Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Rhetor schrieb: (09.11.2016, 14:53) -- Penner schrieb: (09.11.2016, 11:11) -- Ich vermute es war eine Art WBTB? ... ich bin auch nicht aus dem Bett aufgestanden bzw. vielleicht garnicht aufgewac...
Penner Anfängerbereich 1.885 1.222.264 09.11.2016, 19:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Rhetor schrieb: (08.11.2016, 22:10) -- steeph schrieb: (08.11.2016, 18:43) -- Wow, so viel "rhetorischer" Sarkasmus. *g* -- "Steilvorlage" wäre sogar noch zu schwach ausgedrückt, wenn jemand dermaß...
Penner Anfängerbereich 1.885 1.222.264 09.11.2016, 11:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Es muss doch irgendeinen geheimen Trick geben, den ihr mit mir nicht verraten wollt :D WILD klappt nicht
Penner Anfängerbereich 1.885 1.222.264 07.11.2016, 20:22
    Thema: Klartraum wirklich wie Realität?
Beitrag: RE: Klartraum wirklich wie Realität?

Ich erinnere mich noch an einen Klartraum den ich vor ungefähr 4 oder 5 Jahren einmal hatte. Die Klarheit war nahezu identisch mit der Realität. Die Sinneseindrücke und visuellen Empfindungen, einfach...
Penner Anfängerbereich 14 7.646 28.10.2016, 15:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Kasumi schrieb: (26.10.2016, 08:11) -- Irgendwie spüre ich einen enormen Druck, wenn ich diese Sätze von dir lese. Es geht meines Erachtens weniger darum, etwas zu "machen", als vielmehr darum, etwas...
Penner Anfängerbereich 2.667 1.278.522 27.10.2016, 21:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

steeph schrieb: (23.10.2016, 15:47) -- Das klingt jetzt nicht danach, dass du etwas falsch machen würdest. Der nächste Schritt kann ganz unterschiedlich sein. Es kann sein, dass du dich plötzlich in ...
Penner Anfängerbereich 2.667 1.278.522 24.10.2016, 18:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hätte mal eine Frage zum WILD. Ich lese hier immer wieder vom Kribbeln und Augenflattern. Ich schaffe es eigentlich bei so ziemlich jeden Versuch bis zu dem Punkt, an dem die Augenlieder flattern....
Penner Anfängerbereich 2.667 1.278.522 23.10.2016, 15:45
    Thema: Wieder da. War das der Moment?
Beitrag: RE: Wieder da. War das der Moment?

Ich meine auch das ich nah dran war, so hat es sich zumindest angefühlt. Vergangene Nacht ist mir aber was blödes passiert. Ich hatte den Wecker auf meinem Handy darauf eingestellt mich nach knappe...
Penner Anfängerbereich 2 1.924 21.10.2016, 14:20
    Thema: Wieder da. War das der Moment?
Beitrag: Wieder da. War das der Moment?

Hey, ich war lange weg, aber bin wieder da. Nach langer Zeit ist mir das Thema noch einmal eingefallen und ich dachte ich probiere es mal wieder aus. Mit der WILD Technik wollte ich sofort am Abend in...
Penner Anfängerbereich 2 1.924 20.10.2016, 22:52
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Raipat schrieb: (14.12.2014, 22:36) -- Penner schrieb: (14.12.2014, 22:31) -- Welche Klartraumtechnik war das nun? Ich würde meinen Wild durch WBTB. Aber reichen denn 2 Stunden Schlaf für WBTB aus? ...
Penner Anfängerbereich 2.667 1.278.522 14.12.2014, 22:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich wieder einmal mit einer Frage. Ich hatte nämlich einen kleinen Erfolg. Ich bin nach einem zweistündigen Schlaf ungeplant aufgewacht und musste kurz aufs Klo. Danach ging ich sofort wieder ins Bett...
Penner Anfängerbereich 2.667 1.278.522 14.12.2014, 22:31
    Thema: Traumerinnerung auch für WILD notwendig?
Beitrag: Traumerinnerung auch für WILD notwendig?

Ich bin mal wieder mit einer Frage hier. Es betrifft die Traumerinnerung. Ist sie beim WILDen denn überhaupt notwendig? Ist es möglich das man Nachts erfolgreich WILDet und sich am nächsten Morgen...
Penner (Klar)träume und OOBE 9 8.464 09.12.2014, 20:49
    Thema: Ich bin wieder da
Beitrag: RE: Ich bin wieder da

André schrieb: (02.12.2014, 23:35) -- Hallöle Penner (Wtf, wasn das fürn Username? *Arme über den Kopf zusammenschlag*) Welcome back to hell :D Cool, dass du wieder zurück bist. :thumbsu: Ic...
Penner Anfängerbereich 11 5.859 03.12.2014, 21:31
    Thema: Ich bin wieder da
Beitrag: RE: Ich bin wieder da

steeph schrieb: (24.11.2014, 20:22) -- Hallö. Penner schrieb: (24.11.2014, 18:55) -- Außerdem bin inkonsequent für WBTB -- Ich weiß nicht, was du mit dem Satz meintest. Aber ich bin auch für WBTB...
Penner Anfängerbereich 11 5.859 02.12.2014, 23:15
    Thema: Ich bin wieder da
Beitrag: Ich bin wieder da

So, hier bin ich wieder. Warum ich hier bin? Ich will Klarträumen. Vor einpaar Jahren ist mir das Klarträumen schon gelungen, einpaar sehr kurze Male und ich fands geil. Leider habe ich nach gaaaanz v...
Penner Anfängerbereich 11 5.859 24.11.2014, 18:55
    Thema: Kennt ihr dieses Gefühl?
Beitrag: RE: Kennt ihr dieses Gefühl?

Genau, ihr sagt es. Es ist wie in der REM-Schlafphase. Die Augen bewegen sich vollautomatisch und schnell nach links und rechts, gleichzeitig kneifen die Augenlider von selbst zusammen. Geistig versin...
Penner Anfängerbereich 5 2.893 19.12.2013, 12:52
    Thema: Kennt ihr dieses Gefühl?
Beitrag: Kennt ihr dieses Gefühl?

Nabend, Habe letzte Nacht mal eine andere Technik angewendet und würde gern erfahren was passiert ist. Habe zu Beginn einige Minuten das umgekehrte Blinzeln ausgetestes und mich anschliessend m...
Penner Anfängerbereich 5 2.893 17.12.2013, 22:08
    Thema: Ein Bericht zum Einstieg
Beitrag: Ein Bericht zum Einstieg

Nicht so wichtig
Penner Klartraumberichte 0 38 08.12.2013, 22:02
    Thema: Endlich geklappt
Beitrag: RE: Endlich geklappt

Achja, das Bier :D Die letzten Tage bin ich sehr beschäftigt, wollte nochmal kurz meinen zweiten Erfolg mitteilen. Hatte knapp 20 sekunden geträumt, ich Trottel habe es versäumt den Traum zu stabi...
Penner Anfängerbereich 12 5.845 08.01.2013, 21:07
    Thema: Endlich geklappt
Beitrag: RE: Endlich geklappt

Hallo kasumi, dankeschön. Ich bleibe am Ball und versuche über das Klarträumen soviel zu lesen wir mir meine Zeit zulässt. Nun, in der kurzen Zeit habe ich nur wenig ausprobieren können. Habe erstmal...
Penner Anfängerbereich 12 5.845 01.01.2013, 23:52
    Thema: Endlich geklappt
Beitrag: Endlich geklappt

Endlich, mit WBTB hat es geklappt. Ich hatte einen Klartraum. War zwar nicht mein erster, aber der erste den ich habe seit ich weiss das es sowas gibt. Ich habe das Thema hier erstellt um mich mit dem...
Penner Anfängerbereich 12 5.845 30.12.2012, 22:52
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

Astaroth, ich glaube ich komme der Sache dank dir näher. Mit hineindichten meintest du hypnagoge Bilder? Ich war noch wach und dachte an verschiedenes und es kamen irgendwann unbewusst erdachte Gedank...
Penner Anfängerbereich 10 4.468 29.11.2012, 23:58
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

Hey, vielen Dank, dein Tipp kommt mir gerade gelegen. Bin müde und gehe jetzt schlafen. Den Thread werde ich mir die Tage durchlesen, könnte mir helfen. Gute Nacht
Penner Anfängerbereich 10 4.468 26.11.2012, 22:37
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

Astaroth schrieb: (26.11.2012, 18:25) -- Also Augen zu, Verstand ausschalten und ab. -- Aber ich dachte das macht man wenn man "normal" schlafen tut :D Sollte man das Bewusstsein denn nicht wach h...
Penner Anfängerbereich 10 4.468 26.11.2012, 22:09
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

oh man, darf ich fragen mit welcher technik du erfolg hattest? ich versuche auch schon seit einigen wochen einen klartraum zu bekommen, klappt aber nicht so richtig. sogar im gegenteil, wenn ich es ve...
Penner Anfängerbereich 10 4.468 26.11.2012, 18:05
    Thema: Ich glaube, ich war fast soweit...
Beitrag: RE: Ich glaube, ich war fast soweit...

DayDreamer87 schrieb: (18.09.2012, 08:03) -- Hi Leute, nach einiger Zeit dieser Gedanken hab ich mich dann nur noch auf meine Atmung und die Entspannung meines Körpers konzentriert und an nich...
Penner Anfängerbereich 2 3.215 22.11.2012, 22:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: