Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: Re: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

Ich schaffte es bis jetzt 4 mal mit WILD in den KT. Ich lag im Bett und war total müde. Ich merkte wie ich langsam in den Schlaf hinabsteige sowie auf einer Art Treppe. Aufeinmal war es voll laut um m...
Shagge1 Techniken 79 68.473 12.09.2006, 21:18
    Thema: Das muster der Unendlichkeit
Beitrag: Re: Das muster der Unendlichkeit

Aber wenn die Menschheit irgendwann durch ihre höhere Evolutionsstufe ihren Fehler anerkennt und akzeptiert ist das nicht so ne Art Perfektion wodurch ein neuer noch furchtbarer Fehler entsteht. Ich s...
Shagge1 Philosophie und Psychologie 22 9.169 24.08.2006, 20:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: