Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: klartraum aus dem nichts
Beitrag: klartraum aus dem nichts

Ist es euch schonmal passiert das ihr einfach so in nen Kt geratet onhne WILD onhe das etwas zu komisch ist? Mir passiert so was ständig.Ich mache kein WILD und mir kommt im traum nichts komisch od...
Robi2000 Anfängerbereich 8 4.683 17.03.2013, 14:03
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

-in ein tier verwandel :schlange vogel ... -verschiedene strahlungen sehen (infrarot ultraviolett....) -alles in meiner umebung zerstören -mich schrumpfen und wachsen lassen -reisen
Robi2000 Ziele im Klartraum 372 14.218 17.03.2013, 12:48
    Thema: Tiere
Beitrag: Tiere

hallo leute letztens habe ich im klartraum versucht ein tier zu werden erst hat es nicht geklappt und dann als ich dachte ich wär ein anderes tier wachte ich auf.:huh: Habt ihr ne Ahnung wie man...
Robi2000 Anfängerbereich 6 4.293 18.02.2013, 13:29
  Toungue Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Ich find eure videos gut und werde sie weiter verfolgen. Ich hoffe andere werden das auch so sehen.:thumbsu: Viel Glück:D
Robi2000 Literatur, Web & Sonstiges 66 34.423 18.02.2013, 11:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: