Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: merkwürdiger WILD...
Beitrag: Re: merkwürdiger WILD...

Hey du... Ich weiss nicht genau, wie ein WILD im Normalfall ablaufen sollte. Bei mir ist es meistens ähnlich wie bei dir. Am Anfang des Traumes bin ich noch für ne gewisse zeit richtig klar...und dann...
Sanctus Sonstige Erlebnisse 3 2.593 30.05.2006, 00:14
    Thema: Durch Gegenstände durchgehen/fliegen
Beitrag: Re: Durch Gegenstände durchgehen/fliegen

Hi Das Problem kenne ich auch. Hat schon mal jemand probiert, die Wand langsam durchsichtig werden zu lassen und sich vorgestellt, was sich dorthinter befinden könnte? Die Idee kam mir letztens schon...
Sanctus (Klar)träume und OOBE 14 9.061 29.05.2006, 20:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: