Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

Den Quest mochte ich auch gern. Aber nicht so wie die von der Dark Brotherhood :twisted: Ehrlich gesagt hatte ich bei der Prüfung des Muts jede Menge Zombies und Leichen gefürchtet. Von denen gibt e...
Morglin Literatur, Web & Sonstiges 8 4.254 09.08.2007, 18:05
    Thema: Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann helfen?
Beitrag: Re: Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann...

Zitat: -- sehr schöne dennoch unrealistische Bilder -- Hm, meinst du vielleicht Vladimir Kush? http://www.orangecountyfineart.com/kush.htm (http://www.orangecountyfineart.com/kush.htm)
Morglin Literatur, Web & Sonstiges 4 3.542 30.05.2007, 15:39
    Thema: Die innere Uhr
Beitrag: Re: Die innere Uhr

Also ich rede mir beim ins Bett gehen ein, dass es ganz furchtbar wichtig ist, um ...Uhr aufzuwachen. (funktioniert besonders gut an Klausurtagen ;) ) Ja, im Wachleben. Und hoffen, dass es im Traum ...
Morglin Ziele im Klartraum 30 626 07.02.2007, 13:12
    Thema: Die innere Uhr
Beitrag: Re: Die innere Uhr

Hab was gefunden: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1633&search=&startid=5 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1633&search=&startid=5) (4. Post) Gerade beim Her...
Morglin Ziele im Klartraum 30 626 06.02.2007, 18:43
    Thema: Die innere Uhr
Beitrag: Re: Die innere Uhr

Zitat: -- spell bound schrieb am 04.02.2007 12:11 Uhr: kannst ja experimentiern, dass du anstatt aufzuwachen, im traum um die uhrzeit klar wirst. -- Gute Idee! TILD - time induced lucid dream ...
Morglin Ziele im Klartraum 30 626 06.02.2007, 11:58
    Thema: Die innere Uhr
Beitrag: Re: Die innere Uhr

Ich hab mich auf 4:53 "programmiert". Leider wurde ich um 4:46 extern geweckt. Aber aus sehr leichtem Schlaf, vllt hätt's geklappt, wer weiß... Mein Problem ist, wenn ich mir klar mache, dass es furc...
Morglin Ziele im Klartraum 30 626 04.02.2007, 12:22
    Thema: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?
Beitrag: Re: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?

Vielleicht ist es gerade andersherum. Im WL tut aus irgendeinem Grund ihr Bein weh, das überträgt sich dann in den Traum. Oder aber es war einfach Zufall, dass sie ein paar Tage nach dem Traum krank...
Morglin Sonstige Erlebnisse 11 5.192 09.12.2006, 16:08
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Achso, du armer :fear: Wieso musst du am Samstag arbeiten? Aber am Sonntag doch bestimmt nicht :P Also nächster Versuch morgen? Langsam sollten wir echt ne feste Zeit ausmachen. ;)
Morglin Techniken 28 13.336 09.12.2006, 16:02
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Mist, zu spät gelesen :O Zur Schule?? Der 9.12. ist doch ein Samstag. So weit ich das verstanden habe mit den Schlafzyklen, kann man das ja nicht beliebig nach vorn verschieben. Aber egal, morgen ist...
Morglin Techniken 28 13.336 09.12.2006, 04:49
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Wie wärs, morgen früh um 4:44? Also der 9.12?
Morglin Techniken 28 13.336 08.12.2006, 21:15
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hat schon mal jemand versucht, seine Traumpersonen auf englisch anzureden? :D Fiel mir grad so ein, wie gut das UB wohl englisch kann?
Morglin Ziele im Klartraum 106 4.735 26.11.2006, 21:05
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Es hat funktioniert :happy: . Nach Wochen endlich wieder mal ein Klartraum *freu*. Inhalt war nicht der Rede wert, war hauptsächlich mit Stabilisieren beschäftigt, aber das ist doch mal ein Fortschrit...
Morglin Techniken 28 13.336 26.11.2006, 12:33
    Thema: Syncron Wilden
Beitrag: Re: Syncron Wilden

Warum treffen wir uns nicht gleich in unserem Forum? Naja, ich installier jedenfalls mal Trillian, falls das hier keiner mehr ließt.
Morglin Techniken 28 13.336 25.11.2006, 20:50
    Thema: Falsches Erwachen ohne Klarwerden
Beitrag: Re: Falsches Erwachen ohne Klarwerden

Heute Nacht war ja mal wieder ein "Highlight". Ich habe mich darauf konditioniert, vor jedem WC-Gang einen RC zu machen. Am Anfang bin ich dadurch sogar ein-zwei mal klar geworden, doch in letzter Zei...
Morglin Sonstige Erlebnisse 17 9.646 17.11.2006, 16:22
    Thema: studenten auf klartraum.de
Beitrag: Re: studenten auf klartraum.de

Berlin, Humboldt-Uni, studiere Chemie im 6. Semester Kommt noch jemand aus Berlin?
Morglin Literatur, Web & Sonstiges 12 5.608 13.10.2006, 13:14
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Soo, dann will ich auch mal was klartraummäßiges beitragen. Der folgende ist zwar nicht mein erster KT, aber der erste ernstzunehmende. Es ist schon spät am Morgen, aber da ich Ferien habe, will ic...
Morglin Klartraumberichte 817 27.352 06.10.2006, 14:30
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Am Ende einnes Traums habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie Kauen rückwärts geht und wie sich das Geräusch dazu wohl anhört. ?( Ich hab da nämlich gerade ein Löffelbiscuit gegessen.
Morglin Sonstige Erlebnisse 664 397.791 20.09.2006, 13:18
    Thema: Sehr seltsames Erlebnis
Beitrag: Re: Sehr seltsames Erlebnis

Diese Halluzinationen kenn ich aus Erzählungen einer Freundin: Sie wacht auf, sieht das Zimmer und z.B. jemanden da stehen. Sie wundert sich und folgt ihm (real, also schlafwandelnd). Irgendwann beko...
Morglin Sonstige Erlebnisse 3 2.435 23.08.2006, 17:49
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

Habe mal aus Langeweile in den Wikipedia-Lehrbüchern gestöbert und in der Rubrik "Psychologie" stand da so ein interessantes Buch... mit Links...da wars um mich geschehen. :D
Morglin (Klar)träume und OOBE 124 73.884 25.07.2006, 15:27
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Zitat: -- Ich kann mich nicht mehr erinnern, was die mit mir gemacht hat, aber plötzlich habe ich im Traum gemerkt, dass ich nur Träume und habe dann allen kannibalischen Menschen und menschenfress...
Morglin (Klar)träume und OOBE 35 16.949 12.07.2006, 21:37
    Thema: Manchmal ist es einfach paradox
Beitrag: Re: Manchmal ist es einfach paradox

Aberglauben bringt Unglück! 98% of people dont believe statistics ALL FANATICS MUST DIE! Der Klassiker: Ein Barbier soll alle diejenigen rasieren, die nicht sich selbst rasieren. Was aber macht er...
Morglin Philosophie und Psychologie 15 7.697 10.07.2006, 18:05
    Thema: video google
Beitrag: Re: video google

@ spell bound: Der Kerl macht tolle Videos. Schau mal hier: http://www.senseistudios.com/video/bp.html (http://www.senseistudios.com/video/bp.html) Die homepage: http://www.senseistudios.com/video/...
Morglin Literatur, Web & Sonstiges 25 12.956 26.06.2006, 18:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: