Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Klartraum - Bericht + Fragen
Beitrag: RE: Erster Klartraum - Bericht + Fragen

Jami schrieb: (17.10.2012, 13:36) -- Ach, das hab ich vergessen zu schreiben: Ein "WILD" im Traum ist natürlich möglich. Das was du beschreibst, passiert mir schon seit Anfang meiner Klarträumerei ...
traeumer771 Anfängerbereich 14 7.715 21.10.2012, 19:59
    Thema: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und allgemeine Fragen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" ...

Ah ok. Auf diesen Artikel bin ich schon durch einen Link beim Durchstöbern des Forums gestoßen. Hört sich ein wenig kompliziert an, aber was im Leben ist schon einfach? :D Nur habe ich bis jetzt ei...
traeumer771 Anfängerbereich 15 16.334 17.10.2012, 17:13
    Thema: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und allgemeine Fragen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" ...

Irgendwie habt ihr beide recht. Einerseits ist es so, dass ich eine positive Erwartungshaltung haben muss, sonst funktioniert es nicht. Aber er wollte vermutlich nur, dass ich nicht sofort erwarte,...
traeumer771 Anfängerbereich 15 16.334 17.10.2012, 16:36
    Thema: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und allgemeine Fragen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" ...

Allerdings fällt mir gerade wieder eine ernstere Frage ein: Die Zeit nachts, wenn ich schlafe, verwendet ja normalerwiese eigentlich mein Unterbewusstsein, um das über Tag Erlebte zu ordnen und richti...
traeumer771 Anfängerbereich 15 16.334 17.10.2012, 14:18
    Thema: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und allgemeine Fragen
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" ...

Wow, dann fällt mir gleich noch eine Frage ein: Warum habe ich bisher noch nie vom Klarträumen gehört? Warum ist das so unbekannt und warum machen das so wenige Menschen? Eigentlich müsst es dann s...
traeumer771 Anfängerbereich 15 16.334 17.10.2012, 14:02
    Thema: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und allgemeine Fragen
Beitrag: Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und ...

Hallo, ich bin komplett neu hier in diesem Forum und erst gestern zufällig auf das Thema "Klartraum" gestoßen. Das hat mich dann sehr interessiert und ich habe es weiterverfolgt und auch schon einige...
traeumer771 Anfängerbereich 15 16.334 17.10.2012, 13:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: