Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Ich downloade das noch schnell, dann mach ich das weg.",
Beitrag: RE: "Ich downloade das noch schnell, dann mach ich...

oh ... '-' nungut .. dann ... ich finds trotzdem saulustig :D
Lucy_Dreamgirl Normale Träume 4 130 22.04.2013, 14:34
  Big Grin Thema: "Ich downloade das noch schnell, dann mach ich das weg.",
Beitrag: "Ich downloade das noch schnell, dann mach ich das...

Vorab: das ist alles nach den Erzählungen meiner Schwester geschreiben. Ich kann mich an nichts und wieder nichts erinnern. Meine Schwester sah irgendwann spät in der Nacht fernsehn, als sie eine M...
Lucy_Dreamgirl Normale Träume 4 130 21.04.2013, 19:46
    Thema: Welche WILD-Variante???
Beitrag: RE: Welche WILD-Variante???

WOW! SSILD ist meine neue Lieblingstechnick! Ich hab sie diese Nacht ausprobiert und hatte den längsten Klartraum bisher! Vielen vielen vielen vielen VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLEEEEEEENNNNNNNN...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 17 9.007 15.04.2013, 14:40
    Thema: Welche WILD-Variante???
Beitrag: RE: Welche WILD-Variante???

Danke für die vielen hilfreichen beiträge, ich werde sofort bescheid geben, wenn ich erfolg habe!
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 17 9.007 14.04.2013, 13:09
    Thema: Welche WILD-Variante???
Beitrag: Welche WILD-Variante???

Ich weiss dass diese frage bestimmt schon oft kam, aber welche von den vielen, VIIIIEEEEELEN WILD-varianten ist denn bei euch am effektivsten? Ich hab bis jetzt noch keine die so wirklich klappt. Gena...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 17 9.007 11.04.2013, 19:48
  Question Thema: halbluzider mini-kt
Beitrag: halbluzider mini-kt

Letzte nacht dachte ich mir: hey, vrrsuch doch mal ein WILD. Also versuchte ich zu WILDen, was aber nich so gut klappte ... auf jeden fall kan ich mich an nichts danach erinnern. Die nächste erinnerun...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 3 2.108 11.03.2013, 20:49
    Thema: der ultimative Traumhelfer?
Beitrag: RE: der ultimative Traumhelfer?

achso, das piktogramm-dingens von 'was tun wenn klar'?
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 6 3.546 19.02.2013, 16:08
    Thema: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen
Beitrag: RE: Traumhelfer erzeugen / herbeiholen

Also ich find den jetzigen Nick cool :D Passt auch so gut zu deinem Avatar
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 8 4.915 19.02.2013, 03:10
    Thema: der ultimative Traumhelfer?
Beitrag: RE: der ultimative Traumhelfer?

Danke für die Antworten! Faiky, warum stellst du alte Männer ins Internet.? XD
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 6 3.546 19.02.2013, 03:03
    Thema: der ultimative Traumhelfer?
Beitrag: der ultimative Traumhelfer?

Ich versuche schon lange (hauptsächlich über WILD) einen Klartraum zu bekommen. Ich war schon oft GANZ NAH DRAN, und hab mir hinterher immer Gedanken gemacht, was ich denn tun soll wenns klappt. Ich h...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 6 3.546 18.02.2013, 20:35
    Thema: Albtraum oder Horror-Traum...
Beitrag: RE: Albtraum oder Horror-Traum...

Ich habe nicht unbedingt viele Horror-Träume, eher konfuse, verückte WTF-Träume, nach denen man sich denkt : FACEPALM! SO EIN SCHROTT, BIN ICH JETZT VOLLKOMMEN BLÖDE ODER WIE?! WIE KOMM ICH AUF SOWAS?...
Lucy_Dreamgirl Normale Träume 39 750 12.02.2013, 21:13
    Thema: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pflicht
Beitrag: RE: Forenspiel: KT-Aufgabe, Wahl, Wahrheit oder Pf...

Aufgabe: Verwandle dich in eine rosarote Katze und tanze Samba (oder einfach irgendwas beklopptes :P Zeit: 3 Nächte Schwierigkeit: Für Fortgeschrittene Strafe: a) Backe einen Kuchen und ritze ei...
Lucy_Dreamgirl Ziele im Klartraum 95 1.995 11.02.2013, 20:42
    Thema: traumbegleiter als konstante
Beitrag: RE: traumbegleiter als konstante

Meine Traumbegleiter wechseln ständig. Ich spiele sehr viel sims 3und habe dort zwei Sims erstellt, die beide zu Traumbegleitern wurden und die ich sehr vermisse. Alle meine Traumbegleiter kamen übr...
Lucy_Dreamgirl (Klar)träume und OOBE 29 22.842 10.02.2013, 21:43
    Thema: Muskelzuckungen beim WILD
Beitrag: Muskelzuckungen beim WILD

Heute hatte ich meinen zweiten fast geglückten WILD-Versuch. Ich habe mich wie sonst hingelegt, eingekuschelt und entspannt. Als dann Kribbeln, Schwanken und Atemnot kamen, habe ich mich an Faiky (h...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 3 2.566 10.02.2013, 20:51
    Thema: Klartraum-Hormon durch Technicken???
Beitrag: RE: Klartraum-Hormon durch Technicken???

Knollenbold schrieb: (04.02.2013, 00:03) -- Vom "exzessiven" Supplement-Gebrauch des Autors kann man jetzt halten was man will, aber es ist sehr interessant zu sehen, welche Neurotransmitter wie auf ...
Lucy_Dreamgirl Techniken 10 8.251 04.02.2013, 08:54
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)

Hi, Ich bin auch ziemlich neu, habe aber schon gute Ergebnisse mit WILD erzielt. Meine lieblings aWILD- Variante ist: einkuscheln, sich vorstellen man wäre schwer wie Blei und könne sich nicht beweg...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 133 181.378 02.02.2013, 21:02
    Thema: Klartraum-Hormon durch Technicken???
Beitrag: Klartraum-Hormon durch Technicken???

Vorerst: Ich glaube selbst an Klartraum Technicken wie die -ILD-Familie und will mich nur schlau machen und eure Meinung wissen! Meine Schwester studiert Psychologie. Als ich angrfangen habe mich f...
Lucy_Dreamgirl Techniken 10 8.251 29.01.2013, 20:28
  Question Thema: Fast drin!
Beitrag: Fast drin!

Hi, heute war ich fast luzid. Ich habe mich hingelegt, eingekuschelt und mir vorgestellt ich wäre ganz schwer und könnte mich nicht mehr bewegen. Sonst habe ich einfach meine Gedanken schweifen lasse...
Lucy_Dreamgirl Anfängerbereich 5 3.497 27.01.2013, 22:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: