Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ist am Tag üben ratsam?
Beitrag: RE: ist am Tag üben ratsam?

Ich würde mich - bin selbst Fortgeschritten, schreibe aber nicht oft in diesem Forum - Mrs. Mortisaga anschließen und Paul Toole zitieren; "Übe regelmäßig, aber nicht verbissen, und bewahre Geduld!" ...
DreamingPat Anfängerbereich 6 3.560 04.01.2016, 17:56
    Thema: Snowboarden lernen im KT
Beitrag: RE: Snowboarden lernen im KT

So, hatte jetzt im Trübtraum eine seeehr realistische Snowboarderfahrung und bin bestimmt 15 Minuten die Alpen runter geshreddet. Mal sehen was noch so vor dem Skiurlaub kommt und ob es was gebracht h...
DreamingPat Ziele im Klartraum 6 218 11.12.2013, 18:53
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht Erfolg haben mit WILD!
DreamingPat Techniken 318 159.377 11.12.2013, 18:50
    Thema: Ist es möglich?
Beitrag: RE: Ist es möglich?

Ich habe auch einen Kumpel, 16 Jahre alt, hier aus Deutschland. Der Vater hat südamerikanische Wurzeln und der Kumpel selbst hat so gut wie jede Nacht Klarträume ohne was dafür zu tun. Seine "Technik"...
DreamingPat (Klar)träume und OOBE 49 38.716 28.11.2013, 21:50
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: RE: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Ich habe leider Probleme mit dem Einschlafen wenn ich zu wach werde, daher stehe ich nur kurz auf, laufe rum (vllt was trinken) und mache dann WILD.
DreamingPat Techniken 17 14.564 14.11.2013, 18:18
    Thema: Nicht ganz klar?
Beitrag: RE: Nicht ganz klar?

Genau das kenne ich :D Hatte ich bei meinem ersten KT auch. Aber wenn du dich jetzt mal dran erinnerst was du gestern tagsüber gemacht hast, ist diese Erinnerung "anders" für dich als die an den KT? K...
DreamingPat Anfängerbereich 3 2.276 13.11.2013, 20:56
    Thema: DreamingPat's nächtliche Traumabenteuer
Beitrag: RE: DreamingPat's nächtliche Traumabenteuer

Okay, ich werde darauf achten :D Danke !
DreamingPat Klartraumberichte 6 118 12.11.2013, 17:14
    Thema: Austausch TheRiddler - DreamingPat [Pausiert]
Beitrag: RE: Austausch TheRiddler - DreamingPat

Das ist eigentlich ganz lustig; Vorgeschichte: Letztes Jahr, Sommer, war ich unterwegs nach Spanien. Inmitten eines warmen Reisebusses, noch 20 Stunden Fahrt vor mir. Jetzt auch noch in einen Stau...
DreamingPat Mentoring 10 275 11.11.2013, 17:27
    Thema: Snowboarden lernen im KT
Beitrag: RE: Snowboarden lernen im KT

Hey SoaringChristian, Es ist bei mir eher so, dass ich die Bewegungsabläufe von Salto / Rückwertssalto kann, und ungefähr Snowboarden kann. Jetzt müsste ich halt beides zusammenbringen.... Das soll i...
DreamingPat Ziele im Klartraum 6 218 10.11.2013, 19:19
    Thema: Snowboarden lernen im KT
Beitrag: Snowboarden lernen im KT

Hey! Im Januar dieses Jahres stand ich das erste mal auf einem Snowboard. (3 Tage Kurs, ein Tag frei fahren). Direkt war ich davon fasziniert. Leider wohne ich nicht wirklich in der Nähe eines Winter...
DreamingPat Ziele im Klartraum 6 218 10.11.2013, 13:00
    Thema: Traumerinerung beim Klartraum
Beitrag: RE: Traumerinerung beim Klartraum

Habe eine mittlerweile ziemlich gute TE, und dennoch wirkt das Erinnern an einen Klartraum viel lebendiger als an einen Trübtraum... Wenn du dich nicht erinnerst wäre ein TTB mal angemessen ^^
DreamingPat Anfängerbereich 17 12.815 10.11.2013, 12:13
    Thema: DreamingPat's nächtliche Traumabenteuer
Beitrag: DreamingPat's nächtliche Traumabenteuer

Supermotivert, hatte heute Nacht 2 KTs und möchte diese natürlich hier berichten... KT1: Nach einem geglückten WILD (Tagtraum)-Versuch, fand ich mich bei meiner Oma im Haus wieder. Da ich wirklich ...
DreamingPat Klartraumberichte 6 118 10.11.2013, 11:57
    Thema: Austausch TheRiddler - DreamingPat [Pausiert]
Beitrag: RE: Austausch TheRiddler - DreamingPat

YEAH! Erster Erfolg seit 11 Monaten; 2 Klarträume in einer Nacht mit WILD (Tagtraummethode, Danke zloj!!), die beide super hammer waren! Einer ca. 1 Minute, der andere 8 mal solang! Richtig tolle E...
DreamingPat Mentoring 10 275 10.11.2013, 11:43
    Thema: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträumen
Beitrag: RE: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträu...

Extrem toller Kurzfilm, ich freue mich wenn es eine TV-Serie geben wird, und hoffe dass man die dann hier auch irgendwo sehen kann.... Danke fürs posten !
DreamingPat Literatur, Web & Sonstiges 17 9.136 03.11.2013, 21:25
    Thema: Reize von außen
Beitrag: RE: Reize von außen

Da fällt mir auch was ein, als ich bei meinem Onkel (wohnt in Berlin) schlief, hörte ich im Traum ein lautes Poltern und die Menschen liefen weg, die Sirene ging an (Wie im Krieg). Kurz darauf wachte ...
DreamingPat Normale Träume 16 361 24.10.2013, 19:29
    Thema: Austausch TheRiddler - DreamingPat [Pausiert]
Beitrag: RE: Austausch TheRiddler - DreamingPat

Tag 2! Heute ein Teilerfolg: 1. Ich konnte mich sehr detailliert an 4 Träume mit einer Gesamtlänge von bestimmt über 2 Stunden reale Zeit erinnern. Mein Traumtagebuch ist wieder gut befüllt worden...
DreamingPat Mentoring 10 275 24.10.2013, 12:43
    Thema: SUN's erster Klartraum! Yay!
Beitrag: RE: SUN's erster Klartraum! Yay!

Spitze! Glückwunsch! Mach weiter so. Nächstes mal einfach darauf achten, den Klartraum als "normal" anzusehen und nicht zu aufgeregt werden. Dann ist er länger und du kannst ihn länger nutzen... Fre...
DreamingPat Klartraumberichte 6 91 23.10.2013, 16:24
    Thema: Austausch TheRiddler - DreamingPat [Pausiert]
Beitrag: RE: Austausch TheRiddler - DreamingPat

Bericht zur ersten Mentee-Nacht: Heute Nacht war es eigentlich durch frühes Aufstehen ungünstig für mich, WBTB zu machen, dennoch tat ich es. TheRiddlers Tipp den Wecker ein Stück weit entfernt vo...
DreamingPat Mentoring 10 275 23.10.2013, 11:41
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Sehr geehrte Mentoren, hiermit bewerbe ich mich als Mentee für die Klartraumunterstützungs- und hilfslehrgangsmethodik GmbH. Wer bin ich? Ich bin: - 15 jähriger - Schüler, E-Phase - Wohnor...
DreamingPat Mentoring 73 3.523 21.10.2013, 20:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: