Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Regen im Traum?
Beitrag: Re: Regen im Traum?

Ich denke das Wetter hängt auch wieder davon ab, was man erwartet. Ich war (immer) noch nicht klar, aber die Erinnerung wird besser. Bei mir gab es schon nahezu alle möglichen Wetterszenarien. Vom sc...
meyma (Klar)träume und OOBE 24 8.068 02.12.2006, 15:25
    Thema: In die Vergangenheit reisen...
Beitrag: Re: In die Vergangenheit reisen... [img:000000000...

Interessantes Thema. @Thesing: Ich glaube auch genau das, was du glaubst. Es wäre echt klasse, wenn man das beweisen könnte. Ich werde es auf jeden fall probieren, wenn mir mal ein Klartraum gelinge...
meyma Ziele im Klartraum 12 404 14.10.2006, 13:03
    Thema: Flash-WILDs
Beitrag: Re: Flash-WILDs

Da kommen doch ganz interessante Ideen zusammen. :) Ich bin gestern ein wenig früher Schlafen gegangen und habe meinen Wecker auf 5:30 gestellt. Jedoch war die Uhrzeit offensichtlich ungünstig gewähl...
meyma Klartraumberichte 11 361 16.09.2006, 17:16
    Thema: Flash-WILDs
Beitrag: Re: Flash-WILDs

Ich finde diese Idee mit den Flash-WILDS unglaublich interessant. Ich habe das auch schon einmal probiert, da ich mich einfach nicht motivieren konnte aufzustehen, allerdings fehlt mir noch eindeutig ...
meyma Klartraumberichte 11 361 14.09.2006, 16:38
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

Ich würde die Einschlafposition beim WILDen nicht überbewerten. Wichtig ist einfach, dass man sich gut entspannen kann. Ich habe bisher glaube ich schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch(Auch Bauc...
meyma Techniken 19 13.425 31.08.2006, 20:21
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

Bin auch durch eine Apotheken-Zeitschrift aufs Klarträumen gekommen. Ich hatte im Herbsturlaub letzten Jahres zu wenig Lesefutter dabei und das einzig lesbare war diese Zeitschrift - mein Glück. Habe...
meyma (Klar)träume und OOBE 124 73.841 25.07.2006, 13:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: