Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Moin Oneironauten, ich freu mich wie ein kleiner bub, hatte heute meinen ersten KT, nach über 3 monaten Übung. Ich bin zum Glück nicht gleich aus dem KT rausgeworfen worden, weil ich meine Euphorie un...
Mötley Crüe Klartraumberichte 817 27.352 30.09.2006, 11:22
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hi, auf täglichen Bus oder Zugfahrten, trainiere ich mich im Visualisieren fast ausschliesslich mit Lucy's Eiffelland, da es gute Anhaltspunkte hat (z.B. hilft die Pyramide mi sehr gut). Hatte bis jet...
Mötley Crüe Shared Dreaming 329 25.102 26.09.2006, 15:18
    Thema: Flugtraining
Beitrag: Re: Flugtraining

Wirklich sehr sehr geiler Traum :D Meinen Respekt, ich ziehe den Hut vor dir. Deine KTs lassen sich echt ultrageil lesen ^^ Bye Mötley Crüe (PS: Herzlichen Glückwunsch zu solchen Erfolgen, ich muss...
Mötley Crüe Klartraumberichte 6 225 18.09.2006, 17:03
    Thema: Bin ich auf dem richtigen Weg?
Beitrag: Re: Bin ich auf dem richtigen Weg?

Yo willkommen im Forum, Wurstkoenig für die kurze Zeit die du gebraucht hast um diese Mini-Klarträume zu induzieren is das wirklich sehr gut. Ich glaube das du ein Talent zum Klarträumen hast, informi...
Mötley Crüe Klartraumberichte 6 251 26.08.2006, 19:01
    Thema: Romantische Augenblicke für mehr Klarträume
Beitrag: Re: Romantische Augenblicke für mehr Klarträume

Hi Streunerschulz, Ich glaube auch, dass solche sinnlichen, meditativen Momente für qualitativ gute Klarträume sorgen können, man hat ja dann ein gutes Bild, auf das man bei einem WILD zurückgreifen...
Mötley Crüe (Klar)träume und OOBE 1 1.891 05.08.2006, 10:03
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

Herzlich Willkommen auch von mir Sessa Schätz dich glücklich um dein Talent zum Klarträumen ;) jeyelle hat ja schon alles gesagt. Tip von mir : baue deine KT-Fähigkeit weiter aus, undübe dich in den ...
Mötley Crüe (Klar)träume und OOBE 16 7.626 04.08.2006, 18:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: 2 fragen

Hi SweetGirly, lies dir doch erstmal alles gut durch bevor du fragst jetzt zu deinen fragen 1.Ja es ist normal, das es bei der WILD-Technik zu unangenehmen Empfindungen kommen kann 2.Bei der WILD-Tec...
Mötley Crüe Anfängerbereich 2.667 1.278.471 02.08.2006, 12:23
    Thema: Spontan....
Beitrag: Re: Spontan....

siehe meine Signatur, steckt doch viel Wahrheit drin oder? Mötley Crüe
Mötley Crüe Philosophie und Psychologie 13 5.682 01.08.2006, 14:07
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

Über die Wikipedia, mein persönliches Orakel :D
Mötley Crüe (Klar)träume und OOBE 124 73.882 01.08.2006, 14:06
    Thema: Mittagsschlaf
Beitrag: Re: Mittagsschlaf

Ich mach eigentlich recht oft n kleenes Mittagsschläfchen, hilft mir den Tag zu überstehen, und es entstehen auch schöne KT's
Mötley Crüe Sonstige Erlebnisse 7 5.833 01.08.2006, 13:53
    Thema: Alpnacht.....
Beitrag: Re: Alpnacht.....

Schön detailliert erzählt, recht spannend, weiter so ;) Gruesi
Mötley Crüe Normale Träume 2 126 01.08.2006, 13:51
    Thema: Kuma-Um
Beitrag: Re: Kuma-Um

Wow, wirklich wunderschöner Klartraum, das muss ne schöne Erfahrung gewesen sein, das alles so bei eigenem Leibe erlebt haben, Glückwunsch kann ich nur sagen ;) Grüzi
Mötley Crüe Klartraumberichte 11 561 01.08.2006, 13:49
    Thema: Klartraumresultate
Beitrag: Re: Klartraumresultate

Mir helfen Selbstgespräche ungemein, wenn ich mir z.B. im KT sage: "Ich wäre jetzt gern in Hollywood", dann führ ich die Aktion durch, und denke überhaupt nicht mehr ans aufwachen Gruß
Mötley Crüe Ziele im Klartraum 11 374 01.08.2006, 13:45
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

bei mir ist es meist genauso aber manchmal hat man auch träume, die sich wirklich in der realität abspielen, und von denen jeder annehmen würde das es kein traum wäre. z.b. heute nacht, irgendeine sta...
Mötley Crüe Normale Träume 643 21.080 01.08.2006, 13:28
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Abend Freunde, ich mach mir schnell eine warme Milch mit Honig und les ein gutes Buch dazu, damit ich körperlich noch müder werde, Hab mir heut vorgenommen so um 4 in den Chat zu gehen Cu Mötley Crü...
Mötley Crüe Techniken 17 14.568 31.07.2006, 21:08
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: Re: Welche Technik

Hi moo Ich bin auch schon recht lang mit luziden Träumen beschäftigt, und habe auch noch keine nennenswerte Erfolge verbuchen können, aber gib nicht auf, und freu dich auch über den ein oder anderen ...
Mötley Crüe Anfängerbereich 133 181.392 31.07.2006, 12:32
    Thema: Hab ich das falsch gemacht? =(
Beitrag: Re: Hab ich das falsch gemacht? =(

Hi SweetGiry ist doch schon mal ein Anfang, informier dich halt schön weiter, und versuch auch mal ein WBTB (hilft mir viel) ;) WBTB WBTB (zur Unterstützung anderer Techniken): Noch ausführlicher ...
Mötley Crüe Anfängerbereich 4 2.980 31.07.2006, 12:28
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: Re: Die witzigsten Fehlschläge

Oh da hab ich 2 für euch... 1: wollt in meinem ersten Klartraum (neulich) eine Hand in die Wand tauchen und dann ganz hindurchgehn, das mit der Hand hat gut geklappt, aber irgendwie wollte die Wand d...
Mötley Crüe (Klar)träume und OOBE 193 121.322 31.07.2006, 12:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: