Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sehr seltsam^^
Beitrag: Re: Sehr seltsam^^

Ich stelle mir diese 3. Person Sicht relativ lustig vor :)
moo Normale Träume 6 91 13.07.2007, 15:53
    Thema: Meteoritenhagel im Zeltlager
Beitrag: Re: Meteoritenhagel im Zeltlager

Also war ich Präluzid als ich gemerkt habe dass ich vor längerer Zeit einen Traum hatte der mit einem Meteoritenhagel endete? Trozdem nicht wusste das ich Träume? *verwirrt bin*
moo Normale Träume 9 112 12.07.2007, 17:29
    Thema: Meteoritenhagel im Zeltlager
Beitrag: Re: Meteoritenhagel im Zeltlager

Schon interessant das alle heute von Katastrophen träumen :) Hat das was du bedeuten? :D
moo Normale Träume 9 112 12.07.2007, 00:50
    Thema: Meteoritenhagel im Zeltlager
Beitrag: Re: Meteoritenhagel im Zeltlager

Ich weiß auch nicht wieso ich kein RC gemacht habe bzw. nicht einmal dran gedacht habe. Es könnte vielleicht daran liegen das ich nur so 1-2 RC's am Tag mache im Wachleben. Vielleicht sollte ich mir m...
moo Normale Träume 9 112 11.07.2007, 19:01
    Thema: Meteoritenhagel im Zeltlager
Beitrag: Meteoritenhagel im Zeltlager

Hi... Heute Nacht hatte ich 3 sehr abgefahrene Träume, einen davon will ich euch mal mitteilen. Bis vor einer Woche noch war ich als Gruppenleiter mit unserer Pfarrei im jährlichen Zeltlager. Es is...
moo Normale Träume 9 112 11.07.2007, 18:32
    Thema: das große Durcheinander auf dem Bahnhof
Beitrag: Re: das große Durcheinander auf dem Bahnhof

Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen ^^ Einfach abgefahren und ohne jeglichen Zusammenhang... ;)
moo Normale Träume 5 83 11.07.2007, 18:15
    Thema: Podcast(s)
Beitrag: Re: Podcast

stimmte homie849 voll und ganz zu. Ich dachte jetzt es gibt Tipps oder so aber die ersten 2 Folgen labert es ja nur über das Traumtagebuch. Und der rest is völlig uninteressant ^^ Sorry moo
moo Literatur, Web & Sonstiges 15 10.575 11.07.2007, 15:20
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich steig mal wieder mit ein ;-) Heute nacht werde ich wohl das erste mal klar während eines Traumes! :)
moo Techniken 318 158.567 10.07.2007, 01:29
    Thema: High Dynamic Range
Beitrag: Re: High Dynamic Range

Ups :-) Aber erkenne ihn trozdem ned wieder... ^^ Wer ist es denn? :D
moo Literatur, Web & Sonstiges 8 4.729 09.07.2007, 00:53
    Thema: High Dynamic Range
Beitrag: Re: High Dynamic Range

WILDling glaube leider das dein Bild nicht dazu gehört, beim DRI oder HDRI wird das Motiv ja sehr oft mit verschiedenen Belichtungzeiten abgelichtet und dann übereinander gelegt. Glaube kaum das der...
moo Literatur, Web & Sonstiges 8 4.729 08.07.2007, 14:02
    Thema: Platons Höhlengleichnis
Beitrag: Re: Platons Höhlengleichnis

Hi... habe mich vor einiger Zeit auch mal mit dem Höhlengleichnis beschäftigt und da sind mir einige parallelen zu den Filmen Matrix und Trueman Show aufgefallen. Kennt ihr die Filme? :)
moo Philosophie und Psychologie 25 11.874 07.07.2007, 00:40
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich steig mal mit ein! Also werd ich heute Nacht auf einen Klartraum haben :-) Ich werde nämlich merken wenn ich Träume ;-)
moo Techniken 318 158.567 05.07.2007, 23:55
    Thema: Der Jahrmarkt
Beitrag: Der Jahrmarkt

Nabend, irgendwie trifft der Titel das Thema nicht richitg aber mir ist leider ein besserer eingefallen. Also, ich habe letzten Abend gemütlich mit 2 Freunden einen Abend verbracht. Wir beschlossen ...
moo Normale Träume 2 93 05.08.2006, 01:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

OOB = Out of Body
moo Anfängerbereich 1.879 1.220.294 01.08.2006, 22:50
    Thema: Mittagsschlaf
Beitrag: Re: Mittagsschlaf

Mittagsschläfchen :)
moo Sonstige Erlebnisse 7 5.809 31.07.2006, 14:16
    Thema: hans_wursts traumtagebuch
Beitrag: Re: hans_wursts traumtagebuch

Hi :) 2 Tage ohne erinnerung ist doch garnichts :P Ich hatte bevor ich versucht habe meine Traumerinnerung zu verbessern, teilweise 1-2 Monate keine Träume die es zu erinnern gab. :( mfg, moo
moo Klartraumberichte 8 175 27.07.2006, 16:45
    Thema: Klartraum aber Handeln nicht beeinflussbar
Beitrag: Re: Klartraum aber Handeln nicht beeinflussbar

Hi... ich hatte ein ähnliches Phänomen heute Nacht. Ich weiß leider nichts mehr von der Örtlichkeit allerdings weiß ich das ich einen Finger-RC gemacht habe und 6 Finger hatte. Da wusste ich sofort,...
moo Klartraumberichte 7 143 16.07.2006, 13:33
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: Welche Technik

Tachchen zusammen, ich bin vor knapp 4 Wochen auf das Thema Klartraum gekommen und versuche mich seit dem Täglich im Klarträumen zu üben. Meinstens versuche ich WILD vor dem einschlafen und stelle ...
moo Anfängerbereich 133 181.237 13.07.2006, 18:25
    Thema: Ich träume generell sehr wenig
Beitrag: Re: Ich träume generell sehr wenig

@jeyelle: Danke für deinen Beitrag. Ich muss wirklich sagen echt hat mich ends gefreut deinen Beitrag zu lesen. Besonders das du mit 2-3 angefangen hast und dann teilweise 5 in einer Nacht hast. Wahns...
moo Anfängerbereich 7 5.631 22.06.2006, 22:46
    Thema: Ich träume generell sehr wenig
Beitrag: Re: Ich träume generell sehr wenig

Also hab ich euch richtig verstanden, das man im Schlaf IMMER träumt und es wird den meisten nur nie bewusst? Ich werde mir wohl ein kleines Büchlein zulegen und nach dem aufstehen sofort immer alle...
moo Anfängerbereich 7 5.631 22.06.2006, 18:33
    Thema: Ich träume generell sehr wenig
Beitrag: Re: Ich träume generell sehr wenig

Hey, danke für die Antworten :-) Ich schalfe so momentan ca. 10 Stunden pro Nacht teilweise etwas weniger. Es ist komisch, der letzte Traum von dem ich Bewusst bin (also jetzt) das ich etwas Träumte...
moo Anfängerbereich 7 5.631 22.06.2006, 13:46
    Thema: Ich träume generell sehr wenig
Beitrag: Ich träume generell sehr wenig

Moin, ich bin neu hier im Forum und erst einmal möchte ich loswerden das ich dieses Forum sehr Interessant finde und seid ich vor 2 Tagen dieses Forum hier entdeckt habe, eigentlich nichts anderes im ...
moo Anfängerbereich 7 5.631 22.06.2006, 13:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: