Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Ich downloade das noch schnell, dann mach ich das weg.",
Beitrag: RE: "Ich downloade das noch schnell, dann mach ich...

... oder vielleicht auch einfach nur Schlaftrunkenheit, bevor hier die Panik-Keule ausgepackt wird. Zitat aus Wikipedia - Schlaftrunkenheit "Obwohl die Betroffenen einen wachen Eindruck machen, is...
Astaroth Normale Träume 4 130 22.04.2013, 19:37
    Thema: Kein schöner Traum - ich wurde erschossen
Beitrag: RE: Kein schöner Traum - ich wurde erschossen

Bevor ich ein neues Thema eröffne, poste ich einfach mal hier rein. Heute durchfuhr mich auch mal wieder ein Trübtraum der mich etwas aufgewühlt hat. Leider kann ich mich nur noch an die Schlussseq...
Astaroth Normale Träume 4 170 22.04.2013, 19:20
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Hey PoatiDream, wenn du sehr müde bist, ist WILD eher nicht zu empfehlen weil die "Gefahr" besteht dass du einfach eintrübst und gar nichts passiert weil du Nachts nach dem Einschlafen als erstes i...
Astaroth Anfängerbereich 15 8.962 11.01.2013, 06:29
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Hallo PoatiDream, kannst du dich nach 6 Stunden Schlaf überhaupt an deine Träume erinnern? 6 Stunden erscheinen mir schon sehr wenig aber das variiert ja bekanntlich von Mensch zu Mensch. Ansonste...
Astaroth Anfängerbereich 15 8.962 08.01.2013, 07:52
    Thema: Finally...
Beitrag: RE: Finally...

Gratulation zu deinem KT. Nein aber da du offenbar keine Probleme hast, wünschen wir dir lediglich viel Erfolg weiterhin :-)
Astaroth Klartraumberichte 3 143 05.01.2013, 00:48
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Ich denke dass Klarträumen absolut nichts mit Esoterik zu tun hat. Das große Problem ist, dass die Wissenschaft absolut nichts über das Träumen und Schlafen weiß - man weiß noch nicht einmal warum Leb...
Astaroth (Klar)träume und OOBE 52 32.458 04.01.2013, 10:59
    Thema: Endlich geklappt
Beitrag: RE: Endlich geklappt

Gratulation Penner, ich wünsch dir noch viele weitere Erfolge... unter anderem natürlich weil ich das Bier nicht vergessen habe, dass du mir im Traum ausgeben wolltest :D Weiter so :thumbsu:
Astaroth Anfängerbereich 12 5.845 02.01.2013, 00:51
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zois schrieb: (20.12.2012, 15:56) -- Dachte ich mir schon. Dann habe ich noch eine Frage zu Reality-Checks: Wenn man diese ausführt und daran denken soll, dass man gerade im KT ist, wie soll man das ...
Astaroth Anfängerbereich 2.667 1.278.471 20.12.2012, 16:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zois schrieb: (20.12.2012, 14:53) -- Es wird ja gesagt, dass WILD am Abend/in der Nacht nicht funktioniert, wie auch mehrere Techniken. Gibt es denn eine, die besser um diese Uhrzeiten klappen? -- ...
Astaroth Anfängerbereich 2.667 1.278.471 20.12.2012, 15:18
    Thema: WILDen DILDen
Beitrag: RE: WILDen DILDen

Na dann bist du doch schon auf dem richtigen Weg. Der Chor und die Bilder, die du gehört / gesehen hast, war wohl eine Hypnagoge Halluzination die eintritt wenn du einschläfst - allerdings nur wenn du...
Astaroth Anfängerbereich 4 2.943 19.12.2012, 23:33
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

jo2105 schrieb: (19.12.2012, 16:34) -- Wie sieht es eigentlich mit dem Auschlafen aus, kann man sich dann besser oder schlechter an Träume erinnern? Denn einerseits gibt es ja keine Geräusche von den...
Astaroth Anfängerbereich 2.667 1.278.471 19.12.2012, 16:52
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Selbstverständlich kann man sämtliche Geräusche als "externes Traumzeichen" einstellen. Wenn du mit den vorgegebenen Geräuschen nicht einverstanden bist, spielst du einfach ein selbst erstelltes oder ...
Astaroth Anfängerbereich 2.667 1.278.471 19.12.2012, 14:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jo, am besten lässt du dich von deinem Handy wecken - bestenfalls ein Smartphone. Ich möchte keine Werbung für Apps machen, allerdings gibt es sehr schöne Wecker-Apps mit leisen und ansteigenden Vog...
Astaroth Anfängerbereich 2.667 1.278.471 19.12.2012, 14:00
    Thema: Anfänger und paar Fragen.
Beitrag: RE: Anfänger und paar Fragen.

Zu 4.) Meine Erfahrung mit Geräuschen aus der Wachwelt in der Traumwelt sind folgende: Ich hörte in einem Traum einen langsamen, dumpfen, sich wiederholenden hallenden Schlag, der sich durch die...
Astaroth Anfängerbereich 7 4.228 12.12.2012, 15:52
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Heute morgen hatte ich es zum ersten mal der WBTB-Technik probiert. Bevor ich mich wieder hinlegte um zu schlafen, kippte ich mir noch eine Tasse Matcha-Grüntee hinunter und schlief nach geschätzten 3...
Astaroth (Klar)träume und OOBE 193 121.324 09.12.2012, 09:14
    Thema: Mein erster luzider Traum =)
Beitrag: RE: Mein erster luzider Traum =)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten KT! Und ja, ich muss DasNetzInDir Recht geben. Ich rauche auch ab und zu gern einen, aber IMMER (ohne Ausnahme) fallen meine Träume in der Rauch-Nacht ...
Astaroth Klartraumberichte 7 150 07.12.2012, 18:50
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

Ja, ich meinte hypnagoge Bilder. Beispielsweise höre ich Stimmen aus den Träumen (zusammenhangloses Gebrabbel - letztens hörte ich nur das Wort "Schachlick-Spies") und sehe auch Bilder aus Träumen die...
Astaroth Anfängerbereich 10 4.468 03.12.2012, 21:21
    Thema: Fresh O'Bolly
Beitrag: RE: Fresh O'Bolly

Danke, leider konnte ich nicht weiter schlafen da ich 15 Minuten später eh hätte aufstehen müssen. Sollte der Lehrer wieder auftauchen, werde ich auf jeden Fall ein Feedback geben ;-) Und dann hoffe ...
Astaroth Normale Träume 4 69 30.11.2012, 15:44
    Thema: Fresh O'Bolly
Beitrag: Fresh O'Bolly

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum der in mir eine besondere Frage aufwarf. Meine Traumerinnerung setzte dort ein, wo ich meinen ersten und bisher einzigsten Klartraum vor einer Woche hatt...
Astaroth Normale Träume 4 69 29.11.2012, 12:46
    Thema: Flucht in ein unbekanntes Land
Beitrag: RE: Flucht in ein unbekanntes Land

Das wäre gut gewesen, Peter Trimus. Hätte ich den Traum unter meiner Kontrolle gehabt, wäre ich vermutlich in die Kirche zurück oder hätte versucht mit den Untoten zu kommunizieren. Vielleicht klappt...
Astaroth Normale Träume 4 79 29.11.2012, 12:26
    Thema: Flucht in ein unbekanntes Land
Beitrag: RE: Flucht in ein unbekanntes Land

Gute Frage, es war schon sehr überraschend weil ich mit der letzten Szene nicht gerechnet hätte und auch wegen diesem überwältigenden Anblick der Silhouetten am Horizont, die sich von der Dämmerung ab...
Astaroth Normale Träume 4 79 27.11.2012, 09:00
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

Ich bin kein WILD-Profi, allerdings übe ich schon seit Wochen. Du legst dich ins Bett und fängst an mit Tagträumen (jeder kennt dieses Phänomen, wenn man tagsüber in Gedanken versunken ist sodass man...
Astaroth Anfängerbereich 10 4.468 26.11.2012, 22:28
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen..:)
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen..:)

Wieso bleibst du dabei wach, Penner? Du solltest einschlafen und möglichst viel Schlaf abbekommen um Klarträume zu bekommen. Also Augen zu, Verstand ausschalten und ab. Oder versuchst du (falsch) zu ...
Astaroth Anfängerbereich 10 4.468 26.11.2012, 18:25
    Thema: Flucht in ein unbekanntes Land
Beitrag: Flucht in ein unbekanntes Land

Der nachfolgende Traum war unter Einfluss der Grüntee-Sorte "Matcha" der bekanntermaßen Träumte intensiviert und Klarträume besonders klar werden lässt. Ich kam mit anderen Flüchtlingen Nachts an ...
Astaroth Normale Träume 4 79 26.11.2012, 18:13
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo liebes Klartraum-Forum, endlich habe ich es diese Nacht geschafft, nach über 3 Monaten intensiver Beschäftigung. Manchmal dachte ich, ich würde mich zu sehr da hinein steigern und deswegen wü...
Astaroth Klartraumberichte 817 27.352 25.11.2012, 10:46
    Thema: Wie Realitychecks in den Alltag einbinden...
Beitrag: Erinnerungsinstrument für RC's

Hallo liebes Klartraumforum, ich bin schon fleißig am lesen und erst einmal großes Lob an diese Community. Sehr schade, dass es nicht noch mehr Menschen gibt die sich für dieses Thema interessieren (...
Astaroth Techniken 19 17.388 23.10.2012, 15:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallo liebes Klartraum-Forum. Ich bin ebenfalls ganz neu hier und beschäftige mich seit wenigen Wochen intensiv mit Klarträumen. Ich kannte das Phänomen "Klarträume" schon seit längerem und war auch v...
Astaroth Anfängerbereich 1.885 1.222.191 14.10.2012, 14:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: