Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jede Nacht falsches Erwachen
Beitrag: RE: Jede Nacht falsches Erwachen

Ich weiß natürlich das das mit dem Fernsehen nicht gut ist aber ich stell auch immer einen Timer ein das der nicht über Nacht durch läuft. Und das mit dem endlosen denken kommt bei mir von einer psych...
anyoNe Sonstige Erlebnisse 8 6.976 23.01.2014, 22:53
    Thema: Jede Nacht falsches Erwachen
Beitrag: RE: Jede Nacht falsches Erwachen

Ja auch aber das Problem beim einschlafen ist eher das ich nicht aufhören kann zu denken. Ich brauche immer Musik oder den Fernseher. Noch ein Problem ist auch wenn ich dann vom falschen Erwachen aufw...
anyoNe Sonstige Erlebnisse 8 6.976 23.01.2014, 18:45
    Thema: Jede Nacht falsches Erwachen
Beitrag: RE: Jede Nacht falsches Erwachen

Ich benutze gar keine Technik, ich versuche ja gar nicht klar zu träumen das passiert einfach ab und zu. Ich würde sagen um die 5-10 mal im Monat.
anyoNe Sonstige Erlebnisse 8 6.976 23.01.2014, 18:08
    Thema: Jede Nacht falsches Erwachen
Beitrag: Jede Nacht falsches Erwachen

Hallo liebes KTForum, ich befasse mich schon etwas über ein Jahr mit Klarträumen, allerdings lasse ich es immer wieder schleifen und deshalb erlebe ich nur eher selten einen Klartraum an den ich mich...
anyoNe Sonstige Erlebnisse 8 6.976 23.01.2014, 17:21
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Wichtig ist das du nicht an einen RC denkst und dann meinst "achja hm mach ich mal n RC" sondern das du es wirklich hinterfragst ob das jetzt das Wachleben oder ein Traum ist. Auch wenn man sich in de...
anyoNe Anfängerbereich 44 18.959 11.12.2012, 01:50
    Thema: Panik Klartraum?
Beitrag: RE: Panik Klartraum?

Also mir wurde gesagt das man aus einem falschen Erwachen heraus oder direkt danach gute Chancen hat erfolgreich zu WILDen also wenn du bemerkst das es ein falsches Erwachen ist dann versuche sozusage...
anyoNe Anfängerbereich 7 3.761 11.12.2012, 01:38
    Thema: Meine Traumerinnerung ist weg :(
Beitrag: RE: Meine Traumerinnerung ist weg :(

Ok danke
anyoNe Anfängerbereich 5 2.745 10.12.2012, 00:27
    Thema: Meine Traumerinnerung ist weg :(
Beitrag: RE: Meine Traumerinnerung ist weg :(

@ Peter Trimus Ok danke für den Tipp, kann sein das ich ein wenig fest gefahren bin. Das ist aber kein bezahltes Seminar sondern der Workshop von ocin1000 ausm Forum ;) @ Zitrom Danke, ich freu mich ...
anyoNe Anfängerbereich 5 2.745 08.12.2012, 12:28
    Thema: Meine Traumerinnerung ist weg :(
Beitrag: Meine Traumerinnerung ist weg :(

Hallo, also irgendwie ist das sehr merkwürdig. Ich kann mich jetzt schon seit Tagen an nichts mehr erinnern o.O Ich hatte das schon soweit das ich mich jeden Tag an mehrere Träume erinnern konnte und...
anyoNe Anfängerbereich 5 2.745 08.12.2012, 01:10
    Thema: Klar durch Türklingel geworden?
Beitrag: RE: Klar durch Türklingel geworden?

Das kann echt gut sein, denn das war jetzt schon einige Male das ich verschlafen habe und das ich dann jedes mal durch die Klingel geweckt wurde. Ok ich werde das auf jeden Fall mit dem Klingelton mac...
anyoNe Anfängerbereich 5 3.473 05.12.2012, 15:29
    Thema: Klar durch Türklingel geworden?
Beitrag: RE: Klar durch Türklingel geworden?

Ja fand ich auch :D Es hat mich nur so gewundert, normaler Weise wach ich durch die Klingel immer auf und dieses mal bin ich im Traum geblieben. Ich werde mir so einen Klingelton auf mein Handy laden ...
anyoNe Anfängerbereich 5 3.473 05.12.2012, 12:06
    Thema: Klar durch Türklingel geworden?
Beitrag: Klar durch Türklingel geworden?

Hallo, heute morgen ist mir was Merkwürdiges passiert. Ich lag schlafend im Bett und träumte irgendetwas (kann mich nicht mehr erinnern) und höre auf einmal meine Türklingel. Ich stehe also in mein...
anyoNe Anfängerbereich 5 3.473 05.12.2012, 01:20
    Thema: Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinnerung
Beitrag: RE: Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinner...

Hallo, also ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung deshalb lasse ich Frage 1 mal aus und äußer meine Gedanken zu Frage Nr.2. Also ich würde ja sagen das es am wahrscheinlichsten ist das du in de...
anyoNe Anfängerbereich 19 8.967 30.11.2012, 00:56
    Thema: Mein erster luzider Traum =)
Beitrag: RE: Mein erster luzider Traum =)

Danke hoffe ich doch =)
anyoNe Klartraumberichte 7 150 30.11.2012, 00:38
    Thema: Mein erster luzider Traum =)
Beitrag: Mein erster luzider Traum =)

Hallo ich habe heute morgen das erste mal luzid geträumt und so lief das ab (bitte verurteilt mich nicht wegen meiner Aktivitäten im Traum). Ich liege in meinem Bett und zünde mir einen Joint an. W...
anyoNe Klartraumberichte 7 150 28.11.2012, 13:47
    Thema: Erste Versuche und Unklarheiten (Hilfe erbeten)
Beitrag: RE: Erste Versuche und Unklarheiten (Hilfe erbeten...

Hallo, also ich bin jetzt auch noch nicht solange dabei und ich kann dazu nur sagen das es bei mir am Anfang auch sehr schleppend lief. Ich konnte mich Anfangs nur alle 3-5 Tage an einen Traum erinne...
anyoNe Anfängerbereich 8 9.575 24.11.2012, 02:55
    Thema: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl mir nicht
Beitrag: RE: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl ...

Hm ich hatte auch noch erst geschrieben das es doch eigentlich ein "klares erwachen" war da ich 100% die Kontrolle hatte aber dann habe ich in einem anderen Thread gelesen das das Wissen des Traumzust...
anyoNe Anfängerbereich 9 5.459 17.11.2012, 23:17
    Thema: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl mir nicht
Beitrag: RE: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl ...

Erstmal danke für die Antworten. @ holyghost also ich habe kürzlich gelesen das es Wege gibt um sozusagen in ein komplett neues Szenario im Traum zu kommen und das versuche ich zu erreichen. Ich werd...
anyoNe Anfängerbereich 9 5.459 17.11.2012, 00:58
    Thema: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl mir nicht
Beitrag: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl mir ...

Hallo, ich hatte letzte Nacht meinen ersten richtigen Klartraum und es war super. Ich habe 6 Stunden geschlafen war dann ne halbe Stunde wach und habe dann gewildet nach der Anleitung von zloj die ...
anyoNe Anfängerbereich 9 5.459 16.11.2012, 21:11
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: RE: WBTB FAQ

Ich hoffe das hat noch niemand gefragt, ich bin nur schnell rüber geflogen. Ist es besser in dieser Wachzeit nach 6 Stunden schlaf richtig aktiv zu werden oder doch lieber nur die Stunde abgammeln und...
anyoNe Techniken 83 79.200 16.11.2012, 08:24
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Das ist die wohl beste Anleitung zum wilden die es gibt =) edit: Also ich habe die letzten Wochen zwar nicht wirklich viel zum Thema Klarträumen gemacht (außer Traumtagebuch) aber ein paar Mal habe...
anyoNe Techniken 113 171.009 16.11.2012, 00:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: