aufzustehen, um meinen Zug nach o...
Phantasos Normale Träume 49 607 21.04.2008, 16:24
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

na das ist ja mal eine sehr schlaue Interpretation ... *fg* Also da bleibt fast nur zu hoffen, dass da noch mehr kommt *lach* trotzdem danke^^
Phantasos Normale Träume 49 607 17.04.2008, 14:06
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

heute mal ein kleiner, aber symbolhafter Traum, den ich vorgestern hatte. Ich habe schon eine ziemlich traumstarke nacht hinter mir und befinde mich in einem Haus, in dem ich als Kind mit meiner Fami...
Phantasos Normale Träume 49 607 17.04.2008, 09:27
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

huhu in einer langen und traumreichen Nacht, entstand dieser bedeutsame Traum. Ich finde mich an einem Strand wieder. Meine engeren Familienmitglieder sind auch da und gemeinsam spazieren wir am ...
Phantasos Normale Träume 49 607 05.04.2008, 19:11
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

Gott, mach mir keine Angst Don.. Der Tod fliesst bei mir?!? Was willst du mir denn damit sagen? :D *drück* Felix
Phantasos Normale Träume 49 607 30.03.2008, 23:25
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

Ich lege mich gestern Nacht hin, kuschel mich an die warme Heizung und versuche den Balast vom Tag langsam abfallen zu lassen. Ich beginne zu träumen: Ich befinde mich auf einer schönen, grünen Wi...
Phantasos Normale Träume 49 607 30.03.2008, 16:33
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

Ach Don, ich danke dir Ich muss zwar noch darüber nachdenken, was das Mitgefühl, bzw, wem gegenüber, mit mir zu tun hat, aber wenigstens habe ich jetzt wieder Kraft, einen zweiten Versuch zu starten ...
Phantasos Normale Träume 49 607 30.03.2008, 00:11
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

huhu heute mal wieder ein paar Traumfetzten, die ich symbolträchtig fand, wobei ich sagen muss, dass diese Fetzten gar nicht im TRaum entstanden, sondern auf dem Weg dahin. und sich diese "fetzten" a...
Phantasos Normale Träume 49 607 29.03.2008, 19:11
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

:D genau der war der, hab mal auf den Zettel geschaut, weil der noch in meiner einen Hosentasche war und hab aufs Datum geschaut: 31.12.07 Da dachte ich, "hmm, vielleicht will er mir ja was sagen" ...
Phantasos Normale Träume 49 607 28.02.2008, 12:37
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

Ich bin noch ganz verwundert und schaue dich Frau an, bis ich merke, dass ich selbst angeshaut werde. F. schaut mich erwartungsvoll an. Ich weiß nun, dass ich auch ein Auserwählter bin. Ich ahne was...
Phantasos Normale Träume 49 607 28.02.2008, 00:03
    Thema: Phantasos' Traumgut
Beitrag: Re: Phantasos' Traumgut

huhu, seit langen bin ich mal wieder in der glücklichen Lage, mich etwas länger mit dem Forum beschäftigen zu können ^^ Und schreibe deshlb einen Traum nieder, den ich kurz vor neujahr beim alten Wild...
Phantasos Normale Träume 49 607 28.02.2008, 00:02
    Thema: Unglaublich
Beitrag: Re: Unglaublich

*lach* ich glaub, du verbringst zu viel Zeit deines Lebens vor dem Rechner, wenn du schon davon träumst :D Ich freu mich für dich, dass du den Traum erkannt hast. ist doch schonmal ein guter Anfang....
Phantasos Normale Träume 3 83 27.02.2008, 22:37
    Thema: Krafttier gefunden
Beitrag: Re: Krafttier gefunden

Wow, herzlichen Glückwunsch, und dann noch so ein süüüßßßeess Krafttier^^ Muss schon sagen, find ich toll, so ein originelles Krafttier hätt ich auch gern, aber lass das ja nich mein Krafttier hören ...
Phantasos Klartraumberichte 12 277 01.10.2007, 15:10
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

huhu Laura, danköö für deine liebevollen Kommentare immer *g* Ja, das sichdrehen wirkt total zuverlässig, weils auch erstaunlich "sanft" ist, für mich und den KLartraum *lach* Die klaren wünsch ich ...
Phantasos Klartraumberichte 27 681 28.09.2007, 10:17
    Thema: Hab meinen ersten Alptraum besiegt
Beitrag: Re: Hab meinen ersten Alptraum besiegt

Herzlichen Glückwunsch^^ JAja, danach fühlst du dich bestimmt besser, oder? ;) Freut mich, dass dir das klarträumen hilft, solche Träume zu überwinden, obwohl es vielleicht klüger gewesen wäre sich s...
Phantasos Normale Träume 2 58 21.09.2007, 22:52
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

*spell knuddel* ich weiß nich, das weiße Haus war ja richtig schön gemütlich, bei dem Studentenzimmer bin ich mir da nich so sicher... :P lieb zurückgrüß, Phanta
Phantasos Klartraumberichte 27 681 17.09.2007, 15:19
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

*g* dazu sag ich nur "gewohnt unerfolgreich" ^^ ich weiß nich, ich habs nich mehr geschafft den was zu fragen, bin leider aufgewacht...leider *wein* *knuddel* Phanta
Phantasos Klartraumberichte 27 681 17.09.2007, 09:55
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

Ich schlafe nach einem nächtlichen Toilettengang wieder ein...gott ist es warm hier im Zimmer *fg* Ich gehe über eine wunderschöne, helle Straße. Ich fasse den beschluss, dass ich mal wieder fliege...
Phantasos Klartraumberichte 27 681 16.09.2007, 23:13
    Thema: Meggy
Beitrag: Re: Meggy

*g* achsoo, nagut, der Vergleich ist gar nich so dumm, man muss nur die Farben wegdenken...Das Moor kann wirklich sehr schön sein :P Würd auch gern mal von Wolken träumen, fand das im Traum echt schö...
Phantasos Klartraumberichte 32 854 03.09.2007, 22:11
    Thema: Meggy
Beitrag: Re: Meggy

LoooL, wie gesagt, jey hatte eine etwas komische (und gefährliche) Kindheit...Wie oft sie ihre Mama aus dem Moor zeihen musste.. :D
Phantasos Klartraumberichte 32 854 03.09.2007, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: