Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: RE: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mei...

Hey, ja der komische Moringa-Post von mir aus vergangenen Zeiten war ziemlich schräg, hätte ich die Möglichkeit, ich würde ihn nicht wieder so posten^^ Er entstand aus der ersten euphorischen Online...
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 01.11.2016, 18:11
    Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: RE: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mei...

Hi und danke für die Kritik, ja Preispolitik ist in der Tat ein Thema bei dem die Meinungen stark auseinander gehen. Für knappe 10 Euro bietet mein Ebook Infos über die Chakren, Meditationstipps & An...
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 01.11.2016, 02:21
    Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: RE: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mei...

Hey, danke erst einmal für die konstruktive Kritik! In der Tat ist es so, dass sich das E-Book an Anfänger richtet welche noch nie Berührungspunkte mit den Themen hatten. Für alle Profis die sich me...
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 01.11.2016, 00:48
    Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: RE: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mei...

Sorry für die späte manuelle Aussendung der Leseprobe, du müsstest eine im Postfach haben. Falls nicht, bitte einfach nochmal anfordern das automatische System steht jetzt ;-)
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 31.10.2016, 20:19
    Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: RE: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mei...

So es ist nun möglich eine Leseprobe anzufordern, falls etwas nicht klappen sollte bitte bescheid geben ich bin mit dem Background-Programmen von WIX noch nicht so vertraut ;-)
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 30.10.2016, 20:07
    Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: RE: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mei...

Hey, ja in der Tat, eine Leseprobe fehlt noch aber ich arbeite daran und will sie die nächsten 24h online bringen. ;-) Grob gesagt will ich in dem Buch einfach meine Begeisterung für Chakra-Medita...
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 30.10.2016, 17:57
  Cool Thema: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book
Beitrag: Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-...

Hallo zusammen, es ist endlich soweit und ich freue mich, euch mein erstes E-Book vorstellen zu können. Es trägt den Namen "Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Nutze die Kombination aus Chakr...
MariTheCat84 Buchrezensionen 27 16.069 29.10.2016, 14:37
    Thema: Wo "startet" bei euch der KT?
Beitrag: Wo "startet" bei euch der KT?

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, da ich gerade eine "Hochphase" habe, d.h. ich schaffe es alle 2-3 Nächte mal Klar zu werden. Zu meiner Frage: Wo "startet" ihr in ...
MariTheCat84 (Klar)träume und OOBE 24 14.067 18.01.2015, 19:18
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich bin gerade dabei meinen ssild ansatz umzugestalten. Statt auf zyklen zu konzentrieren meditiere ich nach nem wbtb und habe damit Erfolg. ;-) wobei ssild vom kern ja sowieso eine art achtsamkeitsme...
MariTheCat84 Techniken 219 178.841 26.08.2014, 20:21
    Thema: Chakra-Techniken fürs Klarträumen?
Beitrag: RE: Chakra-Techniken fürs Klarträumen?

Naja Morley beschreibt das lediglich mit ein paar Sätzen, dass er innerhalb von WBTB ne Meditation einbaut und sich auf das Halschakra konzentriert da dies im tibetischen Traumjoga damit wohl in Verbi...
MariTheCat84 Techniken 14 12.533 23.08.2014, 13:58
    Thema: Chakra-Techniken fürs Klarträumen?
Beitrag: Chakra-Techniken fürs Klarträumen?

Hallo Forum, wie die Überschrift schon verrät, geht es mir um einen Zusammenhang zwischen Aktivierung/Stimulation der Chakren und der Verbindung zum Klarträumen. In dem absolut empfehlenswertem B...
MariTheCat84 Techniken 14 12.533 22.08.2014, 12:35
    Thema: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?
Beitrag: RE: Mangelnde Erholung durch Klartäumen?

Ich kann mich meinen Vor-Rednern nur anschließen, geht mir auch so dass ich mich nach nem KT viel mehr Energie habe und eig. direkt in den Tag starten könnte. Aber gut...ich bin wohl doch nicht der Ty...
MariTheCat84 Anfängerbereich 24 12.140 12.06.2014, 21:48
    Thema: Der schamanische Weg des Träumens
Beitrag: RE: Der schamanische Weg des Träumens

Wuerde auch gerne mehr darueber erfahren...fuehle mich davon angesprochen ;-)
MariTheCat84 Techniken 22 15.208 07.06.2014, 09:01
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich muss nochmal ein Lobgesang einstimmen. Habe echt einige Techniken probiert und war schon öfters gefrustet dass es nicht voran ging. Mit SSILD schaffe ich ca. alle 2 Nächte einen KT, was früher e...
MariTheCat84 Techniken 219 178.841 06.06.2014, 21:08
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hallo Forum, so nachdem ich gestern vor dem Einschlafen ein wenig in diesem Thema gestöbert hatte, kann ich heute tatsächlich selber von einem "Prä-Kognitiven"-Traum berichten. Ich will keine Wertu...
MariTheCat84 Normale Träume 78 47.766 12.04.2014, 10:29
    Thema: Das kleine 1x1 des Klarträumens
Beitrag: RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens

Klasse Danke!!
MariTheCat84 Buchrezensionen 6 6.053 19.11.2013, 13:49
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich habe auch an meinem Traumzustand gezweifelt, wenn da nicht der positive Finger durch-Hand Rc gewesen wäre ;-) ich dann gedanklich so "uff zum Glück träume ich das mit dem Glas nur". ;-)
MariTheCat84 (Klar)träume und OOBE 193 121.040 25.09.2013, 23:10
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Gestern ist es "endlich" auch mal mir passiert: Ich nehme Anlauf und will wie immer durch meine Scheibe im Zimmer fliegen...und renne voll dagegen und stoße mir den Kopf an weil ich absolut nicht durc...
MariTheCat84 (Klar)träume und OOBE 193 121.040 21.09.2013, 12:53
    Thema: Hilfe: Mein erster "Klartraum"
Beitrag: RE: Hilfe: Mein erster "Klartraum"

Das denke ich auch. Bleib einfach drann. Als Beginner bist du auf "Stufe 1" in der Klartraumentwicklung (wie ich übrigens auch). Konzentriere dich lieber auf Stabilität und versuche vielleicht deinem ...
MariTheCat84 Anfängerbereich 14 8.464 17.09.2013, 12:47
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

...ich bin neulich beim ersten Versuch einer "Um die Achse Drehen Stabilisierung" mit Karacho auf meinem Hinterteil gelandet weil mir durch die Dreherei im Traum schwindelig wurde. Das muss dann wohl ...
MariTheCat84 (Klar)träume und OOBE 193 121.040 16.09.2013, 20:20
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Gestern hatte ich eine bestätigende Erfahrung, wie wichtig die "Erwartungshaltung" generell ist: Gestern mal wieder gedacht "Cool, heute trainiere ich wieder ernsthaft SSILD und WBTB". Ich war mir ...
MariTheCat84 Techniken 219 178.841 10.09.2013, 11:22
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Gestern erster Erfolg mit ssild. Ich glaube das könnte "meine Technik" werden. Ich praktiziere sie vorm einschlafen und beim wbtb.
MariTheCat84 Techniken 219 178.841 26.08.2013, 21:10
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ich werde heute an meinen Erfolg von gestern anknüpfen und eine gute wbtb-ssild Technik anwenden weil die am meisten Spaß macht ;-)
MariTheCat84 Techniken 318 158.565 26.08.2013, 21:05
    Thema: Lange Durststrecke
Beitrag: RE: Lange Durststrecke

ja der war schon gut. einer meiner besten und längsten bisher. Ich konnte ein paar versuche zwecks Stabilisierung machen, Gegenstände anfassen und ein pulver essen welches nach kakao geschmeckt hat ;-...
MariTheCat84 Anfängerbereich 7 3.398 26.08.2013, 20:54
    Thema: Lange Durststrecke
Beitrag: RE: Lange Durststrecke

Jeah, gestern hab ichs tatsächlich wieder geschafft die Durststrecke zu beenden. Meine Lösung war eine WBTB-SSILD Kombination. Scheint recht wirksam zu sein, super ich freu mich. Es lohnt sich auc...
MariTheCat84 Anfängerbereich 7 3.398 26.08.2013, 20:18
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

klasse videos macht weiter so!!
MariTheCat84 Literatur, Web & Sonstiges 66 34.351 22.08.2013, 22:10
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

...wieder Spaß und Spannung reinbringen und mich wie ein entdecker fühlen
MariTheCat84 Techniken 318 158.565 21.08.2013, 21:06
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

...ssild weiter testen und Fortschritte erzielen. außerdem "klärt" sich meine Durststrecke auf :-D
MariTheCat84 Techniken 318 158.565 18.08.2013, 20:37
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Eine wirklich interessante Technik. Habe sie gestern zum ersten mal probiert. Hatte zwar keinen KT, dafür eine merklich detailliertere Traumerinnerung. Außerdem macht die Technik Spaß und entspannt. I...
MariTheCat84 Techniken 219 178.841 14.08.2013, 08:37
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute zum ersten mal SSILD probieren....
MariTheCat84 Techniken 318 158.565 13.08.2013, 20:32
    Thema: Was wäre passiert?
Beitrag: RE: Was wäre passiert?

Hey, ja diese Uebergangsphase ist schon komisch. Kommt bei mir nur bei Wild-Versuchen vor. Ich habe mich schon öfters total erschrocken, was dazu führte dass ich WILD erstmal zu den Akten gelegt ha...
MariTheCat84 Anfängerbereich 9 3.622 12.08.2013, 20:51
    Thema: Lange Durststrecke
Beitrag: RE: Lange Durststrecke

Ja kann sein dass dieses "zu sehr verkopft wollen" die Sache ein wenig behindert hat. Mal schauen wie ich das bewerkstellige. Ich hoffe ich kann in Zukunft wieder mehr positives berichten. Die wenige...
MariTheCat84 Anfängerbereich 7 3.398 11.08.2013, 10:38
    Thema: Lange Durststrecke
Beitrag: Lange Durststrecke

Hallo liebes Forum! Wie die Überschrift schon sagt, es geht um eine richtig richtig lange Durststrecke in Sachen KT`s. Zur Übersicht "meine Geschichte": Ich habe ca. im Oktober letzen Jahres a...
MariTheCat84 Anfängerbereich 7 3.398 09.08.2013, 16:27
  Cool Thema: Robbert Waggoner [Lucid Dreaming-Gateway to the inner] im philosphischen Gespräch
Beitrag: Robbert Waggoner [Lucid Dreaming-Gateway to the in...

Hi Forum, ich wollte folgenden Link mit euch teilen: http://www.youtube.com/watch?v=gf0g1YZa8co Der Autor des Buches "Lucid Dreaming - Gateway to the inner" im Gespräch. Wirklich ein super In...
MariTheCat84 Literatur, Web & Sonstiges 4 3.886 22.07.2013, 20:57
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation...

Im Moment hab ich eig. keinen Stress mehr und mache täglich brav meine Rc`s und Suggestionen. Zur Zeit ist echt der Hund begraben, naja, keeping cool8)
MariTheCat84 (Klar)träume und OOBE 38 26.432 05.06.2013, 20:53
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation...

Ich durchlebe auch gerade eine "Flaute". Nach meinen ersten kleinen positiven Erfolgen (bisher ca. 3 kurze KT`s) blieben weitere Klarträume und Prä-Luzide Ereignisse nun schon für fast 8 Wochen aus. H...
MariTheCat84 (Klar)träume und OOBE 38 26.432 04.06.2013, 20:02
    Thema: Fast drin!
Beitrag: RE: Fast drin!

Ja da muss ich zustimmen, dieses Kribbeln war bei mir die ersten paarmal auch noch ungewohnt und komisch. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber darann und freut sich wenns soweit ist. ;-)
MariTheCat84 Anfängerbereich 5 3.488 04.02.2013, 00:18
    Thema: Jedes mal nur bis zur SP
Beitrag: RE: Jedes mal nur bis zur SP

Ich würde sagen, probiers während dem "vibrieren". Das war zumindest bei mir der Zeitpunkt in dem ich es geschafft habe kurz aus dem Körper zu kommen. Manchmal. ;-)
MariTheCat84 Anfängerbereich 3 2.928 12.12.2012, 09:22
    Thema: Gefühl des "Körper verlassens"
Beitrag: RE: Gefühl des "Körper verlassens"

Ja ich betreibe so eine Wild/WBTB/Autosuggestions-Technik ;-) Danke schonmal für eure Antworten, ich werde drannbleiben, ein wirklich spannendes Thema. Aber woher kommt dieses "ziehen und kribbeln...
MariTheCat84 Anfängerbereich 4 3.115 10.12.2012, 20:45
    Thema: Gefühl des "Körper verlassens"
Beitrag: RE: Gefühl des "Körper verlassens"

öhhm gute Frage. Gar nicht so leicht es zu bestimmen, aber es müsste während dem Einschlafen sein. In der Übergangsphase zwischen Wach und Traum.
MariTheCat84 Anfängerbereich 4 3.115 10.12.2012, 19:19
    Thema: Gefühl des "Körper verlassens"
Beitrag: Gefühl des "Körper verlassens"

Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit dem Thema Klarträume. Ich hatte bisher ein paar "ansatzweise Klarträume" von ein paar Sekunden länge, aber immerhin. Ich stei...
MariTheCat84 Anfängerbereich 4 3.115 10.12.2012, 14:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: