Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumtagebuch richtig führen
Beitrag: RE: Traumtagebuch richtig führen

ricky_ho schrieb: (21.11.2012, 20:46) -- Es kommt darauf an, wozu du ein TTB führst. Was willst du damit erreichen? -- Eigentlich will ich meine Traumerinnerung soweit stärken das ich mich ans Klar...
Genisys Anfängerbereich 9 7.451 21.11.2012, 20:51
    Thema: Traumtagebuch richtig führen
Beitrag: Traumtagebuch richtig führen

Hallo miteinander Ich habe nur ein paar Fragen, die ich gerne mal ausdiskutiert hätte, dazu wie man das Traumtagebuch richtig führt. Für mich sind es einfach zwei grundlegende Fragen und zwar: Ich d...
Genisys Anfängerbereich 9 7.451 21.11.2012, 19:44
    Thema: Erwartungsdruck loswerden
Beitrag: RE: Erwartungsdruck loswerden

Ist gut ich versuchs mal... Ich würd mich wieder hier melden angenommen ich käme wieder in so eine Phase. Danke an alle :D
Genisys Anfängerbereich 6 3.606 14.11.2012, 13:07
    Thema: Erwartungsdruck loswerden
Beitrag: RE: Erwartungsdruck loswerden

Das vielleicht schon aber eigentlich habe ich. Ja genug Überzeugungen dafür... Mindestens 3 die sicher sind. Gibt es denn sonst noch etwas das ich ändern könnte? (Übrigens: Die Antwort von derich hat ...
Genisys Anfängerbereich 6 3.606 13.11.2012, 22:34
    Thema: Erwartungsdruck loswerden
Beitrag: Erwartungsdruck loswerden

Hallo Miteinander Bin neu in dem Forum hab aber schon einige Themen durchgelese... Ihr müsst mir jetzt trotzdem verzeihen wenn es so ein Thema schon gab. Jedenfalls ich hab es vor knapp einem halbe...
Genisys Anfängerbereich 6 3.606 12.11.2012, 17:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: