Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sigillen
Beitrag: Re: Sigillen

Ich denke mal, nimmt man das Beispiel der Zeichen die in dieser Welt zu finden sind, so wird das Siegel, welches man erschaffen hat seine Kraft für den hergeben, der es benutzt und kennt, ganz gleich ...
Dieb Techniken 15 9.839 17.10.2006, 19:56
    Thema: Sigillen
Beitrag: Re: Sigillen

Ganz einfach, will ich meinen Wunsch definieren in dem Fall "Ich möchte Klarträumen" oder einfach nur "Klarträumen" und daraus dann die Sigille basteln, energetisieren, verinnerlichen und vergessen......
Dieb Techniken 15 9.839 16.10.2006, 22:43
    Thema: Diebs kleine Klarträumerein
Beitrag: Re: Diebs kleine Klarträumerein

Da mir gerade danach ist, werde ich meine Klarträume einfach in diesem von mir eh angelegten Thread weiter reinschreiben. Hoffe das ist für euch akzeptabel. Heute Morgen 7.7.2006 erwachte ich wie gew...
Dieb Klartraumberichte 2 117 08.07.2006, 00:44
    Thema: Diebs kleine Klarträumerein
Beitrag: Diebs kleine Klarträumerein

Am Morgen des 23. Juni ereignete es sich. Es war diesmal kein halbklarer Traum, in dem ich mich stumpf beobachten durfte, wie ich irgendwo rumlaufe. Ich erwachte frühs. Taghell. 11:00 Uhr. Shock. ich...
Dieb Klartraumberichte 2 117 26.06.2006, 20:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: