Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Steve's ersten Schritte in die Traumwelt
Beitrag: RE: Steve's ersten Schritte in die Traumwelt

Na gut, aber interessant ist was anderes ^^ Also wie gesagt hatte gestern morgen seit ca 5 Jahren wieder meinen ersten Traum woran ich mich erinnern konnte... Habe dann Stichpunktartig alles was m...
Steve89 Normale Träume 3 68 16.10.2012, 11:21
    Thema: Steve's ersten Schritte in die Traumwelt
Beitrag: Steve's ersten Schritte in die Traumwelt

Hallo ihr Lieben, bin recht neu hier und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit dem Thema Traum oder Klartraum. War nun seit über 1 Woche dabei mich erstmal wieder an meine Träume zu erinner...
Steve89 Normale Träume 3 68 15.10.2012, 17:43
    Thema: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun?
Beitrag: RE: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann...

Nabend ihr Lieben, ich kanns nicht glauben, ich konnte mich tatsächlich heute morgen an einem Traum erinnern :) Der Traum ergab keinen sinn und war völlig absurd gewesen, für Kinder wahrscheinlich so...
Steve89 Anfängerbereich 13 14.780 15.10.2012, 17:15
    Thema: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun?
Beitrag: RE: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann...

So ist es wild@heart, genau seit 5 jahren also seit 2007 habe ich angefangen zu arbeiten in meinem Leben. Und seitdem ist es so das ich mich so gut wie nie mehr an einem Traum erinnert habe. Ja ich w...
Steve89 Anfängerbereich 13 14.780 14.10.2012, 21:37
    Thema: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun?
Beitrag: RE: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann...

Hallo, vielen Dank für die vielen Kommentare :) Tolle Tipps dabei! Danke an Pygar für den Link werde mir den die tage nochmal näher zu Herzen nehmen ;) Und danke auch an die anderen... LucidPhoenix, ...
Steve89 Anfängerbereich 13 14.780 14.10.2012, 16:37
    Thema: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun?
Beitrag: Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich...

Hallo alle miteinander, Bin neu hier und auch neu in dem Thema "Träumen" bzw "Klarträumen". Heiße Stephan bin 23 Jahre jung und möchte wieder lernen zu träumen und später dann auch klar zu träum...
Steve89 Anfängerbereich 13 14.780 12.10.2012, 11:06
    Thema: Zwischen Träumen und Wachen
Beitrag: RE: Zwischen Träumen und Wachen

Hallo, bin zufällig auf deinen Thread gestoßen, bin neu hier und wieso ich hier bin werde ich in einem eigenen Thread noch erzählen ;) Das was du erzählst kenne ich gut, ich kann NOCH nicht Klarträ...
Steve89 Anfängerbereich 4 4.154 12.10.2012, 10:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: