Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine Anfänge, war das schon eine Art Klartraum?
Beitrag: RE: Meine Anfänge, war das schon eine Art Klartrau...

Danke für deine Antwort :-) hab auch überlegt dass ich schon öfter mal den Traum mit dem Fliegen hatte, davor aber eigentlich immer recht unkontrolliert sodass ich vom Boden weggeschwebt bin dies abe...
miezekatze Anfängerbereich 3 2.550 04.12.2012, 13:54
  Cool Thema: Meine Anfänge, war das schon eine Art Klartraum?
Beitrag: Meine Anfänge, war das schon eine Art Klartraum?

Hallo zusammen :-)` ich bin erst vor ca vier Tagen auf das Klartraumphänomen gestossen und seitdem bin ich wirklich extrem interessiert daran und lese mich täglich ein und versuche mehr darüber zu er...
miezekatze Anfängerbereich 3 2.550 03.12.2012, 21:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: