Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum gerät außer Kontrolle
Beitrag: RE: Traum gerät außer Kontrolle

Ne die Albträume kommen unregelmäßig und eher selten vor... ich hatte jetzt 4 davon innerhalb dieses Jahres, würde ich mal schätzen ... Ja die Schmerzen sind irgendwie stark ... und es nervt und ma...
Baka (Klar)träume und OOBE 18 14.790 13.12.2012, 15:43
    Thema: Traum gerät außer Kontrolle
Beitrag: RE: Traum gerät außer Kontrolle

@ Baddacyl : Wow, ist echt beeindruckend wie du mit der Situation ungegangen bist ! :) Die Träume die so außer kontrolle geraten sind sehr selten ... aber wnen sie da sind quälen sie mich udn ich ...
Baka (Klar)träume und OOBE 18 14.790 13.12.2012, 14:25
    Thema: Traum gerät außer Kontrolle
Beitrag: RE: Traum gerät außer Kontrolle

@ Eiswölfin: Okay ich werde es mal veruschen :) Frage ist ja ob ich mich in genau dieser Situation dran erinner, dass mir hier alle so gute Tipps gegeben haben ;) das Problem ist ja, dass diese Art vo...
Baka (Klar)träume und OOBE 18 14.790 12.12.2012, 09:58
    Thema: Traum gerät außer Kontrolle
Beitrag: RE: Traum gerät außer Kontrolle

Dankeschön für eure beiden Antworten :) ! Um nochmal was allgemeines über mich zu sagen : ich habe nie bewusst versucht etwas im Traum zu steuern sondern es irgendwann in einem Traum bemerkt, da...
Baka (Klar)träume und OOBE 18 14.790 11.12.2012, 17:47
    Thema: Traum gerät außer Kontrolle
Beitrag: Traum gerät außer Kontrolle

Hallo ihr :) ich habe mich gerade angemeldet, weil ich eine bestimmte Frage habe, die mich sehr beschäftigt und auf der ich einfach keine Antwort finde ... Ich habe nie Luzides träumen (oder Klart...
Baka (Klar)träume und OOBE 18 14.790 11.12.2012, 09:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: