Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Gibt es probleme wenn jemand Paranoid ist ? Lg equinox
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 28.10.2012, 19:28
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Ich weiss das das nicht passieren kann , es geht eher darum das mich nur der Gedanke psychisch Belastet was nicht schön ist und ob das im Klartraum schlimm werden kann ?!?!? Ich möchte auch nich...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 22.10.2012, 23:58
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Was einzig vll noch interessant wäre ist das ich unglaubliche Angst habe etwas illegales zu tun , z.B im Internet oder wie auch immer. Wenn ich im Klartraum an sowas denke , antwortet mein Unterbew...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 22.10.2012, 21:05
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Naja , wenn ich in der Grundschule mal gemobbt wurde , und in der 5,6, und siebten Klasse und ich dann gezielt mein Unterbewusstsein darauf Aufmerksam mache? Kasumi , du bist Psychologin , was würdest...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 22.10.2012, 15:10
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Zitat : Kann sich existenziell bedrohlich anfühlen . Zitat Ende. Wiebitte ? Ok , ich glaube ich will garnicht klarträumen .... Und was soll man denn grausames herausfinden können? Was ist da mö...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 22.10.2012, 00:21
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Ich hab keinen Therapeuten :/ Und niemand ausser meiner Mutter weiss davon , In träumen sind diese Handlungen noch nie aufgefallen . Kann das den schlimme Folgen haben wenn so eine Handlung im Traum a...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 21.10.2012, 23:19
    Thema: Luzider Traum und Präluzider ?
Beitrag: Luzider Traum und Präluzider ?

Hey ich hätte zu 2 Träume fragen . 1 : Ich war nicht zuhause sonder weit weg in den USA bei einer Gastfamilie (letze Woche) , dort hatte ich einen Traum Alles war schwarz und ich bin die ganze Ze...
equinox00 Anfängerbereich 1 1.843 21.10.2012, 21:31
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Ok , also kann ich das ohne Gefahr machen ? LG equinox
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 21.10.2012, 21:24
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: RE: Zwangsgedanken

Hi Kasumi , ich meinte ob damit dies verstärkt werden kann , weil das wäre ziemlich doof :/ ^^ Naja , was kann man denn für Dinge über sich selbst herausfinden ? Mahct mir irgendwie angst vor de...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 21.10.2012, 15:07
    Thema: Zwangsgedanken
Beitrag: Zwangsgedanken

Hey Ich habe eine Frage zu dem im Titel gennanten Thema da ich gelesen habe das man wenn man darunter leidet das Klarträumen psychische Probleme ergeben könnte . Und zwar habe ich ab und zu einen ...
equinox00 Anfängerbereich 29 15.372 21.10.2012, 00:05
    Thema: Es klappt einfach nicht ..... -.-
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht ..... -.-

Ich hatte heute einen Traum , nicht klar , aber ich weiss das ich jemanden gefragt habe ob er mein Traumhelfer sein will xD? Wenigstens schonmal etwas das mein Unterbewusstsein weiss das ich mich mit...
equinox00 Anfängerbereich 12 5.336 15.09.2012, 09:01
    Thema: Es klappt einfach nicht ..... -.-
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht ..... -.-

Achso , und noch etwas , ich habe höllische Angst in einem Albtraum klar zu werden ... Ich hatte in den letzten 2 Jahren zwar keinen einzigen , vll erinnere ich mich auch einfach nicht daran , was sic...
equinox00 Anfängerbereich 12 5.336 13.09.2012, 22:53
    Thema: Es klappt einfach nicht ..... -.-
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht ..... -.-

Dann versuch ich jetzt mir jedesmal zu sagen das ich gerade träume und z.B mein Finger durch die Hand gehen müsste wenn ich es erwarte ?
equinox00 Anfängerbereich 12 5.336 13.09.2012, 19:05
    Thema: Es klappt einfach nicht ..... -.-
Beitrag: Es klappt einfach nicht ..... -.-

Hi , ich hab mich hier angemeldet weil ich nun schon seit 3 Monaten versuche es mit dem Klarträumen hinzubekommen . Ich schreibe auch ein Traumtagebuch und kann mich immer an 3-4 Träume pro Nacht eri...
equinox00 Anfängerbereich 12 5.336 13.09.2012, 16:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: