Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3 Tiger
Beitrag: Re: 3 Tiger

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :) Bärline
Bärline Klartraumberichte 5 137 14.10.2008, 09:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich habe noch nicht alles angeguckt, jedenfalls wird es hier so angeboten: http://www.lucidipedia.com/misc/index.php (http://www.lucidipedia.com/misc/index.php) Bärline
Bärline Anfängerbereich 1.879 1.220.276 16.09.2008, 09:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

You Tube Serie zu Wild: http://www.youtube.com/user/lucidipedia (http://www.youtube.com/user/lucidipedia) Bärline
Bärline Anfängerbereich 1.879 1.220.276 15.09.2008, 13:18
    Thema: Suche -Spektrum der Nacht-
Beitrag: Re: Suche -Spektrum der Nacht-

Danke :) , ich schicke Dir eine PN Bärline
Bärline Literatur, Web & Sonstiges 4 2.998 08.05.2008, 14:00
    Thema: Suche -Spektrum der Nacht-
Beitrag: Re: Suche -Spektrum der Nacht-

Ich hatte Deine Rezension schon gelesen. Ich wollte das Buch mir zulegen, weil ich hier im Forum gelesen hatte, daß es gute Übungen zum Einschlafen enthält, weniger wegen des Klarträumens, das fällt m...
Bärline Literatur, Web & Sonstiges 4 2.998 28.04.2008, 19:24
    Thema: Suche -Spektrum der Nacht-
Beitrag: Suche -Spektrum der Nacht-

http://www.fosar-bludorf.com/spektrum.htm (http://www.fosar-bludorf.com/spektrum.htm) käuflich zu erwerben oder auszuleihen, ist leider vergriffen. Bärline
Bärline Literatur, Web & Sonstiges 4 2.998 28.04.2008, 12:32
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- ComeBackDreamer schrieb am 19.12.2007 09:48 Uhr: Dann erinnerte ich mich daran, dass ich stand und auf meine nackten Füße schaute. Ahhhh was für ein Anblick....die sind ja total deformie...
Bärline Techniken 410 340.074 19.12.2007, 12:17
    Thema: Das ist mir auch noch nie passiert ...
Beitrag: Re: Das ist mir auch noch nie passiert ...

Ich wache auf und überlege, ob ich den Traum in mein Traumtagebuch eintragen soll. Dieses liegt auf dem Glastisch. Dieser steht allerdings.... Du stehst nicht allein da. Bärline
Bärline Normale Träume 6 118 11.12.2007, 13:49
    Thema: Ein Fast-WILD
Beitrag: Re: Ein Fast-WILD

Um Mitternacht noch nicht geschlafen, Konzentrationsübung 10x10. Ich gehe zur Toilette. Starker frischer Wind in meinem Zimmer. Ich merke, dass ich träume. Ich lehne mich gegen den Wind und geniesse i...
Bärline Klartraumberichte 2 81 09.12.2007, 13:00
    Thema: Ein Fast-WILD
Beitrag: Ein Fast-WILD

Falsches Wachbleiben, Klartraum Um 22.00 Uhr Licht ausgemacht. Keine Lust auf Einschlafübungen, nützt sowieso nichts bei dem Sturm. Um 1.00 Uhr noch nicht geschlafen, keine Ausrede mehr! Konzentation...
Bärline Klartraumberichte 2 81 07.12.2007, 13:00
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Re: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörun...

Zitat: -- Rhetor schrieb am 25.11.2007 10:17 Uhr: Und - auch wenn's eigentlich Off Topic ist ;) - das Klartraumtraining (nicht die Klarträume selbst ! ) hat meine Schlafqualität eindeutig verbess...
Bärline (Klar)träume und OOBE 15 6.694 26.11.2007, 16:44
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?

Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen, Einschlaf- und Durchschlafprobleme? Ich meine solche Klarträumer, die von Natur aus luzide Träume haben, nicht durch Training. Für mich jedenfalls tr...
Bärline (Klar)träume und OOBE 15 6.694 23.11.2007, 18:32
    Thema: Schmerzen im Trübtraum-aber keine im klartraum.Weshalb?
Beitrag: Re: Schmerzen im Trübtraum-aber keine im klartraum...

Hallo. wenn ich bei einem Flugtraum abstürze und hart auf dem Boden aufkomme, dann kann das sehr schmerzhaft sein :( LG Bärline
Bärline (Klar)träume und OOBE 8 5.180 16.12.2006, 13:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: