Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

hä? versteh jetz net ganz was du meinst 8o
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 12 6.143 27.07.2006, 19:42
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

hi quicksilver! ich habe sowas ähnliches auch hin und wieder! bei mir is das so: ich bin z.b. mit freunden irgendwo und man unterhält sich halt so, und ihr kennt das sicher wenn es dann plötzlich ru...
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 12 6.143 27.07.2006, 19:10
    Thema: hans_wursts traumtagebuch
Beitrag: Re: hans_wursts traumtagebuch

erstmal thx für deine hilfe! du meinst also ich soll WILDen aber ohne unbedingt zu wollen nen KT zu erleben, einfach hinlegen ung entspannen und irgendwann einschlafen. werd ich mal versuchen. also ...
hans_wurst Klartraumberichte 8 175 27.07.2006, 16:38
    Thema: hans_wursts traumtagebuch
Beitrag: Re: hans_wursts traumtagebuch

3. tag: bis auf das, dass ich den wecker auf 5uhr statt 3uhr gestellt hab hab ich alles gemacht wie sonst. wobei die hypnas nun viel ausgeprägter waren, es war eine kette die im blauen himmel veranke...
hans_wurst Klartraumberichte 8 175 25.07.2006, 19:56
    Thema: hans_wursts traumtagebuch
Beitrag: Re: hans_wursts traumtagebuch

so 2. tag neuer versuch (neue versuche) also bin so um 23:00uhr ins bett, hab beim ersten WILD versuch einen neuen meilenstein gesetzt was meine erfahrungen angeht: ich bin über 30min bewegungslos g...
hans_wurst Klartraumberichte 8 175 24.07.2006, 14:19
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: Re: was macht ihr als erstes?

was macht ihr während die hypnagogen bilder erscheinen weil das kann ja ganz schön lange dauern bis man einschläft?
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 14 6.045 24.07.2006, 13:58
    Thema: hans_wursts traumtagebuch
Beitrag: Re: hans_wursts traumtagebuch

zur technik: ich lege mich auf den rücken und lege die hände neben mich. ich schließe die augen dann kommen so farbwolken die pulsieren und relativ rund sind und entweder klein und langsam groß werd...
hans_wurst Klartraumberichte 8 175 23.07.2006, 12:39
    Thema: hans_wursts traumtagebuch
Beitrag: hans_wursts traumtagebuch

hi an alle! ich werde hier ab jetz wie ein paar andere von euch ein traumtagebuch anfertigen. also ich hab mir gestern abend den wecker auf 3uhr gestellt und bin um 22:30 ins bett. dann hab ich mic...
hans_wurst Klartraumberichte 8 175 23.07.2006, 12:17
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: Re: was macht ihr als erstes?

wie funktioniert die aus dem körper roll technik?
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 14 6.045 23.07.2006, 10:11
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: Re: was macht ihr als erstes?

so habs geschafft! :happy: ich habe heute nachmittag mein neu erworbenes wissen über WILD ausprobiert, das hat ganz gut funktioniert (ich hab noch fas keine übung damit) ich sehe die hypnagogen bil...
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 14 6.045 22.07.2006, 21:18
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: Re: was macht ihr als erstes?

@ metro gut gut aber wie geht das? also pn aktivieren kann man sich in KTs ernsthaft verletzen?
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 14 6.045 22.07.2006, 21:07
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: Re: was macht ihr als erstes?

zu WILD, das mit dem übergang von wach zu KT is ja bei den meisten eher mit ner kurzen lücke verbunden wie is das bei euch?
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 14 6.045 22.07.2006, 20:45
    Thema: was macht ihr als erstes?
Beitrag: was macht ihr als erstes?

hi wollte mal wissen was ihr als erstes macht wenn ihr z.b. WILDet und gerade in den traum eingetaucht seit? also sprich welche aktion führt ihr gleich am traumanfang durch? thx hans_wurst
hans_wurst (Klar)träume und OOBE 14 6.045 22.07.2006, 20:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: