Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [split] wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Ich habe mir gestern eingeredet das ich alles unter Kontrolle habe und das ich garkeine Angst haben muss. Ich konnte sofort einschlafen aber jetzt wo ich mich endlich traue bekomme ich keinen Klart...
Old No.7 Anfängerbereich 11 5.767 27.01.2013, 19:16
    Thema: [split] wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Die innere Stimme ? was weißt du darüber ???? ich höre sie jedes mal ! Ich weis aber nicht genau was sie sagt, ich habe zu viel Angst. Ich hätte damit niemals anfangen sollen. was mich wundert ist,...
Old No.7 Anfängerbereich 11 5.767 27.01.2013, 02:52
    Thema: [split] wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Ich brauche die volle Kontrolle in meinem Traum. es ist fast 4 Uhr morgens und ich muss um 8.30 Uhr an der Arbeit sein. Ich kann einfach nicht schlafen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Trau...
Old No.7 Anfängerbereich 11 5.767 27.01.2013, 02:42
    Thema: [split] wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Ich habe es schnell mal irgendwo gepostet... aber kannst du mir helfen ?????? ich hab so schiss vor dem einschlafen :S
Old No.7 Anfängerbereich 11 5.767 26.01.2013, 20:51
    Thema: [split] wer ist dieser mensch?
Beitrag: [split] wer ist dieser mensch?

Hey Leute, Ich habe mich hier mal schnell angemeldet da ich glaube, ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht, das wahrscheinlich daran liegt, dass ich normalerweise überhaupt nicht mit dem Thema ve...
Old No.7 Anfängerbereich 11 5.767 26.01.2013, 20:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: