Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KT oder doch nicht?
Beitrag: RE: KT oder doch nicht?

Das ganze Erlebnis war ein einziger Erfolg ! Es war sozusagen ein Fast-KT, weil du dir halt nicht über alles im klaren warst, aber das macht ja nichts und wie auch beim ersten mal! Versuche beim nächs...
marlonmusic Anfängerbereich 14 6.329 15.01.2013, 22:07
    Thema: KT oder doch nicht?
Beitrag: RE: KT oder doch nicht?

Kasumi schrieb: (14.01.2013, 22:22) -- Was fehlt Dir denn als Information, Marlon? (Dürfen wir "Marlon" schreiben?) -- Ja klar könnt mich Marlon nennen :) Er hat natürlich mit dem positiven RC d...
marlonmusic Anfängerbereich 14 6.329 15.01.2013, 21:13
    Thema: Definition: Präluzid
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Faiky ich vermute keiner hatte geglaubt, dass du jemandem auf die Füße treten wolltest :) und zu ricky_ho, da bin ich der selben Meinung wie du, dass es hilfreich ist zwischen beidem zu Unterscheide...
marlonmusic (Klar)träume und OOBE 17 19.583 15.01.2013, 15:39
    Thema: Definition: Präluzid
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hey Faiky :) Faiky schrieb: (10.01.2013, 09:29) -- Wieso nennen wir es nicht z.B. einen Klartraum mit eingeschränkter Entscheidungsfreiheit oder Sichtweise oder Handlungsmöglichkeit? -- Ich finde, d...
marlonmusic (Klar)träume und OOBE 17 19.583 14.01.2013, 21:45
    Thema: KT oder doch nicht?
Beitrag: RE: KT oder doch nicht?

Hey Gutzi, Herzlichen Glückwunsch :) Kasumi schrieb: (14.01.2013, 20:05) -- So, wie Du das beschreibst, war das auf jeden Fall einer! -- Das würde ich nicht sagen, denn so wie er das beschreibt, ka...
marlonmusic Anfängerbereich 14 6.329 14.01.2013, 21:28
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: jede nacht einen klartraum

ja gibt es^^ Don Rinatos^^
marlonmusic (Klar)träume und OOBE 97 78.184 18.03.2009, 17:57
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden

irgendwie ist deins, gar nicht lustig...
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 664 397.611 17.03.2009, 16:19
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: RE: Gladiator im KT?

und nochwas. wenn man im KT seinen eigenen Tod erfahren will, was schon viele gemacht haben, muss man sich - was ja klar ist - sterben lassen. Und das ist ja auch so wie sich besiegen lassen, oder? u...
marlonmusic Ziele im Klartraum 22 460 15.03.2009, 01:58
    Thema: Verwandlung im KT
Beitrag: RE: Verwandlung im KT

Hi Don_Daweed, also erstmal, auch wenn du neu bist, könntest du dich ruhig mal ein bisschen umsehen! auf der ersten seite noch, bei experimenten, ist ein thema das heißt: "Anderen Körper richtig füh...
marlonmusic Ziele im Klartraum 16 508 15.03.2009, 01:50
    Thema: Inspiration durch Superhelden
Beitrag: RE: Inspiration durch Superhelden

Das Thema passt grad , zu dem was ich mir seit einer Weile als KT Ziel gesetzt hab. Oder eher als Experiment. Und zwar, das Experiment, hat mit de Sinnen Wahrnehmung und Fühlen zu tun. Mein Experiment...
marlonmusic Techniken 11 6.439 14.03.2009, 01:50
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werde...

Ich werd sogar schon Heute Nacht Klarträumen ^^ aber natürlich auch von Freitag zu Samstag^^
marlonmusic Techniken 318 159.390 05.03.2009, 18:02
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

ERFOLG! ^^ ich wollte das schon vor 2 tagen posten, ging ja aber nicht^^ Also ich hab die Technik hier schonmal irgendwann gelesen, bin dan aber nicht weiter drauf eingegangen. Aber vor 2 Tagen hab ...
marlonmusic Techniken 365 267.990 04.03.2009, 00:10
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Re: Klarträume fortsetzen

Die technik von dir mit dem traumhahn... ist ja mal richtig krass^^ die guck ich mir sobald ich einigermaßen WILDen genauer an, klingt aber kompliziert xD aber das meister ich schon^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 12 202 28.02.2009, 03:28
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Re: Klarträume fortsetzen

wann hast du diese sicherheit bekommen und die 100% garantie? wie viel und lange hast du dich mit dem thema berschäftigt bis du schon sehr gut warst? eigentlich ein bisschen off topic xD^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 12 202 28.02.2009, 00:49
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Re: Klarträume fortsetzen

mit großer zuwendung betreib ich das auf jeden fall^^ und werds auch weiter tun^^ ist es am besten mehrere techniken zu beherrschen oder nur eine und die richtig gut^^ und wie bekommst du das hin : ...
marlonmusic Ziele im Klartraum 12 202 28.02.2009, 00:38
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Re: Klarträume fortsetzen

ist ja geil^^ ich hoffe das ich auch mal so gut werde^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 12 202 28.02.2009, 00:27
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Naja du musst deine richtige Zeit finden in der du nicht zu müde und nicht zu munter bist^^
marlonmusic Techniken 216 148.445 28.02.2009, 00:18
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Re: Klarträume fortsetzen

@ Don Rinatos: wie lange träumst du jetzt eigentlich schon klar? und wie viele hast du in der woche? LG DreamJoker^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 12 202 27.02.2009, 23:49
    Thema: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse
Beitrag: Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Sch...

bei mir war das mit den schmerzen änlich. ich hab da nen Thread aufgemacht hier : http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7254 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7254...
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 12 9.630 24.02.2009, 20:50
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

ich hab alle naruto und one piece bänder XD naruto sinds 34 und one piece 49 XDD detective conan hat ich bis zu manga nr. 40 , hab sie dann ale verkauft und was zu zeichentrick träumen: Ich hab neu...
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 47 34.000 24.02.2009, 20:45
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: Re: Gladiator im KT?

Warum? was kann denn passieren? schmerzen spürt man ja auch keine schlimmen oder?
marlonmusic Ziele im Klartraum 22 460 24.02.2009, 20:39
    Thema: Szenenwechsel-Experimente
Beitrag: Re: Szenenwechsel-Experimente

Ja Der Film war wirklich nicht soo toll^^ aber das mit den , durch die karten in einen anderen ort gehen , hat bei mir im trübtraum mal funktioniert^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 108 3.441 23.02.2009, 22:27
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

@ BlackDream Stimmt^^ bei mir war das immer so das ich ein Film 100000000 gesehen hab ... xD Zitat: -- BlackDream schrieb am 20.02.2009 21:40 Uhr: Aber sicherlich ist auch das menschliche Gehi...
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 20.02.2009, 23:17
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

ich meinte ja auch damit das ALLES möglich ist, also auch das fühlen^^ Zitat: -- BlackDream schrieb am 20.02.2009 21:28 Uhr: o_O Woher weißt du das?! Ja, es stimmt. -- Naja bin Disney Freak^^...
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 20.02.2009, 21:35
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

Ich auch ^^ DBZ ist sone Kindheitssache ^^ ist ja auch schon lange vorbei^^ und Naruto träume hatte ich auch schon. Und die waren immer so das ich als naruto gegen sasuke kämpfen musste. und one piece...
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 47 34.000 20.02.2009, 21:32
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

Wie bei Hekules? Lustig^^ Aber stimmt eigentlich geht alles im Klartraum xD^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 20.02.2009, 21:27
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

Na klar kenn ich's noch ^^ Kenn alles^^ Ich bin son kleiner Manga Freak (natürlich auch Anime ^^) Ich könnt gern die ganzen Attacken von DBZ^^ aber auch die Jutsus von Naruto xD^^ Als ich kleiner war ...
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 47 34.000 19.02.2009, 23:33
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

@ Thunderbird Naja es ist schon cool wenn man fan von Animes oder Mangas ist, mit den Heldern der jeweiligen serie, zusammen Abenteuer zu erleben.
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 47 34.000 19.02.2009, 14:19
    Thema: Schalter
Beitrag: Re: Schalter

versteh ich nicht ??? und wieso bei anderen fragen ? Ich hab sie doch an ihn gerichtet Zitat: -- DreamJoker schrieb am 18.02.2009 22:52 Uhr: @ LutziderTräumer Ich hab da aber noch ne frage ;D un...
marlonmusic Techniken 22 9.673 18.02.2009, 23:14
    Thema: Schalter
Beitrag: Re: Schalter

@ dreamfactory Ist doch kein Problem ^^ @ LutziderTräumer Ich hab da aber noch ne frage ;D und zwar : waren die Träume die du da jetzt beschrieben hast KTs? LG DreamJoker
marlonmusic Techniken 22 9.673 18.02.2009, 22:52
    Thema: Experimente mit Portalen
Beitrag: Re: Experimente mit Portalen

Ich wollte mal erzählen was mir mit Portalen passiert ist: und zwar : mein erster etwas längerer KT. Ich bin am Ende eines Zuges der auf Wasser fährt, aber neben dem zug trotzdem eine Wiese ist, mit ...
marlonmusic Ziele im Klartraum 22 687 18.02.2009, 22:47
    Thema: Schalter
Beitrag: Re: Schalter

Schonmal Herzlichen Gückwunsch ^^. Also ich muss sagen dass ich das mit in den Schlaf meditieren immer noch nicht kapiert hab, aber es scheint ja gut zu funktionieren. kannst du villeict einmal schrei...
marlonmusic Techniken 22 9.673 18.02.2009, 22:40
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

wo ist das unterforum??
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 17.02.2009, 21:11
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

wenn ich heute einen klartraum hab .. ich meine... in meinem klartraum heute ;D (placebo effekt)^^ da werd ich nachdem ich das gemacht hab weswegen ich das klarträumen erlernt hab... und noch erlerne,...
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 17.02.2009, 20:52
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

geil^^ könnt ich mich also auch selbst als zeichentrick figur sehen? das wär doch mal ein lustiges esperiment... man sieht sich im KT als zeichentrick figur, und durch die traumerrinerrung malen wir u...
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 47 34.000 17.02.2009, 20:42
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspiel...

Hallo^^ ich hab ne Frage zu nem Experiment, ... Geht es das man den Klartraum als Zeichentrickserie macht, also Das ich z.B bei Family Guy mitmache oder bei Naruto bin?^^
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 47 34.000 17.02.2009, 19:31
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

du hast recht ^^ Wir schreiben am besten nicht mehr so viel herein, da es ja eigentlich geklärt ist , aber für andere die es lesen möchten ist es gut wenn er erhalten bleibt^^
marlonmusic Techniken 30 12.558 17.02.2009, 19:26
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

Ich würd nen Rc machen , und wenn er ergibt das ich träume , ... würd ich auslachen und anschließend erschießen.^^ bisschen brutal aber ist ja ein traum^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 17.02.2009, 19:21
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

ja ist schon ne lustige sache^^ achja ... wir sind ein ...bisschen... off-topic xD^^
marlonmusic Techniken 30 12.558 17.02.2009, 19:19
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

Wirklich ??? ist ja geil^^ also das das geht , nicht das mit Wolfgang Petry ( spaß^^) also werd ich auch probieren in einem nächsten KT^^
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 17.02.2009, 19:14
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

Find ich lustig sone Wörter gewörteten Sätze xDDD^^
marlonmusic Techniken 30 12.558 17.02.2009, 19:08
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

Ich hab da noch eine Idee^^ Ich wollte dafür aber kein neuen Thread aufmachen^^ Man könnte es schon ein bisschen mit anderen Körper fühlen in verbindung bringen, also: Es gibt ja Stimmen mit hohem ...
marlonmusic Ziele im Klartraum 58 1.541 17.02.2009, 19:06
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

Achjaa xD Stimmt ja, das war ja bei "in's Koma fallen" xD^^ Jetzt bin ich mir auch wieder unsicher^^ da der Thread ja als beantwortet ist für mich, können wir uns ja der frage widmen, heißt es : in...
marlonmusic Techniken 30 12.558 17.02.2009, 18:42
    Thema: [Experiment]Zielsetzung
Beitrag: Re: [Experiment]Zielsetzung

Zitat: -- Traumato schrieb am 17.02.2009 18:30 Uhr: Irgendwann holt ein Mann (der glaub ich auch zu meinen "Begleitern" gehörte") Schampoo raus und fängt an sich die Haare zu waschen :D Traumato...
marlonmusic Techniken 39 16.951 17.02.2009, 18:37
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

OK Danke ... das beruhigt mich jetzt ;D nein nein^^ ich mach mir keine sorgen mehr^^ was mein st du mit : (in die Narkose fallen?) falls du meinst ob es so richtig ist, ja so schreibt man das...
marlonmusic Techniken 30 12.558 17.02.2009, 18:27
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

Jetzt ist das Thema für mich auch abgehakt^^ ich hatte zwar noch ein bisschen angst aber dann hab ich dieses unangenehme herzgefühl wieder gehabt, aber nicht aufgehört^^ das Ergebnis war folgendes: w...
marlonmusic Techniken 30 12.558 17.02.2009, 18:13
    Thema: Klartraum? Noch keine ähnliche Situation gelesen
Beitrag: Re: Klartraum? Noch keine ähnliche Situation geles...

Zitat: -- BlackDream schrieb am 17.02.2009 16:51 Uhr: Aber dann korrigiere ich einfach meine Post - Ich war das erste mal bewusst luzid =) -- Genau so würd ich das auch ausdrücken^^ aber das mit...
marlonmusic Klartraumberichte 10 139 17.02.2009, 17:14
    Thema: Klartraum? Noch keine ähnliche Situation gelesen
Beitrag: Re: Klartraum? Noch keine ähnliche Situation geles...

ich hab noch was zu sagen :D und zwar als ich dachte das es auch kein klartraum war, das war auch mein erster klartraum, und zwar vor 4 tagen xD^^ich find das auch voll krass, wenn man sich das mal a...
marlonmusic Klartraumberichte 10 139 17.02.2009, 16:39
    Thema: Geräusch vor dem Klartraum
Beitrag: Re: Geräusch vor dem Klartraum

Hypnagoge Töne villeicht? xD^^ ka^^
marlonmusic Sonstige Erlebnisse 32 16.383 17.02.2009, 16:35
    Thema: Klartraum? Noch keine ähnliche Situation gelesen
Beitrag: Re: Klartraum? Noch keine ähnliche Situation geles...

Erst einmal, solche Situationen kommen oft vor, hast villeicht nur 2 KT Berichte gelesen, unter denen das nicht dabei war. Also es kann sein das du Anfangs Klar warst und schnell halbluzid. Und mit de...
marlonmusic Klartraumberichte 10 139 17.02.2009, 16:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: