Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Danke das du noch geantwortet hast^^. Habde die Technick dan mal sein lassen weil ich es mit RN probieren wollte und hatte gleich in der ersten Nacht 4 Klarträume. Bin jetzt bei RN geblieben die 4 in ...
Robin Techniken 235 262.655 21.12.2012, 19:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hatte heute Nacht meinen 9ten Klartraum oder OBE (könnte auch Falsches erwachen gewesen sein ^^). Ich hab versucht Jemanden herzuwünschen aber das klappte nicht. Aber alle meinen immer wie schön d...
Robin Anfängerbereich 2.667 1.274.976 22.11.2012, 16:31
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Mir ist was komisches passiert ^^. Ich wollte in der Früh Indirekt WILDen, allerdings habe ich das Problem das bei mir nie etwas passiert. Ich versuche es mit dem Bilder sehen, Körperteile ohne Muskel...
Robin Techniken 235 262.655 26.10.2012, 12:42
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die Antwort und da hast du warscheinlich recht. Habe extra nochmal die Tür angefasst ^^ Die ist weder recht rau und auch nicht glatt sondern irgendwie nix besonderes. Warscheinlich wars mir ...
Robin Anfängerbereich 2.667 1.274.976 21.10.2012, 12:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Welche Ironie, da hatte ich nach 5 erfolglosen Monaten schon fast aufgegeben es mit DILD zu versuchen und wollte es mit indirekten WILDen versuchen, da habe ich meinen ersten Klartraum heute doch durc...
Robin Anfängerbereich 2.667 1.274.976 21.10.2012, 12:09
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

wow danke für die schnelle Antwort mal sehen ob ich mit WILD mehr glück habe als mit DILD xD
Robin Techniken 113 170.779 14.10.2012, 14:26
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Nach etwa 5 mehr oder weniger Erfolglosen Monaten mit DILD hab ich mich dazu entschlossen es mal mit WILD zu probieren ^^. Als ich jedoch am Tagträumen war sind einfach Bilder aufgetaucht. Ich habe ni...
Robin Techniken 113 170.779 14.10.2012, 13:08
    Thema: Mache ich was falsch ?
Beitrag: RE: Mache ich was falsch ?

Also Stress hab ich eher weniger und bin auch nicht verbissen was Klarträumen angeht :p Ich kann auch nach 5 Monaten nichts nennen was meine Träume gemeinsam haben es ist immer ein anderer Ort immer a...
Robin Anfängerbereich 7 3.684 07.10.2012, 21:18
    Thema: Mache ich was falsch ?
Beitrag: RE: Mache ich was falsch ?

Ich habe im ersten Monat immer nur kurz einen RC gemacht aber die letzten 4-5 Monate habe ich damit angefangen mir vor dem RC fest vorzustellen das ich gerade Träume. Oft bin ich mir dan wirklich nich...
Robin Anfängerbereich 7 3.684 07.10.2012, 17:05
    Thema: Mache ich was falsch ?
Beitrag: Mache ich was falsch ?

Also ich bin jetzt schon seit 5-6 Monaten dabei das Klarträumen zu lernen allerdings war der Erfolg bisher nicht so groß :p ich weiß das die Zeit bei jeder Person stark varriieren kann ich will nur si...
Robin Anfängerbereich 7 3.684 07.10.2012, 14:30
    Thema: Tiefer Schlaf
Beitrag: RE: Tiefer Schlaf

Also ich wollte nicht nochmal ein neues Thema aufmachen aber hatte meinen ersten Erfolg :P Und zwar träumte ich das ich mit Jemanden an einer Wäscheleine stand und ich ihn darauf aufmerksam machen wol...
Robin Anfängerbereich 6 3.235 10.09.2012, 10:32
    Thema: Tiefer Schlaf
Beitrag: RE: Tiefer Schlaf

Also ich probiere es mit DILD RCs mache ich so 8-15 etwa pro Tag ( ich frage mich ob das ein Traum ist, gucke auf meine Hände, zähle die Finger und dan noch den Nasen RC. Danach überleg ich noch s...
Robin Anfängerbereich 6 3.235 31.08.2012, 13:51
    Thema: Tiefer Schlaf
Beitrag: Tiefer Schlaf

Ich versuche seit 3-3.5 Monaten einen Klartraum zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Ich habe aber einen sehr tiefen Schlaf also wenn es draußen donnert etc ich wache nicht auf. Ist es villeicht schwe...
Robin Anfängerbereich 6 3.235 31.08.2012, 11:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: