Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: RE: Anfängerfragen

Moin :) Bin zwar auch noch nicht der Überprofi, aber mir hilft es ungemein die HypnoseMP3 zu hören. Komme dann meiner Meinung nach noch viel tiefer. Denk dir ne Geschichte aus in der du mitspielst. Hi...
Marco :) Anfängerbereich 12 5.558 13.01.2013, 13:18
    Thema: Totale Angst vor WILD
Beitrag: RE: Totale Angst vor WILD

wild@heart Es sind ja meine ersten WILD Versuche. Bin auch noch nie durch WILD bewusst in nen Traum eingestiegen. Warum ging es / gingst du nicht weiter? Es scheint ein bißchen so, als hättest du dic...
Marco :) Anfängerbereich 8 3.826 10.01.2013, 21:46
    Thema: Totale Angst vor WILD
Beitrag: Totale Angst vor WILD

Moin, moin :) Ja, nach dem ein und dem anderen Trübtraum der mittels des TTB einhergeht, da sich in der Zeit wirklich emens meine Erinnerung gesteigert hat, wurde heute in der Zeit von 14:30 bis je...
Marco :) Anfängerbereich 8 3.826 10.01.2013, 17:42
    Thema: Der erste Klartraum als absoluter Neuling
Beitrag: RE: Der erste Klartraum als absoluter Neuling

Kasumi schrieb: (04.01.2013, 14:40) -- Huhu Marco! Erstmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Erfolg! Dankeschön :) Sagen wir mal so, das ist eine Glaubenssache. Die meisten...
Marco :) Klartraumberichte 3 119 04.01.2013, 15:05
    Thema: Der erste Klartraum als absoluter Neuling
Beitrag: Der erste Klartraum als absoluter Neuling

Ich grüße euch. :) Ich hoffe hier gibts ne Vorstellungsecke, da werd ich mich dann gleich vorstellen aber zuerst möchte ich meinen ersten Klartraum mit euch teilen. Ein paar Infos vorweg (um evtl...
Marco :) Klartraumberichte 3 119 04.01.2013, 13:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: