Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Re: Durch Träume verliebt ...

Los ! Schreibt eure Erlebnisse ^^ Traut euch ...
Maddinuser Sonstige Erlebnisse 31 26.518 20.08.2007, 17:16
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Durch Träume verliebt ...

Hi .. ich weiss nicht ob ihr das kennt und auch schonmal erlebt habt aber wenn ich mich verliebe , dann immer durch einen Traum . Ich träume, dass ich in eine Person verliebt bin und dann ist es auch ...
Maddinuser Sonstige Erlebnisse 31 26.518 19.08.2007, 11:53
    Thema: Mein erster Klartraumversuch
Beitrag: Re: Mein erster Klartraumversuch

Lol ok ....ist es bei Leuten wie diesem tholey eigtl so das die jeden Tag Kts haben (bzw hatten da er ja tot ist) und das die wirklich alles machen können oder klappt selbst bei denen nicht ?
Maddinuser (Klar)träume und OOBE 13 4.153 21.02.2007, 21:39
    Thema: Mein erster Klartraumversuch
Beitrag: Re: Mein erster Klartraumversuch

Ok werde das heute Abend nochmal versuchen. Kann man eigtl auch nur durch regelmäßige RCs am Tag einen Klartraum bekommen? Oder gibt es eine andere bedingung das man einen RC im Traum macht ?
Maddinuser (Klar)träume und OOBE 13 4.153 21.02.2007, 20:26
    Thema: Mein erster Klartraumversuch
Beitrag: Re: Mein erster Klartraumversuch

So hat leider nicht wirklich geklappt. Habe geträumt ich wäre Tombraider oda so :D ...Nach dem entspannen hatt eich dieses Schwarze vor Augen und auf einmal fühlt eich mich so als ob ich dortdrin wäre...
Maddinuser (Klar)träume und OOBE 13 4.153 21.02.2007, 14:16
    Thema: Mein erster Klartraumversuch
Beitrag: Re: Mein erster Klartraumversuch

Das versteh ich auch noch nicht so ganz mit den RC. ich mache es tagsber ab und zu mal aber dann auch beim einschlafen oder wie ?
Maddinuser (Klar)träume und OOBE 13 4.153 20.02.2007, 22:17
    Thema: Mein erster Klartraumversuch
Beitrag: Mein erster Klartraumversuch

Hi ich habe mir für heute abend vorgenommen mal bewusst einen Klartraum zu erzeugen ! Ich finde träume einfach nur genial und verfolge dieses Forum schon lange. Ich verstehe noch nicht viel von WILD...
Maddinuser (Klar)träume und OOBE 13 4.153 20.02.2007, 18:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: