Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zu Stabilisierungstechniken
Beitrag: RE: Frage zu Stabilisierungstechniken

Hallo, ich möchte einmal meine Erfahrung zu diesem Thema beitragen. Bin mir aber gar nicht sicher, ob das in diesen Thread hineinpasst. ^^ Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich schon nach einig...
Adlerauge Techniken 14 8.750 22.12.2014, 21:31
    Thema: Manchmal ist es besser trüb zu bleiben als klar zu träumen
Beitrag: RE: Manchmal ist es besser trüb zu bleiben als kla...

Wohl auch eine Sache der Übung, wie ich finde. Man muss sich ja nicht im Klartraum mit unspektakulären Dingen beschäftigen. Ich zum Beispiel beobachte auch folge nach dem Klarwerden einfach der Traumh...
Adlerauge (Klar)träume und OOBE 4 5.572 13.11.2014, 20:09
    Thema: André's Hilfethread
Beitrag: RE: André's Hilfethread

Damit dieser Thread auch mal seinen Zweck erfüllt :) Ich habe das Problem, dass ich in jedem Kt nach 10 - 120 Sekunden rausfliege oder eintrübe. Mehrere RC oder "Stabilisierungstechniken " wie Händer...
Adlerauge Literatur, Web & Sonstiges 31 14.642 29.05.2014, 23:21
    Thema: kurze Klartraumübung
Beitrag: RE: kurze Klartraumübung

Danke euch, ich werde diese Übungen mal anwenden. :)
Adlerauge Anfängerbereich 4 2.756 10.05.2014, 17:11
    Thema: kurze Klartraumübung
Beitrag: kurze Klartraumübung

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Klartraumübung. Es ist so, dass ich in der Mittagspause ca 15 min Zeit habe, die Augen zu schließen und zu entspannen. Diese zeit würde ich gerne für...
Adlerauge Anfängerbereich 4 2.756 05.05.2014, 20:43
    Thema: Stabilität reinbekommen
Beitrag: RE: Stabilität reinbekommen

Das Problem habe ich auch. Entweder ich werde rausgeworfen oder ich weiß nicht, was ich machen soll, weil mir von meinen zielen nichts einfällt.
Adlerauge Anfängerbereich 3 2.291 04.03.2014, 22:46
    Thema: Rechte Seite -> Sofort Alpträume | Linke Seite - > Normal
Beitrag: RE: Rechte Seite -> Sofort Alpträume | Linke Seite...

Ähnliches "problem" hab ich auch. Wenn ich auf dem Rücken liege habe ich zu 99% einen Albtraum. Hab mich schon oft gefragt woran das liegen kann. Letztendlich komm ich zu dem Entschluss, dass ich einf...
Adlerauge Normale Träume 11 247 18.02.2014, 22:20
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo zusammen, *wink* Ich heiße Beni, bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seid etwa einem Jahr mit dem Träumen, jedoch einmal mit einer Auszeit wegen Stress usw. Auf das klarträumen bin ich gestoß...
Adlerauge Mentoring 73 3.523 10.12.2013, 20:11
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht die Elemente beherrschen!
Adlerauge Techniken 318 159.395 10.12.2013, 18:53
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Letztens im Traum: Wir waren bei irgendeiner Kolping-Veranstaltung und ich saß mit älteren Herrschaften und 2 meiner Freunde um einen Tisch, es gab Kaffee und Kuchen. Dann haben die Alten ein paar Lie...
Adlerauge Normale Träume 643 21.080 10.10.2013, 21:47
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: RE: Traumerinnerung

Hallo, da kann ich auch mal eine Erfahrung von mir einbringen: Bei mir war es so, dass ich quasi von dem einen Tag auf den anderen keine Traumerinnerung hatte, ich hab mich dennoch mit dem Klarträumen...
Adlerauge Anfängerbereich 8 5.093 09.10.2013, 11:29
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: RE: WILD und Herzrasen

Also trotz herzklopfen einfach weitermachen? Das Problem dabei ist, dass die Atmung auch oft durch das Herzschlagen in Mitleidenschaft gezogen wird, sprich die Atmung wird schneller und unregelmäßiger...
Adlerauge Techniken 65 37.958 05.10.2013, 18:36
    Thema: perverse Träume
Beitrag: RE: perverse Träume

Das geht mir aber auch manchmal so, dass ich einfach schlimme Situationen umgehe, indem etwas anders passiert, anstatt dem, was eigentlich hätte passieren sollen. xD Ich hoffe, ihr wisst was ich meine...
Adlerauge (Klar)träume und OOBE 26 27.779 04.10.2013, 21:58
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Tja ich weiß so vieles, was ich alles in meinen Träumen vorhabe, ich fang aber mal an: - Fliegen in allen Variationen (Priorität!) - Mit dem Auto rumsausen (Priorität!) - mein eigenens Paradies ersch...
Adlerauge Ziele im Klartraum 372 14.218 04.10.2013, 21:32
    Thema: Küssen im Klartraum = Problem?
Beitrag: RE: Küssen im Klartraum = Problem?

Unterscheidet sich das bei Trüb- und Klartraum extrem? Weil in meinen Trübträumen hab ich definitiv kein Problem mit Küssen o.a. Da bin ich glatt mal gespannt, bis ich das im KT mal selbst ausprobiere...
Adlerauge Anfängerbereich 21 13.488 01.10.2013, 20:30
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: RE: Im Traum über Klarträumen geträumt.

*accountentstaub* :D Ich habe auch das Problem, dass ich oft von Gesprächen übers Klarträumen träume, jedoch ich keinen Realitycheck mache oder irgendetwas in Frage stelle. Ich träume einfach davon, n...
Adlerauge Anfängerbereich 9 4.694 01.10.2013, 18:46
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Ich hab mal ne Frage und zwar: Ich hab letztens von Essen geträumt, da hab ich mir gedacht, ob man sich wohl während eines Klartraums z.B.in ein Restaurant hocken könnte und gemühtlich die Speisekarte...
Adlerauge Ziele im Klartraum 107 6.440 11.02.2013, 22:46
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Guten Morgen! Diese Nacht muss ich mir einfach merken, denn ich hatte meinen ERSTEN KLARTRAUM!! *freu* Und das seit mehr als 6 wochenlanger Beschäftigung! :) Zumindest glaub ich es, bin mir aber mit...
Adlerauge (Klar)träume und OOBE 610 308.685 02.02.2013, 08:33
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: RE: Anfängerfragen

Das selbe Problem hab ich auch, nach ner Zeit, so wenn ich meine Gliedmaßen nicht mehr spüre und ich sie net mehr orten kann, verkrampft irgendwie mein atem!
Adlerauge Anfängerbereich 12 5.544 13.01.2013, 17:21
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Das ist mir auch passiert. Flugzeuge aus Lego in der Luft. "Das muss doch ein Traum sein!" Und was mache ich, einfach tüb weiterträumen. Na toll. Irgendwann klappt es sicherlich! Immer optimistisch b...
Adlerauge Normale Träume 643 21.080 12.01.2013, 23:19
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Da hab ich auch gleich 1-2 fragwürdige träume zu bieten! Ich bin mir immer nicht sicher ob klar oder so! - Der traum war ziemlich lange und intensiv, also fange ich glei mit dem Ende an. Mein Brude...
Adlerauge (Klar)träume und OOBE 610 308.685 09.01.2013, 17:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

ok, erst mal danke für die Antworten! Ich komme auch mittlerweile in einer anderen Liegposition zu hypnagoge Eindrücke! So jetzt mein Problem: Mein Herzschlag wir, wenn ich soweit bin, schneller...
Adlerauge Anfängerbereich 1.885 1.221.865 09.01.2013, 16:36
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ich hab auch ne Frage, und zwar hatte ich zum ersten mal hypnagoge Geräusche gehört und die einsteigende Schlafparalyse gespürt als ich auf dem Rücken lag, doch ich liege äußerst ungern auf dem Rücken...
Adlerauge Anfängerbereich 1.885 1.221.865 28.12.2012, 00:08
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Hallo zusammen! Ich bin neu und hab gleich mal Fragen zur indirekten Wild-Tchnick! Ich hab vor ein paar Monaten das erste mal von Klarträumen gehört, aber beschäftige mich erst seit einer Woche damit...
Adlerauge Techniken 235 263.270 26.12.2012, 20:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: