Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

jetpilot77 schrieb: -- Was genau verstehst du unter mittellangen Zyklen? Wie lange etwa? -- Wie lang die genau sein müssen, muss wohl jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe mittellang geschri...
Mementos Techniken 219 179.241 13.05.2013, 16:30
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

DreamingDesigner schrieb: -- Wenn man nachts aufwacht und mit SSILD loslegen will - sollte man dann eigentlich auch noch mal diese kurzen Warm-up-Zyklen machen, oder kann man direkt mit den langen Zy...
Mementos Techniken 219 179.241 12.05.2013, 19:35
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Pashtak schrieb: -- beim dritten Versuch konnte ich zum ersten mal sowas wie hypnagoge Bilder beobachten. Ich bin dann aber leider eingeschlafen.. -- Es ist nicht schlecht, dass du hypnagoge Bilder s...
Mementos Techniken 219 179.241 18.04.2013, 10:06
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Peter Trimus schrieb: -- Die Idee soll angeblich sein, dass du dann erwartungsgemäß von deinem Schlafraum anfängst zu träumen und durch DILD (RC) herausfinden sollst, dass es dein Traum ist . So habe...
Mementos Techniken 219 179.241 16.04.2013, 10:14
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Wenn du mit den Zyklen fertig bist, kannst du aufhören und normal einschlafen. Du kannst natürlich weitermachen, wenn es dir zum Einschlafen hilft, aber es ist eigentlich nicht mehr nötig.
Mementos Techniken 219 179.241 16.04.2013, 00:18
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

spell bound schrieb: (15.04.2013, 21:52) -- vllt erzeugt die technik zu viel konzentration bei mir. -- Ich würde es so formulieren, dass du zu viel Konzentration reinsteckst. Versuche einfach mal etw...
Mementos Techniken 219 179.241 15.04.2013, 22:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: