Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Jami schrieb: (21.01.2013, 20:24) -- Hey, schön das du so umfangreich träumst. Aber stehen dieses Sätze nicht in Widerspruch zueinander, zumindest wenn man weiß, was Klarträume so auszeichnet? Ich ...
Nessi Sonstige Erlebnisse 89 68.231 21.01.2013, 21:00
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Hallo ich muss dieses Thema hier nochmal neu ausrollen oder wie man so sagt :) ich wusste auch jahrelang nicht wie andere Menschen träumen. Ich habe viel mit meiner Schwester über unsere Träume ge...
Nessi Sonstige Erlebnisse 89 68.231 21.01.2013, 20:17
    Thema: Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träume / jemals luzid gewesen?
Beitrag: RE: Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träu...

Hallo :) Danke für die vielen Antworten!
Nessi Anfängerbereich 7 7.918 19.01.2013, 20:44
    Thema: Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träume / jemals luzid gewesen?
Beitrag: Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träume /...

Hallo Ich bin letztens erst auf den Begriff „Klartraum“ gestoßen, habe mich ein wenig damit beschäftigt und habe nun einige Fragen. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und finde die ganzen Techniken se...
Nessi Anfängerbereich 7 7.918 13.01.2013, 17:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: