Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Küssen im Klartraum = Problem?
Beitrag: RE: Küssen im Klartraum = Problem?

Faiky schrieb: (18.02.2013, 17:03) -- Was mich interessieren würde, hast du versucht dabei die Augen zu verschließen? Hattest du ein schlechts Gewissen oder Zweifel? -- Ja ich hab die Augen geschlo...
Kylonas Anfängerbereich 21 13.512 18.02.2013, 18:19
    Thema: Küssen im Klartraum = Problem?
Beitrag: RE: Küssen im Klartraum = Problem?

Danke für die Antworten, gut ich habe schon gedacht es läge am Küssen :D Ich werde in den nächsten Träumen an der Stabilität arbeiten. Freue mich schon darauf :)
Kylonas Anfängerbereich 21 13.512 17.02.2013, 19:50
    Thema: Küssen im Klartraum = Problem?
Beitrag: Küssen im Klartraum = Problem?

Mein erster KT wurde aus dem Forum genommen :D
Kylonas Anfängerbereich 21 13.512 17.02.2013, 18:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: