Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Atmung, einschlafen durch atemnot?
Beitrag: Re: Atmung, einschlafen durch atemnot?

Zitat: -- Wenn du in deinem Zimmer alle Lichter abgedreht hast, können keine Mücken in dein Zimmer kommen ;) -- Das ist eine schlechte Strategie ;). Stechmücken sind nachtaktiv und orientieren...
Ratzfatz Sonstige Erlebnisse 8 6.817 26.07.2008, 15:45
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: Re: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

Zitat: -- ist das jemandem selber schon passiert? -- Ja, ich hatte sehr häufig Alpträume (über lange Zeiträume jede Nacht), als ich klein war (so mit 4-6 Jahren) - teilweise verbunden mit bewuss...
Ratzfatz Sonstige Erlebnisse 14 13.707 05.07.2008, 02:52
    Thema: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
Beitrag: Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahru...

"Hypnagoge Halluzinationen" ... Hier sind auch ein paar Geräuscheffekte aufgeführt (ich habe die schon alle durch, glaube ich 8o ) http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf (http://d...
Ratzfatz Sonstige Erlebnisse 24 19.073 26.12.2007, 18:05
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Zitat: -- owa schrieb Ich hab auch die Frage mit der Uhrzeit "vergessen". Die war allerdings offensichtlich nicht interessant genug [...] -- Ach, ich wollte nur nicht neugierig erscheinen bei m...
Ratzfatz (Klar)träume und OOBE 31 14.880 19.07.2007, 01:41
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

@owa Du hast das Geschlecht vergessen. "Männlich" ist doch nicht schlimm ;). @Enibas "[...] und ich bin altersmäßig der Dinosaurier." Glaube ich nicht, aber ich schließe ich die Alterslücke trotzdem...
Ratzfatz (Klar)träume und OOBE 31 14.880 18.07.2007, 17:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: