Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Talent für Klarträume vererbbar?
Beitrag: Talent für Klarträume vererbbar?

Hallo liebe Community, mich würde mal interessieren, ob das Talent für Klarträume vererbbar ist^^ (Damit meine ich natürlich die Dauer bis man einen bekommt und wie oft man einen bekommt, nicht ob...
SilentFoxFur (Klar)träume und OOBE 9 7.461 19.09.2012, 21:05
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Abu Dun schrieb: (18.09.2012, 20:29) -- Nur ob man die Methode konsequent einsetzen kann, ist fraglich. Ich zumindest wache meist auf, wenn der Wecker klingelt oder ich pinkeln muss. In beiden Fällen...
SilentFoxFur Techniken 216 148.583 18.09.2012, 20:38
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Danke, werde ich versuchen :) Grüße
SilentFoxFur Techniken 216 148.583 18.09.2012, 20:28
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Ich hab alles verstanden bis auf den Ersten Schritt^^ Wie bringe ich mich dazu in einem Traum aufzuwachen?
SilentFoxFur Techniken 216 148.583 18.09.2012, 14:48
    Thema: Erster Klartraum und sehr viele Fragen.
Beitrag: RE: Erster Klartraum und sehr viele Fragen.

Hallo, Danke für die Netten Antworten :) Ich werde versuchen mich mal weiter von der Zukunft leiten zu lassen und zu sehen was kommt. Ich habe glaub ich immernoch das Problem das ich Klarträumen...
SilentFoxFur Anfängerbereich 2 2.476 17.09.2012, 10:32
    Thema: Erster Klartraum und sehr viele Fragen.
Beitrag: Erster Klartraum und sehr viele Fragen.

Hallo, Erstmal möchte ich mich vorstellen ;) Mein name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler. Ich interessiere mich nun seit gut 2 wochen für klarträume und bin hier, um mehr darübe...
SilentFoxFur Anfängerbereich 2 2.476 17.09.2012, 08:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: