Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin ich ein Klarträumer???????
Beitrag: Re: Bin ich ein Klarträumer???????

HI Owa, danke für die tolle Hilfe. Andere haben mich bisher für verrückt gehalten wenn ich erzählt habe das ich meine Träume selber erstellen und steuern kann ( naja leider nicht immer ) Schade das ic...
Michael1969 Anfängerbereich 4 2.583 29.05.2006, 18:47
    Thema: Bin ich ein Klarträumer???????
Beitrag: Bin ich ein Klarträumer???????

Hallo, ich habe da mal eine Fragen......... Ich habe vor kurzem ein Bericht im Fernsehen über Klarträume gesehen. In diesem Bericht ging es um eine Brille die einem optische Signale gibt um zu merken...
Michael1969 Anfängerbereich 4 2.583 26.05.2006, 11:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: