Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Romantische Augenblicke für mehr Klarträume
Beitrag: Romantische Augenblicke für mehr Klarträume

Hi, ich habe bei mir festgestellt dass ich vermehrt Klarträume habe wenn ich mich allein in romantische Augenblicke versinke. Was ich mit romantische Augenblicke meine , versteht der ein oder andere ...
streunersschulz (Klar)träume und OOBE 1 1.891 04.08.2006, 20:56
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

klarträume gehabt ohne das wort "Klartraum" überhaupt zu kennen , also übers internet informiert mit google " bewusst träumen", nach ein paar Stunden bin ich dann hier gelandet
streunersschulz (Klar)träume und OOBE 124 73.833 25.07.2006, 13:12
    Thema: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden
Beitrag: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden

bei mir zumindest....... 8) spielte sich alles heute in den frühen Morgenstunden ab (scheint bei mir eh die beste Zeit für Klarträume zu sein) Ich weiß eigentlich fast nichts mehr von meinem Trü...
streunersschulz Klartraumberichte 7 190 25.07.2006, 09:20
    Thema: Problem beim Klarträumen
Beitrag: Re: Problem beim Klarträumen

wow da muss ich mich ja geehrt fühlen der erste post landet in meinem thread :] ich habe auch soeben deine Homepage durchstöbert, wirklich sehr interessant dein lebensweg Die Biographie kann i...
streunersschulz Anfängerbereich 10 5.706 19.07.2006, 21:49
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???

Computer, aufwachen verhindern so in der Art wollte ich das heute Nacht sogar machen :fear: aber an sich kann ich mich nicht über meine bisherige Klarträumlänge beklagen ( siehe post bei Lucys E...
streunersschulz Anfängerbereich 12 5.204 19.07.2006, 18:25
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???

da gibts nichts zu vergeben, jeder is ein individuum, wenn du meinst das is bekloppt dann meine das ruhig, ich bin der letzte der einem nicht seine eigene Meinung gönnt ;) na klar war das ernst ge...
streunersschulz Anfängerbereich 12 5.204 19.07.2006, 17:33
    Thema: Problem beim Klarträumen
Beitrag: Re: Problem beim Klarträumen

ok ich bin nicht allein :]
streunersschulz Anfängerbereich 10 5.706 19.07.2006, 16:39
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???

Zitat: -- Solanazehe schrieb am 19.07.2006 16:33 Uhr: Löschen wohl nicht wirklich, aber durch das Erleben (im Traum / KT) einer erinnerten und ggf. traumatischen Szene wird diese Information bearbe...
streunersschulz Anfängerbereich 12 5.204 19.07.2006, 16:38
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???

Zitat: -- Zu "Zu Frage 4": was hat löschen einer Information mit einem Zugriff ("Schlüssel in den Informationspool") zu tun? -- ich gehe davon aus dass es im gehirn eine bereich gibt wo alle in...
streunersschulz Anfängerbereich 12 5.204 19.07.2006, 15:25
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Re: Unbegrenzte Möglichkeiten???

bekloppt? na danke , waren für mich jedenfalls ernst gemeinte Fragen Zu Frage 4: Ja , bin ich einfach spontan drauf gekommen , hat ja vielleicht nicht jeder ein Bilderbuchleben gehabt, es gibt al...
streunersschulz Anfängerbereich 12 5.204 19.07.2006, 14:53
    Thema: Unbegrenzte Möglichkeiten???
Beitrag: Unbegrenzte Möglichkeiten???

HI, ich nehme bis zum jetzigen Zeitpunkt an , dass der kreative Aspekt beim KT unbegrenzte Gestaltungsmethoden darstellt , es bedarf bei dem ein oder anderen sicherlich mehr oder weniger übung um d...
streunersschulz Anfängerbereich 12 5.204 19.07.2006, 13:45
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

ARRRGHHHH EY ICH RAST GLEICH AUS VOR LAUTER EUPHORIE erstmal guten Morgen , an alle die das jez lesen , das was jez kommt ist zu 100 Prozent wahr und hat sich soeben vor 10 Minuten abgespielt ( vor 1...
streunersschulz Shared Dreaming 329 25.102 19.07.2006, 07:49
    Thema: Problem beim Klarträumen
Beitrag: Problem beim Klarträumen

Hallöchen, hab da ein kleines Problem Letzte Nacht kam mir beim Träumen auf einmal die Erkenntnis dass ich träume.Sichelartige Perspektive (?,jo) , sehr dunkel und nebelig , man konnte nur umrissen...
streunersschulz Anfängerbereich 10 5.706 18.07.2006, 13:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: