Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Ich habe mehr als 30 Tage irgendwie rumprobiert. Auf das Thema bin ich aber schon ein paar Monate früher gekommen (-> Forum). Der erste Klartraum kam durch DILD in der Nacht, nachdem ich "Schöpferi...
Yuishiro (Klar)träume und OOBE 29 21.308 24.11.2013, 01:13
    Thema: Fragen zur Nutzung einer Hypnose-MP3
Beitrag: RE: Fragen zur Nutzung einer Hypnose-MP3

Hellau dreamer89, Ich habe ähnliche Erfahrungen mit diesen MP3's gemacht. zu 1) Einschlafen konnte ich bis auf ein Mal, wo ich sehr erschöpft war, auch erst nachdem die MP3 durchgelaufen war und ich...
Yuishiro Anfängerbereich 1 2.648 03.04.2013, 22:17
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Als ich mich heute zwecks WBTB hab wecken lassen, sprach mein Wecker zu mir: "Du tötest Menschen." Mir kam sofort die Assoziation eines Totenkopfes und ich machte mir erstmal Sorgen darüber, ob ...
Yuishiro Sonstige Erlebnisse 462 263.905 03.04.2013, 12:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: