Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komisches Denken?
Beitrag: Komisches Denken?

Hallo Leute Ich habe vor 2 Tagen WILD versucht: Ich lege mich bequem hin, probiere mich zu entspannen ("schwer machen")und probiere mir einfach nichts zu denken (Gedanken nicht kontrollieren, einfac...
psychokerl Sonstige Erlebnisse 2 2.262 13.11.2006, 18:35
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Re: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

ich find traumtagebücher sind bei mir nicht notwendig, weil wenn ich nach dem aufwachen ein bischen über etwas nachdenke (über den letzten tag usw.) kommen mir plötzlich die träume wieder in den sinn ...
psychokerl Techniken 83 62.458 14.08.2006, 12:37
    Thema: mp3player half (loll)
Beitrag: mp3player half (loll)

ich bin mit der klasse auf einer klassenfahrt.. dann kommen wir bei dem haus an in dem wir dann übernachten wollen. ich geh zu meinem schrank und packe mein zeugs hinein. "NEEEIIINN, hab meinen mp3pla...
psychokerl Klartraumberichte 3 220 14.08.2006, 12:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: