Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich schreib jetz hier auch einfach mal meine ersten rein :) Das war folgendermaßen: Wie sich meinem Avatar unschwer entnehmen lässt ist mein Lieblingshobby der Segelflug. Ist wirklich ne tolle Sac...
DG808C Klartraumberichte 817 27.352 06.03.2013, 22:19
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: RE: Technik-Pool: WILD-Varianten

So, das wird jetz schwer zu erklärn ;) Jedenfalls funktioniert folgende Technik bei mir erstaunlich gut. Vorraussetzung ist nur, dass man, so wie ich, ein Instrument spielt, ohne wird es sehr schwi...
DG808C Techniken 64 116.478 24.01.2013, 13:17
    Thema: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper
Beitrag: RE: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper

Dankeschön, da bin ich beruhigt :)
DG808C Sonstige Erlebnisse 11 7.548 20.01.2013, 00:13
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Ich denk mal, das is schwer zu beantworten. Zur Wissenschaft: Aus meiner persönlichen Sicht ist Wissenschaft etwas, das sich mit Phänomenen und Regeln beschäftigt, die unter den gleichen Umständen...
DG808C (Klar)träume und OOBE 52 32.460 13.01.2013, 22:24
    Thema: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper
Beitrag: RE: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper

Also Danke erstmal, dass sich jemand Gedanken darüber macht, hat mich wirklich gefreut :) Also wenn ich die Schmerzen habe und ich sie loswerden will reicht es schon einen Arm oder ein Bein kurz zu...
DG808C Sonstige Erlebnisse 11 7.548 11.01.2013, 22:37
    Thema: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper
Beitrag: RE: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper

Ich weiß, der Thread wurde schon ewig nicht mehr bearbeitet, aber zufälligerweise beschäftigt mich diese Frage im Moment sehr. Ich bin jetzt schon einige Zeit dabei, gewollt Klarträume, oder wenigsten...
DG808C Sonstige Erlebnisse 11 7.548 08.01.2013, 23:56
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ne eigentlich nur um im Wachzustand zu trainieren, die hypnagogen Bilder zu bekommen und zu beobachten ohne drauf einfluss zu nehmen. Und normaaalerweise sollte man in der Position nicht einschlafen k...
DG808C (Klar)träume und OOBE 193 121.349 27.12.2012, 12:55
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Das is echt mal alles sau lustig, was ihr hier postet, ich war so oft am Brüllen :D Aber jetz zuerst mal folgendes: Ich bin neu hier und das is mein erster Post also Hallo an alle :) Ich hatte bi...
DG808C (Klar)träume und OOBE 193 121.349 27.12.2012, 01:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: